Ich hab mal eine ältere Screenfun bei meinem Kumpel gefunden, wo auf einer CD VD drauf war. Hab mir gedacht : "Ja, die leih ich mir mal aus und probier dieses Vampires Dawn mal aus. Die Bilder sehen ganz gut aus." Jo also gesagt getan, hab ich es installiert, gespielt und war vollkommen begeistert.In der Screenfun hab ich dann gelesen, das dass mit dem RPG Maker 2000 gemacht wurde. Das war alles so März 2004. Ein paar Monate später ist mir das wieder eingefallen und ich hab einen anderen Kumpel gefragt ob er zufällig den RPG-Maker kennt. "Ja, klar kenn ich den. Hab den auch." Ich war völlig aus dem Häuschen und wollte, dass er mir den RPG-Maker auf CD brennt. Doch der Trottel (Sorry, Roli) brannte mir nicht die Installationsdatei auf CD, sondern den Ordner nach der Installation. Und deshalb konnte ich keine *exe Datei erstellen.Joa, dann hab ich im September 2005 I-Net gekriegt und wollte den RPG-Maker richtig haben. Dann hab ich unter §google den Begriff "RPG-Maker " eingegeben. Ja. Das wars eigentlich. Bin dann halt auf www.rpg-atelier.net gelandet^^