Konferenz bei Kaiser Kuno. Wappen wird noch ersetzt, eine Pose hinzugefügt. Dank an Lachsen für die Schreiberlingsmützen aus Velsarbor.
EDIT: Henry, hast wohl Recht mit dem Teppich und so. Ist bis jetzt nur vorab, ich arbeite das dann noch ein.
Konferenz bei Kaiser Kuno. Wappen wird noch ersetzt, eine Pose hinzugefügt. Dank an Lachsen für die Schreiberlingsmützen aus Velsarbor.
EDIT: Henry, hast wohl Recht mit dem Teppich und so. Ist bis jetzt nur vorab, ich arbeite das dann noch ein.
Geändert von Riendo (25.01.2006 um 15:53 Uhr)
Hey, als du gefragt hast ob Kaiser Kuno ein Zeichen hat, da hätte ich mir nie Träumen lassen das so was raus kommt. Wahnsinn! Super, wirklich RESPEKT !Zitat von Riendo
Wenn dann noch ein anderes Wappen drin ist, dann echt 10/10 Punkten.
Der Teppich in der Mitte des Raumes könnte auch noch eine kleine Ausbesserung vertragen. Gold oder so was gehört rein.
LG Henry
Nur, weil in VD en paar Leute so zusammengesessen waren, heißt das jetzt, dass jedes Spiel, in dem das vorkommt von VD1 abgeschaut hat?Zitat von dermitderaxtsiegt
Das war im Mittelalter nunmal so. O.o
@ Screen: Der Wachmann links sieht im oberen Bereich seltsam aus, ansonsten find ich den Screen gut. Ich hab was für die WBP Spiele übrig.
@ Seeth: Ich frag mich, wie die das Auto als durch diese engen Passagen fahren. Ansonsten aber gut. ^^