mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 68

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab mal eine ältere Screenfun bei meinem Kumpel gefunden, wo auf einer CD VD drauf war. Hab mir gedacht : "Ja, die leih ich mir mal aus und probier dieses Vampires Dawn mal aus. Die Bilder sehen ganz gut aus." Jo also gesagt getan, hab ich es installiert, gespielt und war vollkommen begeistert.In der Screenfun hab ich dann gelesen, das dass mit dem RPG Maker 2000 gemacht wurde. Das war alles so März 2004. Ein paar Monate später ist mir das wieder eingefallen und ich hab einen anderen Kumpel gefragt ob er zufällig den RPG-Maker kennt. "Ja, klar kenn ich den. Hab den auch." Ich war völlig aus dem Häuschen und wollte, dass er mir den RPG-Maker auf CD brennt. Doch der Trottel (Sorry, Roli) brannte mir nicht die Installationsdatei auf CD, sondern den Ordner nach der Installation. Und deshalb konnte ich keine *exe Datei erstellen .Joa, dann hab ich im September 2005 I-Net gekriegt und wollte den RPG-Maker richtig haben. Dann hab ich unter §google den Begriff "RPG-Maker " eingegeben. Ja. Das wars eigentlich. Bin dann halt auf www.rpg-atelier.net gelandet^^

Ich hab aus Langeweile das Internet durchforstet und bin ständig hier gelandet. Irgendwann hab ich dann angefangen, das Forum genauer zu betrachten. Klang ganz interessant.
    ...absolut unspektakuläre Story...

Screenfun -> RPG-Maker -> rpg-maker.com -> Forum ( erstmal nur RPG-Maker-Bereich) und jetzt hier. xD
    Nach nem halben Jahr hab ich eingesehn, das es im QFRAT doch viel kuschliger is als bei den RPG-Maker-Seppeln. Und bin jetzt hauptsächlich im PC/IT - Bereich und hier aktiv.

Joa, habe auch im Sommer 02 durch nen Freund den rpg-maker kennen gelernt, der ihn durch die screenfun kannte, da war anscheinend auch n link zu rpg-maker.com, und so bin ich da ins forum gekommen (damals noch gamesweb), glücklicherweise habe ich bald herausgefunden, dass es noch diverse andere Foren im rpg-ring gab, z.b. das qfrat

Marc, das ist so ziemlich die geläufigste Einstellung hier! NIX NEUES
    [FONT="Franklin Gothic Medium"]DiFichiano. Sein Name ist Programm.[/FONT]

"Wie kamt ihr hierher?" dein deutschlehrer würde dich umbringen... die satzkonstruktion ist
    naja...bedenklich..aber hey..that´s the internet.

bin auch durch die makerforen hierher gekommen vor ein paar jahren, wobei ich dort noch
    nicht mal als erstes gepostet hab, als rpg fan haben mich auch andere bereiche
    angesprochen und so hab ich meinen ersten post damals im FF-bereich verfasst, wobei ich
    ins qfrat, den OT-bereich, aber erst sehr viel später gekommen bin, vor ca 1,2 jahren.

firefox o.o

Ich hab eine Wette verlohren und der Wetteinsatz war wie ihr seht sehr hoch ._.
    Nein Spaß, weiß auch nicht, was mich dazu geritten hat. Ich denke mal, es war meine energische Vorliebe für RPGs, welche mich ins Final Fantasy-Forum verschlagen hat. Später hab ich dann bemerkt, dass das Forum mit mehreren anderen Foren zu einem Ring zusammengebastelt war und zack... ( ja, früher hieß der Ort hier noch Ring >_> )

Bei mir war es eine Freundin, die mich damals auf den RPG-Ring aufmerksam gemacht hat. Dann habe ich längere Zeit unverbindlich, aber nicht regelmäßig mitgelesen. Angemeldet habe ich mich erst, als ich eine Frage zu FFX hatte. Hab mich dann im QFRAT für die Bantwortung bedankt und Soheil hat mich irgendwie festgenagelt
    Seitdem (Februar 2005) bin ich da. Nicht immer, aber immer öfter.

