mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 46

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    netter thread^^

    Gute Seiten:
    ich bin nett, hilfsbereit kann gut zuhören und im RL sehr pünktlich. bin durch fast nichts aus der ruhe zu bringen und auch wenn ich schlechte laune habe, lasse ich diese nicht an meinen mitmenschen aus und verlange das auch von anderen. wenn ich mir etwas richtig vornehme habe ich eine gute ausdauer und disziplin es auch durchzuziehen, ich helfe gerne anderen leuten aus der patsche, wenn sie probleme mit anderen personen haben und mache eigentlich jeden scheiß mit. bin imo humorvoll und recht schlagfertig, hatte bisher noch nie depressionen und bin oft ziemlich euphorisch und leicht begeisterbar.^^
    ich würde mich außerdem als loyal und mit einem ausgeprägten gerechtigkeitssinn ausgestattet bezeichnen und glaube, dass ich eine relativ gute menschenkenntnis besitze.

    Schlechte Seiten:
    ich kann, wenn andere leute, sachen, die in meinen augen leicht zu verstehen sind, nicht auf anhieb kapieren, ziemlich schnell ungeduldig und genervt sein, verbessere sehr oft anderleuts grammatik und rechtschreibung, bin manchmal zu albern, verurteile manchmal vorschnell bestimmte sachen.
    ich nerve oft meine freunde damit, was ich in der letzten nacht geträumt habe.^^
    außerdem habe ich, dadurch, dass ich als ich 3 war von meiner oma von links- auf rechtshänder umgelernt wurde, oft einen miserablen orientierungssinn.

    Sachen, die ich nicht zuordnen kann/will:
    ich muss immer alles planen und kann es nicht haben, wenn leute in meinem umfeld, sachen, die wir geplant haben nur halbherzig durchziehen. soll heißen, wenn ich was mit einem freund bespreche und er mir sagt ist ok und dann wenn es soweit ist und er es vergisst oder sagt:"ach egal ist ja nicht so wichtig, bin sowieso gerade was anderes am machen.", kann ich schonmal richtig angepisst sein, weil ich es nicht verstehen kann, wieso man sachen, die man sich für einen bestimmten zeitpunkt vornimmt, nicht auch einfach dann durchführen kann.
    wenn ich sage, ich gehe um 8 uhr ins kino, dann sehe ich zu, dass ich mich rechtzeitig fertig mache, um dann rechtzeitig loszulaufen, damit ich auch da bin bevor der film anfängt, ich meine, wenn man sich was vornimmt und es dann doch nicht zu dem zeitpunkt zu dem man es sich vorgenommen hat, oder gar nicht macht, wozu nimmt man sich dann überhaupt was vor?
    ich habe leider viele menschen in meinem umfeld, die das nicht so sehen.
    außerdem werde ich, wenn ich sachen erkläre oft ausschweifend, wie man gerade oben beobachten kann.^^
    ich bin ein gesprächsorganisator*g*, heißt, ich sage oft menschen in meinem umfeld, was sie zu wem sagen sollen, damit sie für sich(und manchmal auch für mich ) das beste rausholen können.
    ich kann es absolut nicht haben, wenn andere leute mich besser kennen wollen, als ich selbst, besonders, weil ich von bestimmten personen immer wieder sachen über mich zu hören bekomme, die absolut nicht stimmen.
    Geändert von Taro Misaki (24.01.2006 um 18:26 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •