Seeth sieht wie immer ziemlich Klasse aus,wie gesagt nur die Chipset Fehler.![]()
Davis Pryde deins sieht auch ganz gut aus,aber der Brunnen kommt etwas komisch rüber.![]()
Seeth sieht wie immer ziemlich Klasse aus,wie gesagt nur die Chipset Fehler.![]()
Davis Pryde deins sieht auch ganz gut aus,aber der Brunnen kommt etwas komisch rüber.![]()
Mein Computer von innen
Spaß - Sollte ein Tempel darstellen, wo der Boden fehlt, so kann man die Untere Passage sehen und in der Luft darüber schweben blaue Festplatten, aus denen Wasser läuft. Hinzu kommt warmer Dunst, der in der Luft steht. Es entsteht eine Atmosphäre wie in einer Sauna :3
@StrongSoul:
Nett, ist das ein eigenes Chipset?
@The_question:
Sieht gut aus. Nur finde ich, dass die Schrift von "Belohnung" etwas komisch aussieht. Ausserdem sehe das auch gut aus, wenn man das kleine bild etwas größer machen würde vielleicht.
Aber sonst sieht alles toll aus.
@Fireblade:
Sieht noch etwas leer aus.
Aber wenn du da noch Wachposten, Tiere und so reinmachst, sieht das bestimmt schon gut aus.^^
@Miku:
Sieht toll aus. Nichts zu bemängeln.
@Seeth:
Sieht auch wieder toll aus bis auf die Fehler.
Wieso sind die Fehler denn Absicht? Versteh' ich nicht.
Mir war langweilig, also hab ich was mit M&B gemappt:
@Seeth: Sieht gut. Wie immer^^. Außerordentlich gut editiert.
Gruß
Raymond
--
@maraya
öhm warum diese "risse" in den wänden?
sonst ganz ok
modern eben ^^
@seeth
der effekt is schön
das mapping eigentlich auch bis auf die 2bäume die nebeneinander stehn
@ray
an sich gut gemappt
was ich zu bemängeln hätte wäre dass du die baumstämme immer auf der gleichen höhe hast obwohl die dazugehörigen blätter eckiger angeordnet sind
Warum bewertet hier eigendlich niemand Woody's Screen(s)??? Dann werd ich dass mal machen: Also mir gefällt das Mapping sehr gut und du nutzt das Chipset gut aus. Klar wenn es vertig ist, wird der Screen besser aussehen, aber dass kann ja bis jetzt noch keiner wissen^^. Der Screen ist auch sehr gut gefüllt. Du könntest aber noch einen Licht oder Schatteneffekt wenn du willst einbauen, ist jedoch auch nicht jedermanns Sache...
@Davis Pryde: Das Ding ist ein Event und zwar eine Krähe die über den Baum fliegt^^
@Woody 49: Hab ich nichts zu bemängeln. Sieht gut aus. Zwar nich mein Stil, den ich mag, aber sieht trotzdem gut aus.
Gruß
Raymond
--
Damn... Hab ich net erkannt, sah aus, als wenn du 'n anderen upper layer draufgepackt hättest, sry.
Grüße,
Davis
vielleicht Hüpf-events, von Hügel zu Hügel, für mich das einzig erklärbare. Wenns denn so ist, schöner Screen, wobei man imho noch nen paar Bäume unter die Kronen setzen könnte.Zitat von Totoro
So, von mir gibt's nach 5(!!!) Seiten auch 'nen neuen Screen.
MfG,
Davis
Geändert von Davis Pryde (07.02.2006 um 21:20 Uhr)
Sorry, hatte den nicht mehr gesehen beim Antworten.Zitat von Davis Pryde
Die Klippe links wirkt etwas komisch, sieht dennoch gut aus.![]()
@TheDude:
Sieht nett aus. Aber ohne den Schatteneffekt sieht das etwas leer aus.
Das Chipset sieht gut aus.
@Itaju:
Interessant, sowas hab ich noch nicht beim RPG-Maker gesehen.^^
Sieht nett aus, mal etwas neues.
@Davis Pryde:
Sieht alles schon gut aus (vor allem der mit dem KS).
Allerdings finde ich, dass die HP/MP-Anzeige irgendwie etwas leer aussieht.
@Seeth:
Sieht mal wieder toll aus. Tolle Atmosphäre, tolles Mapping => toller Screen. ^^
Ist das ein editiertes Chipset oder kann man sich das irgendwo runterladen?
Zitat von bluedragon05
das ist von www.rpg2k.de
da gibt es haufenweise gut editierte chipsets![]()
Okay, Kritik aufgenommenZitat
Hier neuer Screen (sogar mit Auswahlmöglickeiten o_O'')
MfG,
Davis
Geändert von Davis Pryde (02.02.2006 um 14:00 Uhr)
Das wär wirklich schön. Vor allem, weil die Objekte so schön in die Sandtextur einfliessen.
Aber seit wann kann eine Zeltwand eine Steindecke mit Brüstung aushalten? o.o
Dahinter sind selbst noch Steinwände. Sieht man dann, wenn man drinsteht. o.oZitat von NPC Fighter