Name im Spiel:Nerkis
Echter Name: Artur Wagner
Persönlichkeit/Charakter:vorlaut,blauäugig,nachdenklich,sturr,freundlich
Beruf und/oder Funktion:Tourist in Sarabäa. Er kommt von Falkenburg
Herkunft:Sowohl Geburts- alsauch Wohnort sind Falkenburg.
Sidequest:Nerkis studiert Magie in Falkenburg,doch da er neu in Sarabäa ist,will er von dir einen Reiseführer. Gehe dorthin wo es die Reiseführer gibt (weiß nicht wo das bei dir ist,such es dir aus) und spreche mit der Frau an der Rezeption. Sie sagt allerdings,dass alle Reiseführer ausverkauft sind. Nun fragt ihr die nette Frau,an wen das letzte Exemplar ging. Sie beschreibt ihn und man muss ihn finden. Er ist in einem großen Haus. Redet mit ihm,er ist ein Adliger. Doch er will den Führer nicht mir nichts dir nichts einfach abgeben. Er sagt,dass ihr in eine abgelegene Höhle gehen sollt,dort sollen angeblich sehr wertvolle Kristalle sein,aber es sollen sich gefährliche Giftspinnen dort eingenistet haben. Der Mann glaubt das Gerücht. Geht in die Höhle und bekämpft die Spinnen. Tötet nun auch die Mutter allen Übels und nimmt den Kopf mit. Nun geht man wieder zum Adligen,der dir jetzt glaubt und den Reiseführer überlässt. Geht wieder zu Nerkis. Dieser bedankt sich und murmelt etwas von "andere Länder,andere Sitten,wär's nich so,könnt ich mir das Buch hier jetzt sparen..." Als Dank hilft dir Nerkis bei Fragen bezüglich Zauber (anwendung,nützliche Tipps,etc) und gibt dir einen seltenen Manatrank (dauerhafte Regeneration,so um die 200 sek. lang,wenn nich möglich,dann nimm nen manatrank nach wahl)
Aussehen:
Körperlich:
Nerkis ist eher dürr.Sein linker Arm soll "verletzt" sein,man kann diesen nicht mehr heilen. Auf der linken Hand trägt er einen Handschuh,damit man seine "knochenhand" nicht sieht. Er trägt außerdem ne Augenklappe und am rechten Arm soll ein Verband drum sein (Nerkis is halt Verteidiger von Falkenburg^^). Er hat eine eher hellbraune Hautfarbe.
Nerkis hat blaue Haare - Schulterlänge. Er hat meeresblaue Augen,die manchmal durchsichtig zu sein scheinen. Nerkis trägt zwei hellbraune Schulterpolster und einen blauen Lederharnisch. Außerdem hat er einen roten Handschuh an.Er trägt abgetragene Lederhosen und ziemlich demolierte Stiefel,die Hosen sind blau,die Stiefel Schwarz. Er trägt einen schwarzen Riemen mit einer Aufschrift (soll nich zu erkennen sein,heisst eigentlich Falkenburg). Zum Lederharnisch: Der Harnisch soll ziemlich demoliert aussehen,so demoliert wie möglich^^

Das war's imo,hoffe ich bin dabei,wenn's noch was zu ergänzen gibt,schreib PM,ich mach'n Edit

~Naz