Zitat von TheOne
Name im Spiel: Matze (wenn nur das ein Problem ist, bitte sagen)
Echter Name: Matthias "TheOne"* Stelter
Persönlichkeit/Charakter: Nicht sehr Gesprächig, Geheimnissvoll
Beruf und/oder Funktion: Rariitätensammler (bin mir nicht sicher ob das die korekte Schreibweiße ist)
Herkunft: Er ist auf Durchreise. Sein Geburtsort ist wohl nicht wichtig und dort wo er sich aufhält wenn er nicht auf Reise ist, ist Geheim.
Sidequest: Er bittet dich darum ihm eine Rariität zu "besorgen", du sollst ihm eine Goldene Maske klauen, diese besitz irgendwer aus der Stadt. Natürlich wird eine Belohnung versprochen. Es sollte nicht gerade einfach sein die Maske zu holen, ich hab bei den Features was von Schleichsystemgelesen, vielleicht könntest du das in die Quest einbauen. Naja wenn man die Maske ihm bringt, dann Teleportiert er sich weg. (Statt Telepotieren geht auch ein schwarzer Zauber auf den Held der in Ohnmacht fällt o.Ä. und "Ich" hau in der Zeit ab.) Eventuel kann der Raub ja auch noch irgendwelche Folgen haben (Gefängnis etc.) naja muss aber nicht sein.
Aussehen: Er sollte eine schwarze Kutte tragen (nicht orientalisch, da es ja kein all zu Langer Aufenthalt ist) das Gesicht sollte verdeckt sein. Er trägt außerdem braune Handschuhe und Schuhe (beides sollte eventuel halb oder 2/3 verdeckt sein) Ichh hoffe du weißt wie ich mir das ungefähr vorstelle.
*eventuel ändert sich mein Nick in nächster Zeit, das müsste eventuel beachtet werden.
Hoffe das das jetzt kein Negativbeispiel ist
...