Ergebnis 1 bis 20 von 59

Thema: Mission Sarabäa - Der Gastrollenthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Biggest Gladiator
    Name im Spiel: Nori Ettar
    Echter Name: Andy Edtl -,-
    Persönlichkeit/Charakter: Abergläubisch, stur(jaja)
    Beruf und/oder Funktion: Händler
    Herkunft: Sarabäa
    Sidequest: Nori hat total viel Angst vor Schlangen. In seinem Haus hat sicher aber leider eine Schlange eingenistet. Nori fragt dich ob du die Schlange aus dem Haus vertreieben kannst(sozusagen ein minimaler Bosskampf). Wenn du die Schlange vertrieben hast, dankt dir Nori und du bekommst 3 Heiltränke, einen Dolch und 169 *Währung*. Außerdem erscheint Nori immer wieder im Spiel, vor etwas größeren Kämpfen und du kannst ein paar Tränke oder sowas kaufen. Falls das nicht als Quest genügt, ist Nori eben nur 'ne dumme Nebenperson xD
    Aussehen: Nori ist recht klein und etwas dick. Er trägt einen schwarzen Turban, also sieht man seine Haare nicht. Er hat eine etwas dunklere Haut. Seine Augenfarbe ist braun. Er trägt zerrissene Kleidung. Blaues Shirt und schwarze Hose. Zerrissen.
    Hoffe das reicht^^
    Angenommen. Allerdings werde ich die Items, die man erhält, ändern. Waffen erhält man so nicht (dafür ist das Schmiede-Skript da) und 169 *Geld* is einfach zu wenig

Der Name ist gut, und der Rest auch.

EDIT: Was mir noch einfällt: Man wird ihn eher nicht vor irgendwelchen Dungeons oder größeren Kämpfen treffen. Ich könnte es so arrangieren, dass man dann Gegenstände in seinem Laden billiger bekommt, aber ich persönlich wäre nicht dafür, dass er ein reisender Händler ist, da ich bereits einen habe

Zitat Zitat von TheOne
    Name im Spiel: Matze (wenn nur das ein Problem ist, bitte sagen)
    Echter Name: Matthias "TheOne"* Stelter
    Persönlichkeit/Charakter: Nicht sehr Gesprächig, Geheimnissvoll
    Beruf und/oder Funktion: Rariitätensammler (bin mir nicht sicher ob das die korekte Schreibweiße ist)
    Herkunft: Er ist auf Durchreise. Sein Geburtsort ist wohl nicht wichtig und dort wo er sich aufhält wenn er nicht auf Reise ist, ist Geheim.
    Sidequest: Er bittet dich darum ihm eine Rariität zu "besorgen", du sollst ihm eine Goldene Maske klauen, diese besitz irgendwer aus der Stadt. Natürlich wird eine Belohnung versprochen. Es sollte nicht gerade einfach sein die Maske zu holen, ich hab bei den Features was von Schleichsystemgelesen, vielleicht könntest du das in die Quest einbauen. Naja wenn man die Maske ihm bringt, dann Teleportiert er sich weg. (Statt Telepotieren geht auch ein schwarzer Zauber auf den Held der in Ohnmacht fällt o.Ä. und "Ich" hau in der Zeit ab.) Eventuel kann der Raub ja auch noch irgendwelche Folgen haben (Gefängnis etc.) naja muss aber nicht sein.
    Aussehen: Er sollte eine schwarze Kutte tragen (nicht orientalisch, da es ja kein all zu Langer Aufenthalt ist) das Gesicht sollte verdeckt sein. Er trägt außerdem braune Handschuhe und Schuhe (beides sollte eventuel halb oder 2/3 verdeckt sein) Ichh hoffe du weißt wie ich mir das ungefähr vorstelle.

*eventuel ändert sich mein Nick in nächster Zeit, das müsste eventuel beachtet werden.

Hoffe das das jetzt kein Negativbeispiel ist
    Du bist mal temporär angenommen, allerdings nur, wenn du den Gastrollennamen und das Sidequest abänderst. Gegen das Sidequest hab ich an sich nichts, aber naja...eine Heldentruppe sollte nicht gerade unbedingt Diebesarbeit annehmen.
    Der Gastrollenname sollte aus einem fantasievolleren Namen bestehen. Noch dazu braucht diese einen Nachnamen.
    Mach ein Wortspiel aus deinem Namen, zum Beispiel "Theodor Onesti" oder sowas
    Und wenn sich dein Nickname ändert, schreib mir ne PN.
    Die geänderten Sachen bitte ebenfalls als PN.

Geändert von V-King (24.01.2006 um 16:06 Uhr)