Gute Seiten: Ich packe überall an, wo ich nur kann (das sollte man als Pfadfindergruppenleiter auch, alleine schon um den Kleinen ein gutes Vorbild zu sein), helfe gerne anderen Menschen, bin sehr gerne mit kleinen Kindern zusammen zum Spielen, Lernen und Schmusen.
Schlechte Seiten: Manchmal schlage ich fremde Menschen einfach so ins Gesicht, keine Ahnung warum genau. Ist so eine Art Tick, der hauptsächlich dann auftritt, wenn ich zu wenig geschlafen habe, was mich direkt zu einer anderen schlechten Seite bringt: Ich schlafe immer zu wenig. Ich habe ein Problem mit meiner Schilddrüse und bekomme daher nur maximal 3 Stunden Schlaf pro Nacht. Damit ich aber die durch den Schlafmangel entstandenen Ticks ein wenig besser im Griff habe, bekomme ich extrem starke Tabletten, die leider starke Nebenwirkungen haben, wie zum Beispiel das Ansammeln großer Schleimpfropfen im Mund/Nasenhöhlen-bereich, wodurch ich unter einem sehr starken Mundgeruch leide und leider daher auch nur sehr selten rausgehe. Man lernt einfach, die Menschen zu meiden.
Dann freue ich mich immer auf die Pfadfindergruppe am Wochende. Denn die kleinen Jungs sind einfach noch viel offener für alles. ^^

Ach, ich habe hier schon wieder viel zu viel Persönliches geschrieben, sry@ll. Ich habe heute einfach wieder einen scheiß Tag.