Ergebnis 1 bis 20 von 202

Thema: Earthcraft - Spielvorstellung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Okay, meine Meinung, unabhängig vom gesamtStil:

-Wände: top! sehen sehr gut aus, nicht zuviel Struktur. (bin Comicfan)
    -Fackel: Form passend zu Wänden - abstrakt. Farbe: Feuer halt.
    -Boden past fablich gut zu den Wänden. Ist sehr wuselhaft, bildet aber einen Struktur- und Farbkontrast zu den Wänden.
    -Wasser: Nicht so mein Ding. Farbverlauf okay, aber Farbe gefällt mir überhaupt nicht. Wäre für dunkles Blau, fast Schwarz.
    -frei herumstehende Steine: Passen farblich irgendwie überhaupt nicht.
    Die Spitzen wirken in diesem blauweis, einfach unpassend. Ich empfehle Material, wie Wände.

Das Chipset ist top, allerdings gefällt mir dieses Wasser wie vielen anderen auch nicht wirklich.
    Es sollte wesentlich dunkler sein und zur Höhle passen und zudem wesentlich detailreicher sein, was bei einem Panorama ja nicht wirklich ein Problem ist.

Mir gefällt das Chipset sehr gut. Ich hab noch nie so geile Felswände gesehen, das selbe gilt für den Boden. Beides sieht einfach klasse aus.
    Allerdings würde ich einiges Ändern.
    Zum einen haben diese 2 einzelnen großen Steine einen Shading mit einem blauen Farbverlauf der bis ins Weiß geht, die Felswände aber nicht. Ich würde den Farbverlauf wie bei den Wänden machen und schon sollte es besser zusammen passen.

Die andre Sache ich das Wasser. Ich nehme doch mahl an, dass es sich um eine Höhle handelt. Warum spiegelt sich dann der blaue Himmel.
    Das Wasser sollte eigentlich die Felsdecke spiegeln die auch braun-grau ist.
    Ich weiß jetzt auch nicht welche Farbe da am besten währe, aber ich würde einfach ein Paar Farbverläufe mit Blau, Grau und Braun durchprobieren.
    Des weitern würde ich auch fas Wasser glatt lassen, weil es wie du schon gesagt hast nicht in Bewegung ist.