-
Waldläufer
Spielname: Marion Malachin
Creditname: Fritz "Leartin Dialonis" Hollnbuchner
Persönlichkeit: Marion Malachin ist ein Mädchen mit einem gläsernen Herzen. Sie ist überaus feinfühlig, was ihren Umgang mit Menschen umgeht, und es ist beinahe unmöglich Gefühle vor ihr zu verbergen. Zugleich ist sie aber leicht zu verletzen, und deshalb baut sie nur schwer Vertrauen zu jemandem auf.
Am liebsten sitzt sie auf einen Felsen und sieht stundenlang hinauf aufs Meer, und während dieser Zeit ist sie beinahe Unansprechbar. In Gedanken ist sie stets bei einem Mann, den sie auf einer Reise mit ihrem Vater kennengelernt hat, aber der ihr von ihrem Vatern praktisch verwehrt wurde.
(Sorry, aber ich kann das jetzt nicht so einteilen xD)
Ihr Vater ist ein relativ reicher Kaufmann, der sie jedoch nur einmal mit auf seine Händlersreisen nahm, da er es nicht riskieren wollte, dass sie erneut ihr Herz verliert. Marions Mutter ist bereits seit 12 Jahren verstorben. Damals hat Marion von ihrem Vatern ein Haustier geschenkt bekommen, das eine innige Verbindung mit ihr hat (Ich dachte zuerst an einen weißen Greif namens Silberschnee, aber ich nehme an es gibt bei dir keine Greifen... eventuell ein weißer Tiger mit gleichem Namen?) Achja, Marion ist übrigens 17Jahre alt.
Marion hat blondbraunes Haar welches ein wenig wirr 10cm lang auf dem Kopf wuchert. Ihre haut hat die Farbe eines milchigen Kaffees... also eher ein heller braunton.Ihre Augen dagegen sind in einem schönen Rehbraun gehalten. Sie trägt ein ein langes, weißes Kleid, welches leicht ins bläuliche reicht (also mit hellblauen, nicht mit grauen schattenwürfen) Sie trägt einen Ring aus Holz an der rechten Hand und ein Fußkettchen aus silber mit einem Lilienanhänger. Sie trägt niemals Schuhe, der Wüstensand macht ihr schon lange nichts mehr aus (natürliche Hornhautbildung...)
Sie kommt aus Sarabäa, genauer gesagt aus einer Küstenstadt möglichst mit dem Meer im Norden (falls das möglich ist... kenne deine Landkarte nicht)
Nun, wenn es ein Sidequest geben soll... Ihr Vater bittet die Gruppe, herauszufinden was mit ihr los ist, da sie sich immer so zurückzieht. Die Aufgabe lautet also ihr Vertrauen zu gewinnen damit sie erzählt was los ist. Dies kann man zum einen durch die richtige Wortwahl as auch eventuell durch kleine Geschenke erreicht werden... wenn man es schafft, erzählt sie einem eben von ihrem kleinen Beziehungsproblem, wobei das Problem das fehlen der Beziehung ist. (Der oben erwähnte Mann aus der Ferne) Wenn man dem Vatern dies übermittelt ist er allerdings ziemlich sauer, weil er das nicht verstehen kann, gibt ihnen aber dennoch irgendeine Belohnung... da ich nicht weiß, was in deinem Spiel so an items rumlungern kann ich jetzt nicht umbedingt sagen was... eventuell einen Kakteendünger? (Scherz)
So, ich hoffe mal das ist genug... bitte schick mir eine PM wenn ich was vergessen haben sollte
*auf aufnahme hoff*
Geändert von DrateR (24.01.2006 um 21:46 Uhr)