Geändert von Kico (05.02.2006 um 11:46 Uhr)
Kommen wir erstmal zum Mapping:Zitat von .Seró.
Am Mapping stört mich nichts. Wie eine Höhle eben aussieht. Schön natürlich. Ein LE kommt wahrscheinlich noch rein, nehme ich an, also alles schön und gut.
Textbox und Face:
Die TXBX aus UiD eben, würde ich ändern. Das Face gefällt mir auch nicht. Die Haare passen nicht so wirklich auf den Kopf, im Übrigen ein Grandy Edit.
Dann die BA:
Die Ani ansich passt gut zum Screen, nur steht ein kleines Stück über den Kopf des Helden.
Und den Kauz kann ich auch nicht so genau entdecken, rechts oben, oder?
Sonst aber alles gut.
LG Henry
Das Feuer und der Schatten sind animiert.
Hier mal was aus dem Seehaus welches man mit dem Boot erreicht.
Bei dem Typen mit dem Hut, kann man sich Objekte kaufen.
Mehr gibts auf: Alone
@Biohazard:
Echt beachtlich, dein Screen! Das muss man erstmal nachmachen^^
Hab auch noch einen:
![]()
Danke King cold!! Mach ich
@Biohazard: Der sreen sieht verdammt gut aus
Edit: Achja es wurde gefragt wo man sich zu dem Weltenbauprojekt anmelden kann.
Das würde ich auch gern wissen.
--Froschvampirs Ressourcenthread/////Lichteffekte mit Gimp/////E-Book/////XP-Skripte/////SeeVas-Welt
püüp Archeo hat Recht ihr schreibt zu viel!
@Biohazard: Geil! Gibts nichts zu meckern. Der is einfach nur super.
@Blank: Sieht ganz anständig aus. Die Klippen sollten nur nicht so gerade sein, eine andere Baumart würde auch gut aussehen und vielleicht noch ein paar Kleinigkeiten wie Pilze, Steine oder Äste dazu. Vielleicht noch ein paar Krähen bzw Raben. Das würde die düstere Stimmung untermalen.
Hier noch ein Screen von mir. Der ist schon SEHR alt. Will mal wissen was ihr zu meinem altem Mapping sagt.
Gruß
Raymond
--
Also ich finde es nicht schlecht... Map ist nicht zu leer, hat was von einem kleinen Lädchen ^^ Also ich finde es wirklich gut.Zitat von Raymond
Nur den unteren Char finde ich doch wegen den kurzen Beinen etwas seltsam...
Ansonsten ganz gut ^^
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Für die Leute die am Weltenbauprojekt teilnehmen wollen, hier der Link zum Weltenbau Forum:
http://www.frischke.biz/rmg/invision...hp?act=SF&f=39
Aber man sollte nur mitmachen wenn man das auch wirklich will. Weiss ja jeder das von den alten Projekten, die ein Forum bekommen haben, nur noch eins übrig ist.
Einfach einen Tread mit der Story aufmachen, aber auch Screens sind nicht falsch.
LG Henry
@Biohazard:
Wunderschöner dunkler Innenscreen, gefällt mir sehr.
@Blank:
Schöner Friedhof, nich sehr gut, aber gut und solide.
@Raymond:
Schönes Inner, wo eigentlich nichts fehlt.
So, jetzt kommt die zweite Map von einem Wald, die erste ist auf Seite 7.
Hier die Map im Spiel:
Und hier die ganze Map:
Hoffe auf Bewertung![]()
oh man....da is man mal 2tage net da und schon hat der thread 3neue seiten ^^
also ich fang dann mal an
@frosch
eigentlich ganz gut
allerdings zerstörst du imo die ganze map indem du keine baumstämme unter die baumkronen setzt
sieht einfach komisch aus
@marcel1
die klippen sind zu gerade
und die map is zu leer
@t_q
die textbox gefällt mir =)
ansonsten gut gemappt
@bluedragon05
n bisschen zu leer
@blank(strand)
jo könnte man mehr draus machen
btw: so ein baum am strand???
