Zitat Zitat von Devil
Name: Tapion
Echter Name: Jan
Beruf: Musiker
Herkunft:Falkenburg
Sidequest: net unbedingt n Sidequest aber wenns möglich ist kann man ja ein minispiel bei mir einbauen das man die melodie nachspielen muss
links,hoch,rechts,unten macht halt je nen andern ton und dann wird ne Melodie gespielt und die muss man dann auch
Aussehen:
Haarfarbe: Braun
hat nen Bart
Hemd:sehr helles Braun
Hose: Grün
Schuhe:Rot
Genau das ist eigentlich mehr ein Negativbeispiel. Sorry, aber es ist so.
Erstmal der Name fürs Spiel: Zwar sollte das ein kreativer Name sein, aber er sollte auch in die Spielwelt passen. Tapion hört sich irgendwie...naja, Pseudo-Japanisch an.
Dann der echte Name: Vor- und Nachname! Der Vorname allein reicht nicht.
Sidequest: Sidequest ist Sidequest und nicht Minispiel. Minispiele baue ich dann ein, wenn ich denke, dass man aus dem Sidequest eins machen könnte.
Das Aussehen ist VIEL zu spärlich. So wie du das beschrieben hast, ist das ne Person, die einfach n hellbraunes Hemd, ne grüne Hose und rote Schuhe anhat. Erstens mal ist diese Farbauswahl geradezu abscheulich (Sorry für die harte Wortwahl), zweitens sollte es schon etwas detaillierter sein. Nur Hemd, Hose und Schuhe sind einfach zu wenig, und zwar VIEL zu wenig.

Naja, machs neu, dann nehm ihc dich vielleicht.

Für alle anderen, die nach diesem Post hier posten:
Hab noch vergessen, dass ihr am besten auch ne Persönlichkeit mit einfügt (werds auch noch in den Erstpost editieren). Also wie sich der Charakter verhält etc.

Devil, ich wollte dich hiermit nicht beschimpfen, nur damit dus weisst. Ich wollte dich nur drauf aufmerksam machen, dass es einfach absolut nicht passend ist und vor allem fast 100%ig falsch gemacht wurde. Sorry, aber es ist so.