Ergebnis 1 bis 20 von 202

Thema: Earthcraft - Spielvorstellung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Auf Eis? Das wäre nach der Sache mit LoK & Velsarbor wirklich schade =/

Und im letzten Posting steht zudem, dass Grand Treasure ebenfalls flach liegt =P

meh~

Jo, es stimmt, das Spiel ist im Moment auf Ruhepause.
    Das kommt aber hauptsächlich daher, dass Super17 und Ich jeweils an einem Projekt für den Hohe-See Contest arbeiten und deshalb Earthcraft solange stillgelegt ist. Da merke ich dann auch, dass EC problematischerweise so ein Endlosprojekt ist, dass immer wieder neu aufgerollt wird und sich schon teilweise in Nebenhandlungen verliert, die den Rahmen zusätzlich sprengen und ein Ende unabsehbar machen.
    Trotzdem, nach dem Contest geht's sicherlich weiter, mich wurmt es ja auch, dass immer noch nichts erschienen ist. =/

Gibst den die möglichkeit eine Demo rauszubringen, was schon fertig ist?
    Würde uns reichen für den Anfang^^
    Ich möchte es so gerne mal antesten

Zitat Zitat von Ankluas Beitrag anzeigen

Weißt du, ich persönlich würde eine solche Frage irgendwo als Beleidung auffassen, weil es sich so anhört, als du damit behaupten willst, dass das Spiel eh nie fertig wird und der Ersteller am besten noch vor der Cancelung alles bisher erarbeite freigibt.

Überhaupt wird die Antwort auf so eine Frage immer (und ich meine IMMER) "Nein" bleiben, egal, bei welcher Person du anfragst.

Geändert von V-King (01.09.2009 um 18:54 Uhr)

@Ankluas: Ein bisschen dreist ist das, was du da von dir gibst, meinst du nicht?

Zitat Zitat
    Habe ich was verpasst oder seit wann arbeiten wir hier Deadline gerecht für ein hungriges Publikum, das uns bezahlt?
    Es ist und bleibt ein Hobby(!). Also hört auf, irgendwelche Ansprüche an Ersteller stellen wollen zu können.
    Wenn was vielversprechendes auf Eis liegt oder nie fertig wird, ist das doof, gar keine Frage.
    Aber davon geht die Welt nicht unter und jeder Ersteller hat das gute Recht, mit seinem Hobby zu verfahren, wie er möchte. Es heult doch auch niemand, wenn schlechte Projekte gecancelt werden. Aber wenn gute Projekte gecancelt werden, ist Staatstrauer angesagt? Für ein Hobby, wo alles freiwillig und meist in der Freizeit geschieht etwas wunderlich. Zumindest für meinen Teil...

MfG Sorata

Zitat Zitat von Ankluas Beitrag anzeigen
    Da ich den anderen so zustimmen kann, erstmal meine Antwort: Nein.
    Wenn eine Demo erscheint, dann wird da das enthalten sein, was schon fertig ist.
    Mit dem Unterschied, dass man es dann auch spielen und nicht nur in seiner Rohfassung angucken kann, bzw. sollte einer der Handlungsstränge auf ein Kapitelende zugehen (in dem Fall meistens ein Endboss), sodass nicht alles auf einmal abbricht.
    Und da dies im Moment nicht der Fall ist und zusätzlich andere Dinge unfertig sind, gibt's leider erstmal keine Demo.

Es wär schon Schade wenn ein so schönes Spiel einfach verschwinden würde. Ihr habt mit sehr viele Mühe tolle Maps und Facesets gemacht. Ich stimme Sorata zu das es ein Hobby ist, aber wenn man sich schon so viel Mühe gibt kann man doch soetwas nicht einfach einmotten.
    Vielleicht kommt die Zeit wo Ihr wieder Lust habt es weiter zu makern und genug Fans habt Ihr bestimmt auch.

LG