Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: Screenshotthread #9 - Screen & Shot kommen auch ...

Screenshotthread #9 - Screen & Shot kommen auch ...

Zitat Zitat
    Die Regeln:

- Screenshots in 320 x240 Pixeln Grösse in einer vernünftigen Datengrösse (~50 bis ~100 kb). Eine Ausnahme bilden hier Screenshots vom XP, die eine Grösse von 640x480 Pixeln haben dürfen. Dabei ist aber darauf zu achten, dass ein möglichst sparsames Dateiformat gewählt wird ( also keine bmp's ). Bilder, die doch grösser sein sollten, bitte verlinken.

- Keine Screenshot-Fluten. Das heisst, postet einen oder 2 Screenshots, maximal 3, aber nicht 10.

- Keine Endlosdiskussionen über Screenshots. Kommentiert die Screens in einigen Sätzen, aber macht keinen Wind drum. Is ja nur ein Screenshot-Thread.

- Signaturen sind dieses Mal erlaubt. Dieses Hinterhergeklicke ist letztendlich doch vollkommen schnurz. Also machmas mal so.

- Die Screenshots müssen NICHT aus laufenden Projekten stammen, es können auch einfach gekünstelte, stilisierte Screenshots gezeigt werden, wenn man zB. ein Chipset ausprobieren möchte und dies präsentieren will etc.
    Damit sollen die Vorwürfe entkräftet werden, dass getürkte Maps präsentiert werden, weil die Heldenpositionierung auf dem Screenshot vermuten lässt, dass die Map nur 20x15 gross ist.

Nochmals dick in den Regeln hervorgehoben: Wirklich keine grossen Diskussionen. Ordentlich kommentieren und immer den Thread im Fluss halten.
    Na dann zeigt den zwei mal was

AUFTAKT!!!

Ich hab das M&B ein wenig verbessert, zum Beispiel die Felswände sowie die Unterwasserklippen durch etwas realistischere ersetzt. Ich find sie besser. \o/

Ansonsten eben aus einer meiner Riesenmaps.^^
    Jesp'

Zitat Zitat von Garo Black
    AUFTAKT!!!

Ich hab das M&B ein wenig verbessert, zum Beispiel die Felswände sowie die Unterwasserklippen durch etwas realistischere ersetzt. Ich find sie besser. \o/

Ansonsten eben aus einer meiner Riesenmaps.^^
    Jesp'
    Sehr schön. Auch wenn die Lichteffekte irgendwie arg aufs Auge schlagen. Apropo Lichteffekt. Kannst du mir diesen Waldlichteffekt irgendwie zukommen lassen? :/

Die Pilze gefallen mir besonders gut. Und die Klippen fügen sich auch perfekt ins Bild ein.

Die "Wasserwolken" whatever und das, was darunter hängt, also das Wasser welches den Zug unter Wasser andeutet, sind wie ich finde ein Feld zu hoch gesetzt, ansonsten schön.

@Garo Black
    Sehr gut gemapped gefällt mir wirklich gut für M&B sogar sehr gut!
    Nur den Lichteffekt würd ich etwas tranzparenter machen.

So mal was von mir

Introkram. Es geht voran \m/.

Der Screen von Garo Black gefällt mir echt sehr, besonders das Wasser gefällt mir. Auf den allerersten Blick habe ich das gar nicht für M&B gehalten. Aber am oberen rechten Rand scheint ein kleiner Fehler bei den Bäumen zu sein, aber das ist nur eine Kleinigkeit, und schnell ausgebessert. Das Licht finde ich okay, aber u.U. solltest du es doch um ~5% transparenter machen.
    Der Screen von FRAGhead ist solide, aber ich finde, man könnte die Baumkrone beim untersten Baum (der Größste von denen) noch ein wenig mehr ausschmücken, so schaut er noch ein kleinwenig kahl aus. Bäume haben auch ein wenig weiter unten noch Blätter, richtig? :D

@garo
    mal wieder schön ^^
    nur das mit dem wasserfall, was schon erwähnt wurde
    und hat der baum neben dem wasserfall nur nen halben stamm oder täuschen mich meine augen? ^^

@fraghead
    relativ gut gemappt
    aber es fehlt irgendwie das gewisse etwas
    genaueres kann ich au net sagen

@aurae
    cool man kann den namen auswählen ^^
    jo ich finde die screens passen gut zu pomon

Hier mal wieder was aus Alone.
    Das hier ist das Haus der Vodoo Oma, sie hilft Lio und gibt im wichtige Informationen.

ALT:

NEU:

Garo: Bis auf das, bereits angesprochene, Wasserfallende, finde ich den Screen sehr gut.

Fraghead: Auch gut, könnte aber etwas "Getiers" vertragen.

Aurae: Den Pokemonstil mag ich persönlich nicht besonders, ansonsten aber gut gemappt.

