Och ja, dann mache ich auch mal eine Einschätzung und Seelenstriptease

Gute Seiten:
Ich bin ein Organisationstalent, sehr reif und verantwortungsbewusst und habe so gut wie noch nie einen Hilfesuchenden abgeschmettert.
Ich habe ein festes Einkommen, eine Wohnung, einen sicheren Job und die daraus resultierende Disziplin und Ordnungsliebe gewonnen, sowie die beiden berühmten Beine fest im Leben.
Ich kann mit so gut wie allen mittelalterlichen Waffengattungen umgehen und besitze neben Rüstung den Zombie-Survival-Guide um im Falle der irgendwann stattfindenden Zombie-Invasion meine Familie verteidigen zu können.
Ich habe über gesamt Deutschland Freunde und weiß zu jedem Problem einen Experten zu benennen.

Schlechte Seiten:
Ich habe durch mein Asthma einen stark angeschlagenen Gesundheitszustand und eine Körperfülle, die mir psychisch zu schaffen macht.
Ich bin ein Experte für Fettnäpfchen und mein Humor ist manchmal sehr beißend, da ich sehr respektlos sein kann. Ich habe darüberhinaus die Fähigkeit, Ironie und sarkasmus auf 100 Meter mit dem Wind nicht erkennen zu können und kann schlimm eifersüchtig werden.