mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 68

Wie kamt ihr hierher?

Ich wollte mal wissen, wie ihr eigentlich auf dieses Forum gekommen seit. Also, bei mir begann alles am 9.10.2005: Ich habe mich nach irgentwelchen Seiten über Zelda umgeschaut und habe dann das Zelda-forum entdeckt. Und ca. seit Anfang 06 komm ich auch in den QFRAT.Und jetzt bin ich auch bei den [FONT=Book Antiqua]Dark Ministry[/FONT], ha! *böse auf Dark Bürgerinitiative und andere guckt*

Ich bin nicht gekommen, ich wurde geschickt. xD Mein guter alter Freund ApocalyArts sagte mir das ich mich hier anmelden soll um den Maker besser zu verstehen, er konnte ja nicht ahnen was er damit angerichteten würde.
    Also wenn ihr euch beklagen wollt, schickt ihn einfach eine PM.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Hehe durch Gamesweb.com ... da war ja mal dieses Forum hier integriert. Ich bin dann quasi mit umgezogen...oder so.

Als Giga mal in Umbauarbeiten verwickelt war bin ich einfach auf das Forum hier ausgewichen und seitdem nicht mehr zurück.

Gabs so einen thread nicht schon mal? O.o
    Naja, mir wurde die Seite von einem Mädel namens "Zerriael" empfohlen, als ich nach einer Komplettlösung von Star Ocean 3 gesucht habe. Sie meinte, dass es möglich wäre, dass es hier eine gibt, da sich hier viele gute Spieler treffen.
    Njoa, ^^
    Eine Komplettlösung hab ich nicht gefunden, aber bin hier trotzdem geblieben, weil ichs lustig fand ^^
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Im April 2000 machte mein Guter Freund SDS eine neue Seite auf mit dem Namen Im Reich der Rollenspiele nach ein wenig generve wurde ich dann Moderator im Forum. Irgendwann wurde dann aus Zusammenschlüssen Squarenet gegründet. Ich konnte mit dem Forum nie viel anfangen und war da kaum unterwegs, ausser im Konsolen Forum. Nachdem ich das erste Online Forum bei Squarenet als Moderator geführt habe (es wurde gegründet um mittels SNES-Emu online Street Fighter Kämpfe auszuführen), wurde ich dann im Konsolen Forum Mod. Im RPG-Reich blieb ich aber Mod, so das ich 3 Foren zu betreuen hatte. Nach dem ersten und dann zweiten Umzug wurde ich Geldbeauftragter und später Super-Mod bzw. Admin. Seit Oktober letzten Jahres bin ich komplett raus aus dem geschehen und schau mir relaxed das an, was sich hier entwickelt aus dem was ich mal mitgeholfen habe aufzubauen.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Ich bin durch meine Schwester überhaut ins Forum gekommen.
    Sie hat mir auch alles erklärt!

Screenfun mit "Vampires Dawn" -> Ich lade mir den Maker runter -> ich fange an, ein eigenes Spiel zu machen -> ich gebe Steel den Maker, der auch ein eigenes Spiel macht -> Fehler im Spiel, als ich es spielen will -> ich melde mich an.

Das ist die Story...

DJ n

Mir war langweilig, habe ein bisschen im Internet rumgeschaut stoß dabei auf Squarenet und dann halt auch automatisch aufs Forum, joar das war im Februar 2003, wollte mich da eigentlich schon anmelden fand aber keinen schönen namen, also habe ich es gelassen.
    Im Mai bin ich dann nochmal hier reingekommen und hab mich sogleich angemeldet, damals hieß ich noch Yori... joar nichts spannendest halt, ich war am Anfang nur wenig online und inzwischen bin ich hier in der Zeit wo ich am PC sitze am meisten!

Jup, gab's schon, ist immer wieder interessant.

Ich bin zunächst über den Maker um 2001 rum auf das Atelier (damals noch unter ewig anderen Namen) gestoßen, nachdem ich nach einem Programm nach dem Motto "Spiele machen für Dummies" Ausschau gehalten hab.

Im Jahr der Dämmerung 2004 habe ich mich dann hier angemeldet um ein wenig für mein damaliges Projekt zu propagandieren, welches sich jedoch bald im Sande verlaufen hat...Es folgte eine ziemliches Rumsitzen im Atelier mit gelegentlichen Posts, bis sich Mitte 2005 die Ereignisse überschlagen haben.
    • Erst Daens Wahlaufruf für Repko. Erste Begegnung der dritten Art mit dem QFRAT, die jedoch nur bei einer Stimmabgabe für ihn blieb. Rückzug ins Atelier.
    • Dann durch einen zufälligen Post im Atelier auf die Idee mit einem P&P-Forum gestoßen. Kurz darauf helfe ich bei der Infiltration des Off-Topic durch die P&Pler mit, lerne meine Leidenschaft für Fragebögen kennen und treffe auf die seltsamsten User, vom freundlichen Regelwerkprofessor bis hin zum Nazibrathähnchen (Rest in Pieces!). Zum ersten Mal nehme ich die anderen Foren neben dem Atelier wahr.
    • Und schließlich das Ereignis schlechthin: Die Forenschlacht. Nennt's ruhig kindisch, aber für mich war es so ein geniales Gefühl bei diesem RPG mitzumachen. Dadurch hat sich auch mein Entschluss zur NATO gefestigt.

Tscha, und den Rest kennt ihr ja....Spam, Drugs und Mogwahlen mit und ohne Murasame, von dem ich in letzter Zeit viel zu wenig lese...Aber das ist eine andere Geschichte!

