Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 59 von 59

Thema: Mission Sarabäa - Der Gastrollenthread

Zitat Zitat von Contra
    P.s. Noch zur Sidequest ich hab mir das so Vorgestellt das es irgendwo einen Keks gibt und du den einfach dem Contra andrehen kannst >>'
    Meinte V-King nich, dass die Gruppe ein Vorbild sein und für Gerechtigkeit stehen soll oder sowas ind er Art? Das wär aber ganz schön böse von den Helden, den armen Contra so hintergehen ^^'
    Naja, eigentlich wollt ich dazu ja nix sagen, is mir nur so in den Sinn gekommen.

Weshalb ich aber nun eigentlich nochmal poste....
    V-King, dieser Sandschleim hat's mir irgendwie angetan
    Kann man das so arrangieren, dass ein solches Wesen sozusagen ein Haustier von dem von mir geposteten Chara is? Ein kleiner Gehilfe, wenn man so will.
    Mit dem Namen Acervo. Natürlich kann das Vieh nicht sprechen, hört aber gehorsamst auf seinen Besitzer und tut, was dieser verlangt. Oder versucht es zumindest, da es ohne Arme und Beine - nur mit seinem schwabbeligen Rumpf - nicht allzu viel anfangen kann.

Ich bestehe nicht unbedingt darauf; is mir nur mal so in den Sinn gekommen. Der könnte ja für ein paar Lache für nebenbei sorgen

Name im Spiel: Mir fällt keiner ein. Denke du dir einen aus.
    Echter Name: Vitali Sauer
    Rasse: Mensch
    Persönlichkeit/Charakter: Naiv, stur und neugierig.
    Beruf und/ oder Funktion: Geboren als Sohn eines Schmieds, hatte er die von seinem Vater gelernte Arbeit an sich angeeignet. Durch finden der richtigen Items kann er Rüstungen und Schwerter herstellen.
    Herkunft: Sarabäa
    Sidequest: Auch hier fällt mir nicht wirklich etwas gutes ein. Hier kannst auch du für mich entscheiden.
    Aussehen: Stirnband, Hemd, lange Tierlederhose, Armbänder, braune (längliche) Haare und Augen.

Zitat Zitat von Knopey
    Meinte V-King nich, dass die Gruppe ein Vorbild sein und für Gerechtigkeit stehen soll oder sowas ind er Art? Das wär aber ganz schön böse von den Helden, den armen Contra so hintergehen ^^'
    Naja, eigentlich wollt ich dazu ja nix sagen, is mir nur so in den Sinn gekommen.
    Ja, das meinte ich zwar, aber da mir das Sidequest von Contra allgemein nicht gefiel, hat sich das ja auch erledigt

Zitat Zitat
    Weshalb ich aber nun eigentlich nochmal poste....
    V-King, dieser Sandschleim hat's mir irgendwie angetan
    Kann man das so arrangieren, dass ein solches Wesen sozusagen ein Haustier von dem von mir geposteten Chara is? Ein kleiner Gehilfe, wenn man so will.
    Mit dem Namen Acervo. Natürlich kann das Vieh nicht sprechen, hört aber gehorsamst auf seinen Besitzer und tut, was dieser verlangt. Oder versucht es zumindest, da es ohne Arme und Beine - nur mit seinem schwabbeligen Rumpf - nicht allzu viel anfangen kann.

Ich bestehe nicht unbedingt darauf; is mir nur mal so in den Sinn gekommen. Der könnte ja für ein paar Lache für nebenbei sorgen
    Kann ich so machen. Der gezähmte Sandschleim erinnert ein wenig an Lamarr aus Half-Life 2 (die gezähmte Headcrab und Haustier von Dr. Kleiner ^^)
    Is auf jeden Fall möglich

@Helldog: Lass ich mal so durchgehen, aber nur, weil du an sich nix falsch gemacht hast :P
    Besser kein Name als ein schlechter Name ^^
    Lediglich das beim Beruf, dass er Waffen herstellen kann, das ändere ich. Man wird im Spiel die vorhandenen Waffen verbessern können. Wie in FF8 (das sag ich jetzt sicher zum Fünften mal).
    Ansonsten angenommen.

