Haha, irgendwie habe ich mir derartiges schon gedacht, aber das macht nichts.

Die Gesichter werden definitiv in dem neuen Stil gemacht, dafür gibt es verschiedene Gründe.
Zuerst einmal, fällt es uns schwer, Gesichter in dem alten Anime-Stil zu zeichnen, da es eine Art Rückschritt bedeuten würde (es sei an dieser Stelle noch einmal angemerkt, dass Ich die Gesichter nicht alleine zeichne, Ich und Super17 teilen uns die Arbeit in etwa). Es ist nämlich so, dass wir nicht einfach entschieden haben "Hey, jetzt gibt's andere Facesets", sondern das hat sich aus der Entwicklung ergeben. Will heißen: Langsam hat sich der Zeichenstil gewandelt, und so ist er nuneinmal heute.
Desweiteren sagt uns der Anime-Stil auch gar nicht mehr zu.
Ein eher "knuffigerer" Stil würde außerdem gar nicht mehr zum restlichen Stil passen.

Also: Keine Chance.

Und Gjaron, du hast recht, es gab quasi drei Generationen. Die erste sieht man am Anfang des Threads (wobei es auch hier eine Vorstufe gab, die ich lieber nicht präsentiere ), die zweite wurde meist auch nicht präsentiert oder schnell wieder ausgetauscht, da eine Mischung zwischen den beiden Stilen nicht gut wirkte (ein Beispiel findet sich hier irgendwo im Thread).
Nun, die dritte Generation ist sozusagen gerade im kommen, wobei sich hier nur Zwischenbilder aus der 2. und 3. reingemogelt haben, die vielleicht auch wieder ausgetauscht werden.

Aber im Großen und Ganzen wird's erstmal bei der 3. Generation bleiben. Das beste, weil neuste Beispiel ist dafür das Ceon-Bild und der Zyklop, den ich im Screenthread bereits gezeigt habe.

Siehe hier:

Das Angebot von dir, T-Free, ist zwar nett, aber ich lehne dankend ab.
Wir haben schon so viele Gesichter gemacht und werden es auch weiterhin tun.

Soo, noch was zur Demo:
Im Moment geht es wieder gut vorran, leider haben wir es wieder einmal nicht geschafft, die Demo zu Ostern fertigzustellen.
Ich gebe keine Termine, da diese eh nicht eingehalten werden (man kennt das ja...)
Prozentual, auch schwer zu sagen... 70% (der Demo xD)

P.S.: @Pascal45: Der Titelbildschirm wird unter Garantie noch geändert.