Biohazard: Gefällt mir. Ist passend und interessant gemacht.

----------------

Die bisher größte Map aus Forgotten Tale:

Gleichzeitig auch meine erste Map, die über 30x30 raus geht. Kritik also herzlichst willkommen.

Also da fehlen mir ja mal eindeutig die Schriftzeichen für den Original "PKMN" Schriftzug. Also die leicht verschobenen und kleineren PKMN-Zeichen. :O
    Ansonsten richtig gutes Pokemon-Gefühl. :A

Finde die PokeMon screens sehr schön.
    schön gemappt, supi

So, nachdem ich über eine Woche nicht mehr ins Internet kam, bewerte ich mal wieder Screens^^":

@Fallon:
    Irgendwie kann ich da nicht viel erkennen, aber sieht schon gut aus.
    Wie wärs mal mit einer "Nahaufnahme"?

@Biohazard:
    Sieht beides toll aus.
    Aber irgendwie sagt mir der alte Screen mehr zu.
    Obwohl ... der neue ist auch sehr gut.
    Wie gesagt, beides toll.^^"

@Aurae:
    Zu Screen 1:
    Sieht ordentlich aus. Aber irgendwie sagt mir da das originale Namengebungsdings eher zu.
    Weiß jetzt nicht genau warum, vielleicht, weil da mehr Farben waren.
    Das geht aber auch.
    Zu Screen 2:
    Sieht gut aus.
    Zu Screen 3:
    Ich finde, Du solltest lieber das Zimmer kleiner machen, damit das nicht so leer wirkt. Ansonsten kommt das aber schon gut rüber.

@FRAGHead:
    Sieht ok aus. Irgendwie finde ich nur die Bäume etwas dunkel geraten.
    Sonst sieht's schon gut aus.

@Garo Black:
    Sieht sehr gut aus.
    Irgendwie machen mich die Klippen etwas skeptisch -keine Ahnung warum.
    Finde aber trotzdem, dass es toll aus sieht.

@Fallon: Wähl mal im Lower oder Upper Mode das Ausschneiden Werkzeug aus (dat findest du über den Tiles, gibt net nur ein einzelnes Feld setzen) und schau, wie sich dann die Map präsentiert (soll heißen, wenn dat Ausschneiden Werkzeug selektiert ist, werden beide Layer aufgehellt wie im Event Mode aber ohne Raster, für Screens im Maker recht nützlich )

Danke für den Tip. Das wusste ich noch nicht.

Ich hab mittlerweile den SD3 Baum ausgetauscht. Hier ne etwas nähere Aufnahme eines Ausschnittes:

Mir ist klar, dass der Screen wahrscheinlich noch ne andere Baumart vertragen könnte, aber auf dem Chipset ist nicht mehr wirklich Platz.

Zitat Zitat von Aurae
    Pokemon Stadium ist kein Gamecube, sondern ein N64-Spiel.

@bio
    schön! super atmo im 2ten screen
    auch wenn mir die alte map mappingtechnisch besser gefällt

@fallon
    soweit ich es sehen kann is es ganz gut
    Zitat Zitat
    Mir ist klar, dass der Screen wahrscheinlich noch ne andere Baumart vertragen könnte, aber auf dem Chipset ist nicht mehr wirklich Platz.
    bäume kannste auch per chars einfügen
    wie alles andere auch btw ^^

Konferenz bei Kaiser Kuno. Wappen wird noch ersetzt, eine Pose hinzugefügt. Dank an Lachsen für die Schreiberlingsmützen aus Velsarbor.

EDIT: Henry, hast wohl Recht mit dem Teppich und so. Ist bis jetzt nur vorab, ich arbeite das dann noch ein.

Geändert von Riendo (25.01.2006 um 14:53 Uhr)

Zitat Zitat von Riendo

Konferenz bei Kaiser Kuno. Wappen wird noch ersetzt, eine Pose hinzugefügt. Dank an Lachsen für die Schreiberlingsmützen aus Velsarbor.
    Hey, als du gefragt hast ob Kaiser Kuno ein Zeichen hat, da hätte ich mir nie Träumen lassen das so was raus kommt. Wahnsinn! Super, wirklich RESPEKT !
    Wenn dann noch ein anderes Wappen drin ist, dann echt 10/10 Punkten.
    Der Teppich in der Mitte des Raumes könnte auch noch eine kleine Ausbesserung vertragen. Gold oder so was gehört rein.

LG Henry

Zitat Zitat von Riendo
    Erinnert irgendwie an VD1

@Riendo
    Wirklich schön, aber sind die Tische in der Mitte nicht irgentwie überflüssig? Erscheint mir nicht logisch das die dort stehen. Besonders gut gefallen mir die Mützen der Schreiber (Scherz). Das mapping ist gut, jedoch sehen die dunkleren Bodenstellen etwas sehr Eckig aus. Das Wappengefällt mir.