Thx V-King. Hast du schon einen Namen für die Figur? Wie sieht es mit dem Sidequest aus?

Zitat Zitat von Helldog
    Thx V-King. Hast du schon einen Namen für die Figur? Wie sieht es mit dem Sidequest aus?
    Das denk ich mir schon noch aus.

Aber beantworte mir eine Frage:
    Willst du UNBEDINGT ein Sidequest? Wenn ja, denk ich mir eins aus, falls nicht, lass ichs weg.
    Ich bin fair, wenn du also unbedingt eins willst, mach ich dir auch eins.

Wenn ich mich nicht irre, ist Helldogs Charakter doch ein Schmied, oder? Wie wär's dann, wenn in der Stadt, in der er arbeitet, ein neuer Schmied seine Werktstatt eröffnet hat. Helldogs Chara aber hat herausbekommen, dass dieser neue Schmied nicht ganz legal sein Geld verdient (also gestohlene Ornamente in die Waffen und Rüstungen schmiedet etc.), um seine Konkurrenz auszuschalten. Nun werden Bartho (ohne s :P) etc. darum gebeten, das falsche Geschäft aufzudecken und ans Tageslicht zu bringen.
    Hm... Vielleicht steht der zwielichtige Schmied auch mit Knopey di Asradan in Verbindung?

Naja, nur so ein Vorschlag von mir.

Wenns noch eine gibt:
    Name im Spiel: Meran Bernringer
    Echter Name: Marc Berner
    Persönlichkeit/Charakter: Ein wenig stur, wissbegierig, ansonsten relativ ruhig
    Beruf: Absolvent der Universität von Königsberg, der glaubt dass ihm die Universität nicht mehr viel beibringen kann, und aus diesem Grund nach Sarabäa gereist ist, um weiter zu lernen.
    Herkunft: Falkenburg
    Sidequest: Vieleicht so etwas, das man mir diverse Zutaten bringen muss und ich brau dem Bartho dann nen tollen Trank
    Aussehen: Lange braun/schwarze Haare,blau/grüne Augen, blaue Robe. Ein wenig Bishonen-haft^^ Ich kann dir die Woche aber auch ne Zeichnung anfertigen

Zitat Zitat von DerZocker
    Wenns noch eine gibt:
    Name im Spiel: Meran Bernringer
    Echter Name: Marc Berner
    Persönlichkeit/Charakter: Ein wenig stur, wissbegierig, ansonsten relativ ruhig
    Beruf: Absolvent der Universität von Königsberg, der glaubt dass ihm die Universität nicht mehr viel beibringen kann, und aus diesem Grund nach Sarabäa gereist ist, um weiter zu lernen.
    Herkunft: Falkenburg
    Sidequest: Vieleicht so etwas, das man mir diverse Zutaten bringen muss und ich brau dem Bartho dann nen tollen Trank
    Aussehen: Lange braun/schwarze Haare,blau/grüne Augen, blaue Robe. Ein wenig Bishonen-haft^^ Ich kann dir die Woche aber auch ne Zeichnung anfertigen
    Angenommen.
    Die Zeichnung kannste gerne anfertigen. Dadurch isses auf jeden Fall eifnacher, später den Char daraus anzufertigen

Zitat Zitat von Knopey
    Wenn ich mich nicht irre, ist Helldogs Charakter doch ein Schmied, oder? Wie wär's dann, wenn in der Stadt, in der er arbeitet, ein neuer Schmied seine Werktstatt eröffnet hat. Helldogs Chara aber hat herausbekommen, dass dieser neue Schmied nicht ganz legal sein Geld verdient (also gestohlene Ornamente in die Waffen und Rüstungen schmiedet etc.), um seine Konkurrenz auszuschalten. Nun werden Bartho (ohne s :P) etc. darum gebeten, das falsche Geschäft aufzudecken und ans Tageslicht zu bringen.
    Hm... Vielleicht steht der zwielichtige Schmied auch mit Knopey di Asradan in Verbindung?

