mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 68
    Ich hab das Forum über Yoshi kennengelernt ^^
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True Story.

Ich kam über die damalige rpg-maker.com Seite ins Forum und hab mich angemeldet. Vom Rl her kenn ich hier aber niemanden...

Durch Stan und Schafi. Keine spektakuläre Geschichte, sry.

Ich weiß garnicht, ich glaub durch Darkmaster.
    Und danach hab ich mich immer wieder hierher verirrt
    aufgrund der fast immer interessanten Threads versteht sich

Tja, bin mehr oder weniger durch den guten, alten Trial darauf gestoßen. Ich kenne ihn ja aus dem RL und habe mich nach einiger Bedenkzeit einfach hier mal angemeldet.

Ziemliche 0-8-15 Story, finde ich.

Acht Buchstaben:
    [R][P][G]-[M][A][K][E][R].
    Joar, das war´s soweit Ich brauchte einfach Unterstützung bei meinem Projekt.
    Btw: der Olle kikka ist durch mich auf´s Forum gekommen.
    Ha. Jetzt brauchst du nicht mehr posten, und kannst deinen Posting-Counter nicht um einen Post erhöhen XD

Ich war damals sauer, dass FFOtaku vor Urzeiten bei irgendwelchen Toplists gecheatet hat, und hab mich dann im Forum angemeldet, um Seso deswegen zu flamen.

lol, war ich ein Nerd. -.-

der Mutant im Flugzeug bei Resident Evil Code Veronica war schuld, ich brauchte Hilfe, um den zur Hölle zu schicken und bin im Gamesweb gelandet wie eine Fliege im Spinnennetz, tjajaa, so war das
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

makerforenveteran durch dj n - habs qfrat alleine entdeckt und meine gaudi dran gefunden

Ich bin schon seit 2003 hier dabei und den maker hab ich seit 2002.Und seit letztem jahr habe ich neuen Nick da mir der alte entfallen war.^^( Kann schon mal passieren ^^)

Und seit der Party hier im qfrat poste ich öfter meinen senf hier hin ^^

Gruß

StormDragon

Screenfun, RPG-Maker.com, Ring.
    Zusammenhänge bitte selbst ausdenken.

Ich wurde von Kima gezwungen. ^^

Auch ich wurde gezwungen!^^
    Und zwar von Seiya die ja wiederum durch Aurora gezwungen wurde!
    Also im Prinzip sind wir durch Aurora auf dieses Forum gekommen!

Ich hab Ende 2000 bei meinem cousin im i-net gesurfed und bin auf das Reich der Rollenspiele gestoßen. Dort hab ich den RPGMaker entdeckt und wollte unbedingt alles haben um dann mein eigenes spiel machen zu können. Ich hab mir fast die ganze seite gezogen mit seinem 56k Modem. Als ich dann daheim war, hab ich gleich das erste Problem gehabt... Ein paar Monate später hatte ich selbst internet und dann hab ich mich im Forum angemeldet. Ich glaub November 2001 war ich dann vollmitglied. Ich glaub das is mittlerweile mein 4. Account
    [FONT="Franklin Gothic Medium"]DiFichiano. Sein Name ist Programm.[/FONT]

Ich hab im Jahre 2000 irgendwann mal angefangen, nach alten SNES-Roms zu suchen, weil ich irgendwie rausgefunden habe, das man die auch auf dem PC mit Emulator spielen kann. Da ging grad die Zeit der schönen Adventures rum und deswegen musste ich auf was ähnlich schönes umsteigen *g*
    Hab dann beim Suchen irgendwann den RPG-maker entdeckt, dachte "hey, wie cool, ich mach mein eigenes Spiel". Hab mir das ding runtergeladen, angefangen und festgestellt, dass es doch nicht ganz so einfach ist. Also hab ich nach Hilfen im Internet gesucht, bin aufs GWC gestoßen und da zu den Makern gekommen. Hab da ein bisschen gepostet, bin aber nicht sehr lange da geblieben. Als sich dann die Foren vom GWC getrennt haben, bin ich nochmla hingegangen und hab geguckt, und mich angemeldet. Da ich zu derZeit auch gerade ffx bekommen hab, hab ich ein paar Fragen gestellt. Dann hab ich irgendwann angefangen, mehr zu posten und hab ein paar Leute kennengelernt, seitdem machts mir auch Spaß und ich bin dann recht schnell auch Com GF geworden

Ich war früher bei Squarenet. Meist um Fragen zu Spielen zu stellen. Dann habe ich alles vergessen, bis Dante mir zum Geburtstag gatulierte (danke nochmal!). Seit dem bin ich wieder regelmäßig dabei!

ich wa rim net auf der suche nach irgendner lösung von irgend n game, das war mitte 2003, hab dann immer wieder reingeschaut um n bissel zu lesen um bei etweigen spielen weiter zu kommen...

hatte mich dann aber erst anfang 2005 nach meinem umzug angemeldet weil ich seit dem über ein dsl zugang verfüge und vorher nur 56k modem hatte.
    naja und mittlerweile ist das mein 2. Account.

Meine Controller Mods

Now Playing: FF XIV, Racing Lagoon
    Waiting for:
    a Lottogewinn

Bin auf der Suche nach einem witzigen Forum gewesen, wo es hauptsächlich (aber natürlich nicht ausschließlich ) ums zocken geht.
    Und da ich am liebsten RPG´s spiele....das wars dann.

ich sag nur so viel: http://rpg-atelier.de
    Habe 2002 mitm makern angefangen.. stiess als erstes auf diese seite... und makere seit dem an einem einzigen spiel, das derzeit weit über 100MB gross ist - und weiter wächst
    Habe den maker im internet gefunden, ihn verstauben lassen und erst wieder herausgeholt nach einer screenfun, in der VD drin war^^

Hier gehts zur Anmeldung.

Ich hab mal eine ältere Screenfun bei meinem Kumpel gefunden, wo auf einer CD VD drauf war. Hab mir gedacht : "Ja, die leih ich mir mal aus und probier dieses Vampires Dawn mal aus. Die Bilder sehen ganz gut aus." Jo also gesagt getan, hab ich es installiert, gespielt und war vollkommen begeistert.In der Screenfun hab ich dann gelesen, das dass mit dem RPG Maker 2000 gemacht wurde. Das war alles so März 2004. Ein paar Monate später ist mir das wieder eingefallen und ich hab einen anderen Kumpel gefragt ob er zufällig den RPG-Maker kennt. "Ja, klar kenn ich den. Hab den auch." Ich war völlig aus dem Häuschen und wollte, dass er mir den RPG-Maker auf CD brennt. Doch der Trottel (Sorry, Roli) brannte mir nicht die Installationsdatei auf CD, sondern den Ordner nach der Installation. Und deshalb konnte ich keine *exe Datei erstellen .Joa, dann hab ich im September 2005 I-Net gekriegt und wollte den RPG-Maker richtig haben. Dann hab ich unter §google den Begriff "RPG-Maker " eingegeben. Ja. Das wars eigentlich. Bin dann halt auf www.rpg-atelier.net gelandet^^