Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 304

Thema: Screenshotthread #9 - Screen & Shot kommen auch ...

seeth: zu den screens ist mir nichts besonderes eingefallen, ausser zu dem von dude. und um eben keine screens einfach auszulassen schreib ich einfach dass es mir gefäll

ok, nochmal zu dem screen von davis pryde mit der statue: im nachhinein is mir aufgefallen dass die schatten komisch verlaufen.
    ein schatten verläuft entweder nach oben oder nach unten (in diesem beispiel jetzt ^^) , aber nicht gemischt

So...ich hab soeben meine erste Map mit einem Theodore-Chipset fertig bekommen

eventuell werde ich oben rechts das Areal nochmal ausbauen.

Das ist der Schlossgarten aus Alone E.N, ein ganz neuer Ort.

@Marcel: Bravo!
    @Bioharz: Bravo!

Ich weis, ich bin heute nichts ehr konstruktiv. Aber es soll heißen das es tolla ussieht

So mal meine kleine Bewertung...

†Biohazard†
    Sehr gelungen..besonders gefallen mir deine LP udn wahrscheinlich Schussanzeigen...

†Marcel†
    Bis weiteren für mich zu leer Oo
    Ich mag etwas vollere Screens...
    etwas mehr Vegetation darüber wird ich mich freuen
    sonst find ich den Screen gelungen...

@Marcel1
    Kommt mir etwas zu leer vor, aber der anfang ist wirklich gut. Noch ein paar Steine, Bäume... und schon hast du eine verbesserte Map ^^

@Biohazard
    Sehr gut ^^ Gefällt mir.

- Das Inno -

Neben Screen & Shot kommt jetzt auch noch Garo...omg

Jesper findets gut...
    Garo

Garo
    >__>
    Was soll das darstellen?
    M&B ist ja nichts neues, nur sind die flaggen viel zu oft genutzt worden und auch die türen sind für die wände zu hoch (imo)
    Übrigens verstehe ich den Sinn der schilder an der wand nicht.
    Und schließlich fehlt auch noch ein lichteffekt X__x (: A)
    ein schwache nebeleffekt auf den von oben die sonne scheint wäre nett und würde selbst auf M&B gut aussehen.

(M&B uäh >___>)

Zitat Zitat
    seeth: zu den screens ist mir nichts besonderes eingefallen, ausser zu dem von dude. und um eben keine screens einfach auszulassen schreib ich einfach dass es mir gefäll
    wenn dir zu den screens nichts einfällt, schreib einfach nichts, du bist nicht dazu gezwungen hier zu posten.
    Im übrigen musst du dir auch nicht 5 sceens vornehmen, es reicht, wenn du einen ausführlich bewertest >__>

Dann erschieß mich doch. *d'oh*
    @ bio: Kommt gute Atmo auf. Da fröstelst einen ja schon fast.
    Garo

@marcel1
    die häuser sehen langweilig aus, versuch da mal irgendwie mehr struktur reinzubringen
    ansonsten zu leer für meinen geschmack
    solltest evt noch mit charsetstuff arbeiten

@bio
    hab ich nichts dran auszusetzen
    echt n1 atmo

@garo
    screen1: gefällt mir. auch wenn dus evt mit den flaggen etc etwas übertireben hast
    screen2: die 2 büsche an der unteren klippe sehen so aus, als würden sie gleich runterfallen. ansonsten gut (irgendwie komisch eine map von dir ohne diesen m&b baum zu sehn XD)

Zitat Zitat
    wenn dir zu den screens nichts einfällt, schreib einfach nichts
    genau das nervt mich immer. es war zB schon oft so dass ich screens gepostet hab und absolut keine kritik dazu bekommen hab (oder nur wenig).
    ich weiss also in keinster weise ob den anderen meine map nun gefällt oder nicht, oder ob sie einfach nur ignoriert wird.
    es reicht mir schon völlig wenn ich nur eine tendenz krieg, damit ich wenigstens einen anhaltspunkt hab

Zitat Zitat
    genau das nervt mich immer. es war zB schon oft so dass ich screens gepostet hab und absolut keine kritik dazu bekommen hab (oder nur wenig).
    ich weiss also in keinster weise ob den anderen meine map nun gefällt oder nicht, oder ob sie einfach nur ignoriert wird.
    es reicht mir schon völlig wenn ich nur eine tendenz krieg, damit ich wenigstens einen anhaltspunkt hab
    Ja mich nervt das auch, bin auch deiner meinung.
    Hab zu meinem screen glaube nur 2 antworten gekrigt.