Naja, nur so ein Vorschlag von mir.
    Ja, dieses Sidequest hört sich schon mal gut an. V-King, ja ich möchte ein Sidequest. Es muss nichts großes sein, Hauptsache eines.^^

@Knopey: Könnte man so machen. Hätte ich auch nix dagegen, wenn ihr beide nix dagegen habt ^^
    Dann hättest du nen grund für deine Dieberei und Helldog hätte sein Sidequest.
    Jo, ich denk, so machen wir das ^^

V-King, ich habe einen Nickchange bekommen. Ich heiße nicht mehr Helldog sondern DarkMaster. Hast du dir schon einen Namen ausgedacht?

Auf Wunsch entfernt! ~ Knuckles

Zitat Zitat von gogo
    Auf Wunsch entfernt! ~ Knuckles
    EDIT: Noch was: Wolfsmenschen sind keine richtigen Menschen. Es sind...Naja, stell dir nen Werwolf vor. Nur dass er eben noch klar denken kann und nicht wie geistesgestört andere Leute niedermetzelt (es sei denn, er IST geistesgestört und metzelt andere nieder). Das sind Wolfsmenschen. Menschen in Wolfsgestalt, laufenauf zwei Beinen, haben zwei Beine, ein verlängertes Rückgrat (auch bekannt als Steiß oder Schwanz) und nen Wolfskopf. Fertig.

EDIT: @Helldog/DarkMaster: Is schon ok. Nen Namen hab ich noch nicht, aber der kommt spätestens, wenn ich die Gastrolle einbaue. Sprich: Wenn ich Chuck den Auftrag gebe, den Char zu pixeln.

EDIT: Ich habe mich nun entschlossen, gogo's Gastrolle nicht anzunehmen. Grund: Es ist mir an sich zu blöd, jemanden anzunehmen, der sich anscheinend nicht mal vorstellen kann, was ein Wolfsmensch ist und noch dazu nicht versteht, dass seine erste Gastrolle aufgrund von Nichtbeachtung der Regeln nicht angenommen wurde.
    Von daher sind nun 2 Gastrollen frei, die noch besetzt werden wollen.

Geändert von V-King (06.02.2006 um 08:53 Uhr)

*schieb schieb*

Leute, 2 Gastrollen gibts noch und ich will, dass die besetzt werden.

Sonst ist doch auch jeder scharf auf Gastrollen. Warum heute nicht?

Besetzt die zwei Gastrollen, verdammt ;_;

*bewerb*

Name: Markus Marit
    Echter Name: Axel Köhler
    Herkunft: Königsberger Kaufmannsfamilie
    Persönlichkeit: Markus ist neugierig und abenteuerlustig, aber aufgrund seines Alters lebenserfahren genug um nicht leichtsinnig zu sein. Aufgrund seiner Herkunft kann er sich relativ gut in gehobenen Kreisen bewegen, hat deswegen aber auch Probleme sich in niederen Schichten zurecht zu finden, weshalb er verruchte Viertel eher meidet. Er ist höflich und zuvorkommend, kann aber knallhart und stur werden wenn es ums Geschäft geht.
    Beruf:Reisender Händler
    Sidequest: Da Markus reisender Händler ist, kauft er nahezu alles was er andersorts gewinnbringend verkaufen kann. Für Waren, die es in Sarabeä wie Sand am Meer gibt, zahlt er mitunter etwas mehr als ein Sarabäischer Laden. Spezialisiert hat er sich auf Kunstgegenstände aller Arten und größere Mengen von Rohmaterialien (Erze, Holz etc..) Dementsprechend kann der Spieler bei Markus (fast) alles loswerden. Eventuell kann er sogar bei ihm etwas kaufen (entscheidest du), aber ich glaube kaum, daß der Spieler mit Kunstgegenständen aus Königsberg oder anderen Orten viel anfangen kann =).
    Aussehen: Markus trägt Kleidung des gehobenen Mittelstandes, für Sarabeä ein weißes Hemd und hellgrüne Hosen. Darüber trägt er einen sandfarbenen Reiseumhang, sofern er sich außerhalb der Häuser aufhält. Seine braunen kurzen Haare bedeckt er bei schlechtem Wetter mit der Kapuze seines Umhanges, ansonsten läßt er sie offen liegen.