Ducrh meine Freundin,die diese Seite zufällig entdeckt hatte >.<
    Sie meinte ich sollte mich anmelden und das hab ich dann uch gemacht,....ne besonders interesannte geschichte ist das ja nicht oder? ô.o

Ich kam durch das Phänomen Google hierher...

Suchte ein paar Threads uüber KH und so....und naja, dann kam die Seite
    Kingdom Hearts<3

<--- Screenfun-Noob
    Geändert von Lukas (25.01.2006 um 18:43 Uhr)

Das Forum ist dumm. Deshalb bin ich hierherdiffundiert. ^^

Nein, ist zwar naheliegend, stimmt aber nicht ^^. Ich gehöre ebenfalls zu denjenigen, die über die Screenfun Konakt zum RPG-Maker und über den RPG-Maker Kontakt zu diesem Forum bekommen haben.

Bei mir war's so:
    Vor gut einem Jahr (naja, 'nen bissel länger sogar) war ich auf der Zelda-Planet-Seite. Da diese mir auch sofort und sehr gut gefallen hat, habe ich dort auch alles "auserkundschaftet". Irgendwann, ein paar Tage später nach meiner Anmeldung auf Zelda-Planet, stieß ich auf einen Link, der hier ins Forum führte.
    Also nix wie hin, ne?

Users Awaiting Email Confirmation

tja, ich kann noch nich mit so viel erfahrung sprechen. das is mein erstes forum. ich glaub, ich bin hier auf die seite gekommen, weil ich ne frage zu nem spiel hatte. eigentlich hatte ich gar nich vor, hier noch mehr zu schreiben. doch dann haben ich mich umgesehhen, fands geil und hab ne freundin(ratet ma wie sie heißt) von mir danach süchtig gemacht.

mfg so und so

Klick!

ich hieß damals noch BattleWizz...

Currently out of order. Erreichbar per PN.

Gamesweb --> Ring --> Kingdom

Hatte im Gamesweb im Forum ein wenig herumgeschnüffelt und einiges dort mitgelesen.Da ca. 1 Jahr lesen hatte ich mich dann schliesslich hier angemeldet und wohne jetzt auch hier.

Ich kam eigentlich wegen dem Maker hierher, blieb aber schlussendlich im Sumpf stecken. ^^ Dort habe ich dann wohl mehrer hundert nicht gezählte postings gemacht bis ich mich erfahren genug fühlte um in ander Bereiche des Forums zu wechseln, und meinen Rang durch wiederholtes Spamming, initialisierung von Bildkriegen usw usf im QFRAT bis zum Ritter zu erhöhen.
    Währenddessen füllte ich das vakant liegende Japanforum nach bestem Wissen und Gewissen mit Contend und bekam wohl deswegen irgendwann einen Moderatorposten darin von Shieru-Sensei angebote.

eine sehr gute freundin hat mich hier auf das forum gebracht
    is auch schon fast 1 jahr her und seitdem post ich ab und zu mal n bissel rum^^

Hui, das war eine turbulente Geschichte mit Intrigen, Mord, Geheimnissen, Rätseln, den Illuminati, den Zeugen Jehovas und vielen nicht jugendfreien Szenen. oO''

Ne, ganz kurz und knapp gesagt: Ihr habt es Konsum zu verdanken, dass ich hier angemeldet bin.
    Er hat mich vor gut drei-einhalb Jahren auf das Forum aufmerksam gemacht und dann habe ich im RPGM-Forum meine äusserst geistreichen und aufschlussreichen Kommentare gepostet... meine ersten Posts sind *nachschau* Gott sei dank auch nicht mehr zu finden. Da können wir alle nur dem Datennirvana danken. oO'' Naja, ich war 13, dumm und brauchte Abwechslung. oO''
    Nach einer längeren Pause kam ich dann wieder hierher und wurde auf den Sumpf aufmerksam, in dem ich allerdings auch mehr lese als poste... ich lurker. .__.