Garo's Screen:
    sieht eigentlich ganz gut aus nur eben die beiden büsche, sehen komisch aus.
    Als ob sie glecih runterfallen würden^^
    Sonst tip top

Zitat Zitat
    das deutet nur darauf hin, das es hier inkompetente user gibt, die sich für zu gut halten, einen sreen zu bewerten, der nicht mit 20fachem lichteffekt beschattet ist.
    Aber wenn hier jeder 2te daherkommtund ein "gut" oder "toll gemacht" schreibt ist das beinahe spam niveau und dient nur dazu, dass der thread bald gecloesd werden muss. >__>

M&B mufft >__>

@Garo

http://www.directupload.net/show/d/605/Q2DEVTO8.png

Evil =0
    Sonst aber gut, nur fehlt mir der LE... O_o

Users Awaiting Email Confirmation

So, dann will ich auch mal was von mir zeigen:

Chipset ist vollständig selbst gepixelt, und der Le auch. Baum ist von seiner Vorlage stark umeditiert .

Da ist normalerweise noch Schatten drin,
    sieht man aber glaub net aufm Bild. Guckt mal beim Baum rechts unten, da sieht man'n kleinen Schatten.

http://www.directupload.net/show/d/605/VZSRFX3N.png

Vögel und Schetterlinge kommen natürlich auch noch rein.

cya

Geändert von SiLancer (11.02.2006 um 15:56 Uhr)

@Garo Black
    Jau der 1. ist sehr gut wie immer ^^
    Beim 2. finde ich das ein paar Sachen schon zu vermehrt
    in diesem Screen auftauchen Oo
    porbier dennoch des Chips etwas mehr abwechslung reinzubringen...

@Seeth

Lass anderen ihren Chipsetgeschmack Oo...
    ich selber mag M&B !
    Achja dein Kirchenscreen sieht nichtmal schlecht aus Oo

@SiLancer
    jo gefällt mir sehr gut...

@SiLancer:
    Interessantes Chipset. Sieht schon recht gut aus, nur bei den Bäumen habe ich das Gefühl, dass etwas Farbe fehlt. Wirkt so, als hätte man ihnen die Farbtiefe sehr weit runtergeschraubt. Vielleicht täuscht das auch.
    Das Mapping ist ok, aber irgendwas fehlt da, wenn ich nur wüsste was.

Froschvampir Gast

Regen =D Auch nur ein Just 4 fun-Screen~

Froschvampir: Toll! Aber ich glaub kaum das ein auf boden fallender
    Regentropfen solche Ringe bildet.
    Kein Just4Fun-Screen:

Jaja, keine Lichteffekte ...

@Froschvampir:
    Vom Regen sieht man nicht sehr viel.
    Ausserdem wirkt das so, als ob da noch etwas fehlen würde, vor allem oben.

@.Seró.:
    Ordentlich. Hast da einer meiner Lieblingschipsets erwischt.^^"
    Die Pose vom Chara da ist nett.

Zitat Zitat
    Uiiii~ deine Screenies werden immer Interessanter ^^' Der Screentone ist passend gewählt. zu dem LE scheiss ... o.O Deine Screens sind auch soschön genugund vor allem kommt M&B auch ohne LE's immer toll an o.O
    Ich freue mich *wirklich* auf deine WB-Projekt Vorstellung. Nur ... ich hab keine Ahnung was die Pose dieses Kerls da oben darstellen soll :/

Zitat Zitat
    Meiner Meinung ist der Screen ein Wenig zu Farblos :/ sonst ist das Mapping eigentlich ganz ok aber ich finde dieses ... Dieses Ruinenhausteildings in der Mitte Hässlich und Unpassend das könntest du doch wegschmeissen ^.- zum Farblosen ... Sättigung rauf o_O!

Zitat Zitat
    Da bleibt mir echt die Spucke weg wie man M&B durch Lichteffekte verschönern kann O__________o einwandfrei der Screen nur der untere ... der mufft

Gezeichnet, Contra