So hoffe das reicht dir. Wenn nicht sag Bescheid, dann leg ich an den entsprechenden Stellen nach.

Nimm mich doch aber du magst mich ja nicht^^^trauer trauer^^

Zitat Zitat von gogo
    Nimm mich doch
    Du hast es geschafft, dich zweimal falsch anzumelden, von daher: nein.

Zitat Zitat von gogo
    aber du magst mich ja nicht^^^trauer trauer^^
    Jo, dat stimmt.

@Magor: Angenommen \o/

Somit ist noch eine Gastrolle frei. Ich würde sie besetzen, wenn ich ihr wäre

*auch gastrolle will*

du hast im irc 'ja' gesagt xD

Name: Woran Waljakov
    Echter Name: ********* (aufgrund von google findbarkeit wegzensiert )
    Herkunft: Kostaki, ist 'ausgewandert' und Lebt nun in Sarabäa
    Persönlichkeit: Woran ist ziemlich verschlossen, und reagiert auf Menschen die er nicht kennt zuallerersteinmal recht unfreundlich.
    Keiner weiß, warum er so ist, und er vertraut sich auch niemandem an.
    Wenn man ihn über längere Zeit kennt, merkt man, das er zwar eigentlich recht umgänglich ist, allerdings lässt er niemanden an sich heran, und hat wohl keinen, den er wirklich als 'Freund' bezeichnen könnte.
    Bei Fragen nach seiner Herkunft, seiner Ausrüstung, seiner teilweise etwas ungewöhnlichen Ausrüstung (und deren Kombination [teure schnalle, säbel, armbrust + billige kleidung] seiner linken Hand und seiner Vergangenheit ignoriert er den Fragesteller einfach, oder weicht, manchmal recht unhöflich, aus.
    Beruf: Jäger
    Sidequest: Denk dir vllt was aus, was mit seiner evt. 'Düsteren vergangenheit' zu tun hat. Bielleicht schik ich dir noch was, wenn mir was gutes Einfällt.
    Aussehen: Woran trägt hellgraue Relativ Leichte Kleidung, und darüber eigentlich immer ein leichtes Kettenhemd, selbst bei sehr Heißen Temperaturen. Seine weite Hose scheint nicht richtig zu seiner eher robusten
    Oberbekleidung zu passen.
    Er trägt einen recht aufwändig gearbeiteten ledergurt mit einer Silbernen Brosche daran, die einen Adler im Flug zeigt.
    An seinem Gurt hängt ein Säbel [http://www.solingen-swords.com/produ...tannien_04.jpg
    so wie der mittlere, und zwar einen graden, ohne 'Krümung' am Ende ] ohne den man ihn Ebenfalls nur selten Antrifft.
    Er trägt Dunkelbraune Lederschuhe, die wohl schon etliche Jahre auf dem Buckel haben.
    Er hat Graue stechende Augen und eine (rasierte) Glatze.
    seine linke Hand steckt in einem Schwarzen Handschuh der Mit Metallplättchen versehen ist. (so ne Art leichter Ritterhandschuh)

Wenn er zum Jagen geht, trägt er eine Mittelgroße Armbrust (auf dem rücken....) die recht teuer aussieht.

Geändert von FF (26.12.2006 um 13:13 Uhr)

Angenommen.

Von daher sind jetzt wirklich alle Gastrollen belegt.

Danke, dass ihrs geschafft habt, in nem hoffentlich tollen Spiel aufzutauchen ;_;

Wer also mehr von Mission Sarabäa wissen will schaut am besten hier vorbei