Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Lightening oder Ice?

Lightening oder Ice?

Ich steh vor der Entscheidung ob ich Lightening nehme oder Ice weiterskille. Ich wollte mal von den Mages hören ob Lightening oder Ice besser ist. Ich hatte vor auf Splashy zu skillen aber hab gehört so gut soll es garnicht sein. Jetzt will ich eure Meinung hören.

ich hab lightning auf 28 und mus sagen das eght eigentlich gut, mach so 25~350 dmg bei mad knights hab leider nie ice versucht um es zu vergleichen.

Gut zu wissen bin lvl 28 auch mit ice und ist gleiche dmg bei mad kights. Ich glaube sowieso ich mach Ice weiter.

imho suckt ice ziemlich hart.. bis lvl 40 findets man ok aber danach einfach nur low dmg ~~
    einzig sinnvoll wäre Ice/Lightning zu machen.. ansonsten lightning.. nice dmg und so

Zitat Zitat von Surya
    imho suckt ice ziemlich hart.. bis lvl 40 findets man ok aber danach einfach nur low dmg ~~
    einzig sinnvoll wäre Ice/Lightning zu machen.. ansonsten lightning.. nice dmg und so

Lightning voll ausskillen und den Rest auf ice, dann wird einem nicht langweilig bei der skillwahlr ^_~

Soll ich mir jetzt nen Stone of Chance holen wenn ich Lightening werden will oder was?

Hab gestern einen Hermit getroffen, der in Tränen aufgelöst was gesagt hat von wegen "stupid light summons, it does the freakin same damage as hail".
    Naja, Ls wird schon einiges mehr an dmg machen, kann ich aber nicht testen, weil die gms noch nicht meine cjb skills resetet haben.

Zitat Zitat von nudelsalat
    Naja, Ls wird schon einiges mehr an dmg machen, kann ich aber nicht testen, weil die gms noch nicht meine cjb skills resetet haben.
    "noch"? hast du grund zu der annahme, dass sie irgendwann vorhaben, das zu tun? >__> ^^

Ich habs mir überlegt: Ich spiel normal weiter mit Ice und wenn ich mal paar mille mehr hab hol ich mir Stone of Chance.

Zitat Zitat von Ravana
    "noch"? hast du grund zu der annahme, dass sie irgendwann vorhaben, das zu tun? >__> ^^
    naja...ich bin wieder hermit+cjb. xD
    Entweder die blocken mich jetzt permanent, lassen mich hermit bleiben und reseten meine skills oder machen mich wieder zu ner healbitch.

Hab gestern einen Hermit getroffen, der in Tränen aufgelöst was gesagt hat von wegen "stupid light summons, it does the freakin same damage as hail".

Sehrt seltsam, gestern stand ein "Nudel" vor dem Fort und hat gespeeded... Aber da ich ja wie Rava bin würd ich dich nie und nimmer für sowas beschuldigen.Ich bin halt ein Engel in Person, ne? ^_~

[EDIT]
    Musst du denn kurz davor posten, bevor ich dich nicht beschuldige? >_>

Zitat Zitat von Chaoz
    Sehrt seltsam, gestern stand ein "Nudel" vor dem Fort und hat gespeeded...
    Muss an der Freude über Hermit skills gelegen haben...keine Sorge, nur kurfristige Nettigkeit.

Muss an der Freude über Hermit skills gelegen haben...keine Sorge, nur kurfristige Nettigkeit.
    Hät ich auch nicht anders erwartet =D

Oh je ^^"
    Hab jetzt nen Fireball mage mit level 32 auf hanin, ich mache nen echt netten dmg und finde, es lohnt sich..
    Warum gibt es eigentlich so wenige Feuerball-magier? ich find das ab level 30 um einiges sinnvoller als Eis oder Blitz.

ne, fire ist nit wirklich gut finde ich weil:
    - zu lange cooldown zeit
    - zwar hoer schaden, aba nit wirklich mehr viel als lighning

ab lvl 30 bekommste magic mastery : lighing, damit geht das schon ab, und dann ab 35 SW, die is bis lvl 61 (???) die stärkste mage attack ^^

Nun, zumindest im Pvp gegen einen GENAU gleich geskillten mage OHNE rüstung und gleicher angriffszeit (selbstverständlich haben wir ohne heilen gemacht) habe ich gewonnen - mit zwei schüssen.
    Die andere hat mir kaum schaden gemacht.
    Wir beide waren (bzw, sind) 32, also ich finde, das lohnt sich schon, vorallem wenn man auf hohen schaden skillt, da kill ich die gelben monster mit einer attacke ^^ :P

Zitat Zitat von Takuya
    Wir beide waren (bzw, sind) 32, also ich finde, das lohnt sich schon, vorallem wenn man auf hohen schaden skillt, da kill ich die gelben monster mit einer attacke ^^ :P
    Das mach ich in dem Level mit meinem Archer mit orangen.

ja, aber nur mit .... wie heisst das noch gleich? dieser besonders starken bow attacke, die man aber AUFLADEN muss, und zwar länger als die feuerbälle :P für die orangen brauch ich 2

Zitat Zitat von Takuya
    ja, aber nur mit .... wie heisst das noch gleich? dieser besonders starken bow attacke, die man aber AUFLADEN muss, und zwar länger als die feuerbälle :P für die orangen brauch ich 2
    Stagger. Während der Zeit greifen einen aber der Gegner nicht an, wenn man es geschickt anstellt.

Tja, Stagger aufladen dauert aber länger als Spell aufladen
    2 gelbe bringen mehr als 1 oranger.