Das ist keine Notwendigkeit, mir gefällt jedenfalls eine einheitliche Palette besser und das was du als "schön bunt und farbenfroh" bezeichnest ist in meinen Augen strapazierend. Farben gehören für mich eben angepasst, das ist am besten zu sehen wenn die ungesättigten ToP Büsche mit dem wesentlich stärker gesättigten Boden verglichen werden. Es kommt mir lediglich auf die Sättigung an.Zitat
Dann erkläre mir was die Aussage soll. Dient wohl einzig und allein der Provokation.Zitat
Ja, genau das meine ich. Mir geht es aber wirklich nur um die Farben und nicht um den Pixelstil der einzelnen Elemente wobei es da natürlich auch Grenzen gibt die du aber nicht gesprengt hast^^". Ich kann mir gut vorstellen, dass sich alle Tiles gut an die SD3 Paletten anpassen lassen, dass trotzdem ab und an eine zum Rest passende Farbe selber erstellt werden muss um eine bessere Kontrastwirkung zu erzielen damit die Tiles nicht miteinander verschmelzen dürfte auch klar sein^^". Ich bin mir sicher du bekommst das hin aber letzten Endes ist es natürlich deine Entscheidung.Zitat
Wenn es dir so besser gefällt dann lass es natürlich auch so, ich will dir ja keinen Floh ins Ohr setzen^^".Zitat