So Kinners, ich hoffe, das euch die Gute-Nacht-Geschichte viel Freude bereitet hat. Und wenn ihr nicht sofort einschläft gibt's wieder Morphium zum Abendessen.

*edit* - Und heute LUCKY 7! STRIKE! $TRIK€!

Ich hab zuerst nur Squarenet auf Gamesweb gekannt...dahmals gabs da unglaublich geniale Kommplettlösungen...wo sind die hin? egal, jedenfalls hat mich das Forum dahmals noch nich wirklich interesiert.
    Dann bin ich aufn RPGmaker gestoßen und dann auch auf rpgmaker.com...neee stimmt Dhan bringt mich grad drauf die hieß früher ja rpgmaker2k.de, dann auch aufs Forum und somit auf den RING (ja ich trauere dem Namen immernoch nach).
    Geändert von Xelll (23.01.2006 um 18:33 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Früher, damals als ich noch jung war, war ich häufig auf einer FF seite die sind FFFans nannte. Irgendwann machte der Hoster von denen pleite und so gelangte ich ins Gamesweb bzw. in die dortigen Squarenet Foren. Irgendwann wurde ich dann ComNews Poster, Community G.F., Moderator, Super-Moderator und seit Mai 2005 schließlich Webmaster von Sakuranet. Naja, bis auf Admin, Mog und FT hatte ich somit schon jeden Posten inne den man haben kann.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Also ich 2000 rum mit ein paar RPGMaker-ähnlichen Dingen rumprobiert hab, hat man mir rpgmaker2k.de empfohlen, die ursprüngliche Addi vom jetzigen Atelier, nach einiger Zeit makern hab ich dann mal geschaut, wasses auf der Seite so füre in Forum gibt und hab mich 2001 im gamesweb.com registriert und nach dem Wechsel in das neue Forensystem hab ich mir mal auch die anderen, nicht-Maker-Subforen angeschaut wie eben dem QFRAT (das für mich am Anfang irgendwie wie ein zweiter Sumpf ausgesehen hat ^^)

btw, 3600, macht nen Shot wenn ihr +1 wollt

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

durch gamesweb, war zuerst im rm forum, da bin ich hingegangen weils da screenshots zu bewerten gab. und ich steh auf screenshots. nachdem ich mir dort einen namen gemacht hatte durch viele viele posts wurde es irgendwie langweilig und ich postete nur noch im qfrat und im musik forum. jetzt post ich hier und da so'n bisschen.

eigentlich keine große sache.

Hier gabs mal vor nem Jahr nen Nuclear.
    Beril wird sich an ihn vielleicht erinnern.Naja und Nuclear hat mir damals den maker gezeigt und hab den irgendwann auch gefunden.Naja,sah dann so dieses Board und dachte mir mal,meld ich mich mal an,kann ja bisschen makertechnisch posten.
    Dann kam so ein Forumscrash und ich war erstmal verwirrt.Naja,hatte eh nur 35 posts,also war es nicht gravierendes mit dem Forum.
    Nunja,Nuclear musste ins Krankenhaus und ich fühlte mich verpflichtet,Beril etwas zu sagen.Also,such ich von kumpels(meine E-mail addi ist irgendwie kaputt gewesen^^) ne gute E-mail,meld mich dann im Board hier an um Beril zu sagen,dass Nuclear im Krankenhaus ist.Naja,im Prinzip wollt ich nur den Maker kennen lernen.

Btw: damals war ich mit meinen 45 posts als Evil Knight bekannt

Mmh. Wann hat Giga über den RPG-Maker berichtet? o.o Naja. Jedenfalls HAT Giga irgendwann mal über den RPG-Maker berichtet und der war so in etwa das, was ich mir schon seit Jahren gewünscht hab. Eigene Spiele machen. <333 Naja, jedenfalls hat Giga dann nach rpgmaker2k.de gelinkt, wo ich mir das schmucke Ding dann auch sogleich geladen und ausgiebig getestet hab. Was rausgekommen ist dabei leider nie. Nach ein paar Monaten rumgespiele mit dem Maker hab ich mich dann auch irgendwann im RPGMaker2k Forum angemeldet (Damals noch in der GWC), und ein wenig gepostet, eher sporadisch. Ich weiß jetzt nicht mehr den genauen Verlauf, aber so mit dem Umzug dann bin ich etwas aktiver geworden, seit dem schwankt das dann immer so zwischen super-aktiv mit 20 Posts am Tag und super-inaktiv mit einem Post im Monat.. aber das hat jetzt irgendwie nichts mehr mit "Wie kamt ihr hierher?" zu tun. ^^"
    Abwesend.

Ich hab eine Ausgabe von MakersMind von einer Screenfun CD gelesen, und bin dadurch auf die RPG-Makerforen aufmerksam geworden. Zuerst hab ich nur dort gepostet und dann nach und nach die anderen Foren erkundet.

Na, wie so viele Maker, habe ich diesen mit der Screenfun kennengelernt. Jedoch interessierte ich mich anfangs nicht fürs Forum, sondern nur für die Spiele, es dauerte über ein Jahr bis ich endlich herausfand, dass die Seite auch ein Forum hat ^^" Jedenfalls war es mein erstes Forum in dem ich mich registriert habe und habe noch am ersten Tag meine bis heutige einzige Verwarnung bekommen^^"

FF > SN > GW > Ring. Vor...langer Zeit.

Naja ich hab nach ner Makerseite geschaut und kam zu rpg-maker.com (jetzt rpg-atelier.net), nach nen paar Jahren hab ich dann das Forum bemerkt, hab mich regestriert, das war letztes Jahr, inzwischen hab ich nen andern Account, da ich mein passwort vergas naja so kam ich hierher
    Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.