Ergebnis 1 bis 20 von 59

Thema: Mission Sarabäa - Der Gastrollenthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenns noch eine gibt:
    Name im Spiel: Meran Bernringer
    Rasse: Mensch
    Echter Name: Marc Berner
    Persönlichkeit/Charakter: Ein wenig stur, wissbegierig, ansonsten relativ ruhig
    Beruf: Absolvent der Universität von Königsberg, der glaubt dass ihm die Universität nicht mehr viel beibringen kann, und aus diesem Grund nach Sarabäa gereist ist, um weiter zu lernen.
    Herkunft: Falkenburg
    Sidequest: Vieleicht so etwas, das man mir diverse Zutaten bringen muss und ich brau dem Bartho dann nen tollen Trank
    Aussehen: Lange braun/schwarze Haare,blau/grüne Augen, blaue Robe. Ein wenig Bishonen-haft^^ Ich kann dir die Woche aber auch ne Zeichnung anfertigen

Zitat Zitat von DerZocker
    Wenns noch eine gibt:
    Name im Spiel: Meran Bernringer
    Rasse: Mensch
    Echter Name: Marc Berner
    Persönlichkeit/Charakter: Ein wenig stur, wissbegierig, ansonsten relativ ruhig
    Beruf: Absolvent der Universität von Königsberg, der glaubt dass ihm die Universität nicht mehr viel beibringen kann, und aus diesem Grund nach Sarabäa gereist ist, um weiter zu lernen.
    Herkunft: Falkenburg
    Sidequest: Vieleicht so etwas, das man mir diverse Zutaten bringen muss und ich brau dem Bartho dann nen tollen Trank
    Aussehen: Lange braun/schwarze Haare,blau/grüne Augen, blaue Robe. Ein wenig Bishonen-haft^^ Ich kann dir die Woche aber auch ne Zeichnung anfertigen
    Angenommen.
    Die Zeichnung kannste gerne anfertigen. Dadurch isses auf jeden Fall eifnacher, später den Char daraus anzufertigen