Zitat Zitat von Contra
Name im Spiel: Contra
Rasse: Gremlin/Gnom ( so etwas in der Art ... )
Geschlecht: Männlich ( Wobei das manchmal eher fraglich ist ... )
Echter Name: Bastian Högg ... ( ;O;' mein name ist grausam ich weiss ... )
Persönlichkeit/Charakter: Hm ... Erstmal solltest du dir das durchlesen ( Ja das ganze Gästebuch bitte ... ) ->*Klick*<-
Joa Contra ist so etwas wie Yoda aus den Star Wars Triologien nur ist Contra kein bisschen weise oder Mächtig ... er versucht es immer so zu wirken doch nur verzweifelt Contra ist einfach nur Dumm und Hirntod und er zeigt eine Besondere Vorliebe für Kekse deshalb wird er bei seinen Pseudo-weisheiten - die an den völlig falschen stellen kommen - auch sprüche wie 'Kannst du den ganzen Keks nicht haben den halben du nehmen musst' drauf haben
Beruf und/oder Funktion: Contra hat mehr oder weniger die Funktion den Spieler in einer gewissen weise zu belustigen
Herkunft: Ich denke mal das Contra aus Sarabäa kommt er passt nicht ganz ins Orientalische Metier aber dort passt so ein Wesen wie Contra am meisten hin und ich glaube auch das er dort entstanden ist ... wobei seine Herkunft weniger bekannt ist
Sidequest: Contra ist auf der Suche nach dem Götterkeks ( den es selbstverständlich nicht gibt ) der ihn so wie er glaubt zu einem großen und starken Wesen ( Hat deine Welt da irgendwelche vergleiche für ? ) zu werden ( was aber auch Humbug ist ) wenn man Contra mit einem Normalen Keks besticht wird er glauben das dies der Götterkeks ist und dem Spieler ... eine Belohnung geben die dir Freisteht
Aussehen: Siehe Grafikgästebuch oder falls das Edit ( das btw. Zero extra für mich gemacht hat und für das ich sehr dankbar bin ;O; ) gut genug ist :

beim aussehen gilt zu beachten das Contra zwar ab und zu Kopfbedeckungen trägt jedoch nie Kleidung für den Torso usw. anhat aber ich denke das ist nicht allzu wichtig für dich o-o

Nya ich hab lange überlegt ob ich das tuen soll weil ich nicht wusste ob so ein Skurriler Char in deine Welt reinpasst aber ich schau einfach mal was du dazu sagst ... Ach und alles ausser Charakter und Aussehen dürfen weit von dem hier angegebenen abweichen =) zu beachten gilt das bereits Davis dieses Charset in seinem Spiel : Journey through the iron land verwendet

Gezeichnet, Contra

P.s. würde mich freuen wenn ich eine Gastrolle bekommen würde weil ich dein Spiel ziemlich toll finde =)
*NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖCKNÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖCK*

FALSCH!

Name: FALSCH! Keine Nicknames!

Rasse: FALSCH! Es gibt nur drei Rassen, aus denen man auswählen kann und die stehen dran!

Persönlichkeit: Nicht unbedingt falsch, aber schriebs bitte einfach hier rein, da ich mir nicht bei jedem den Stress machen will und auf ner anderen Seite irgendwo suchen muss.

Beruf/Funktion: FALSCH! So ist das nicht gemeint. Es ist so gemeint, dass der Charakter eine bestimmte Funktion im Sinne von Tätigkeit ausführt. Nicht zwangsläufig ein Beruf. Es kann bsw. auch sein, dass deine Gastrolle aus Königsberg kommt und von daher nur ein Tourist oder ähnliches in sarabäa ist. Das ist gemeint.

Sidequest: FALSCH! Mission Sarabäa ist kein Fungame. Sorry, aber "Götterkeks"...WTF? "Er ist auf der Suche nach einem bestimmten Ring" << sowas hätte ich noch gelten lassen, da es (in diesem fall) eine Parodie auf Herr der Ringe ist. Zudem: Solche "Lost & Found"-Quests möchte ich nicht. Steht ebenfalls dran.

Aussehen: FALSCH! Gleichbedeutend mit Rasse. Gnome oder Gremlins kommen (als normale Charakter) nicht vor. Als Gegner, die keine bestimmte Funktion haben, ja, aber nicht als normaler, sozialer Charakter. Sorry.

Ergo: Nicht angenommen.

EDIT: Zum Schluss noch: CharSets, die hier gezeigt werden, werde ich sowieso zwangsläufig nicht im Spiel verwenden. Die werden maximal als Vorlage genommen. Wie ich in diesem und mienem Vorstellungsthread bereits sagte, macht Chuck die Chars, von daher würde ich also ihm die Vorlage geben und er würde es neu pixeln (in den meisten Fällen denke ich sowieso, dass er das Aussehen stark ändern wird, da er in dem fall einen recht eigenen Kopf hat).

Also, Contra: Du kannst deinen Post ruhig nochmal ändern, aber lies dir vorher nochmal die Regeln durch, insbesondere die Beschreibungen der einzelnen auszufüllenden Sachen. Die Sternchen hab ich nicht zum Spaß hingemacht oô