@blank (wald)
ich finde du hast es etwas übertrieben mit den 1tile-upper sachen. ich kenn das chip net aber gibts da nich noch grösseres?
die bäume sollten sich auch etwa mehr überschneiden
@seeth
nice gemappt ^^
@ray
solche bäume am strand? ^^
sonst einigermassen gut gemappt
aber der char sieht komisch aus wie er so halb auf dem fels steht ^^
@garo
gut wie immer
nur der LE is zu grell imo
@fansoftware
jo
@bg
screen1: klippe oben zu gerade
zu leer, vor allem über dem gewässer
der "fluss" wirkt als see, da er net in den rand "reinfliesst". das is ja net unbedingt was schlechtes, aber dann das boot darin...
lass am besten den scheiss rand weg ^^
und warum füllst du alles, was kein weg is, mit der dunklen grasstextur??
screen2: ja wieder das mit den bodentexturen, klippen sin au zu gerade-der baumrand oben auch, wobei auch die baumstämme nicht korrekt gesetzt sin
du solltest der map auch einen sinn geben, ich mein: da is ein grab, daneben liegt durch den wald versträut gestapeltes holz.
screen3: mach das ganze kleiner. imo unlogisch dass da sachen mitten im raum stehn...
@sero
wie immer schön ^^
@king cold
zu leer
zudem gibts n paar parrallelitäten (man was ein kackwort ^^)
kann ich dir auf wunsch einzeichnen
@bio
ui ^^
nice ^^
@blank²
irgendwie is alles so gleichmässig angeordnet.
der weg is zu gerade (oder soll das gar keiner sein? ^^)
@ray²
jo ganz gut
@king cold ²
auch zu leer ^^
uff das wars ^^
*sich in den nächsten thread mit 3neuen seiten aufmach*
Da ich jetzt wieder mit dem Maken anfange, möcht ich gleich einmal fragen, ob meine Maps und "Grafik" noch auf den neusten optischen Stand sind.
Bild Nummer 1:
Bild Nummer 2:
Und Bild Nummer 3(ich glaube hier sind die Lichteffekte bei der Laterne etwas zu übertrieben, oder?):
Ich würde mich sehr über konstruktive Kritik freuen.
Schön geworden, die maps.
Screen #1:
Sieht gut aus, wenn auch ein wenig leer - könnte mehr sein (Variationen des Teppich (-Farbe?))
Screen #2:
S. Screen #1
Screen #3:
Ne, der LE gefällt mir, und auch rundum schön, da bekommt man ein düster-winteriges (Schlimmes Wort o.o) Gefühl.
MfG,
Davis
@Leo Norice: Die sreens sehen alle sehr gut aus
--Froschvampirs Ressourcenthread/////Lichteffekte mit Gimp/////E-Book/////XP-Skripte/////SeeVas-Welt
püüp Archeo hat Recht ihr schreibt zu viel!
@ Leo Norice: Sieht alles recht hübsch aus, nur beim zweiten Screen, mach' dieses häßliche Zickzackgebilde von einer Wand weg und hau stattdessen 'ne schräge Wand dahin.
Norice
Schön plazierte objekte und netter schlichter lichteffekt, nicht übertrieben , und auch nicht zu wenig.
Das einzige was ich zu bemängeln hätte wäre der lichteffekt auf der aussenmap, der neben dem haus sieht unten abgeschnitten aus >__>
3 Screens aus meinenm Nebenprojekt Phy:
Beim ersten sieht man Phy in seinem Laden.
Beim zweiten aus seinem Grundstück.
Und beim dritten sieht man einen Teil der Stadt dessen Name noch geheim ist.
--Banned wegen Spamming, Respektlosigkeit gegenüber Forenauthoritäten, Pseudomodding, außerdem Zweitaccount von Tatze. - Chocwise
@Biggest Gladiator
So an sich in ordung, aber z.B. Screen 1 ist zu groß und viel zu leer. Vielleicht solltest du den Laden etwas kleiner machen und die Sachen neu plazieren, so das es nicht mehr so leer wirkt.
Zu den beiden anderen Screens: Sind auch ok, aber etwas zu gradlinig und ein bisschen Abwechslung könnte auch nicht schaden.
--