Zitat Zitat
Das neue TB sieht sehr schön aus, auch wenn mich persönlich der Kontrast zwischen BG und Titel ein wenig stört. Ich glaube aber, dass das Ingame dann besser wirkt.
Schön, dass es dir gefällt.
Da du gerade den Kontrast ansprichst: Der wird noch ein wenig geändert, also wird's ein bisschen weniger grell.

Zitat Zitat
Also ich find die Artworks passen so. Auch wenn ich sie in die Textbox integriert hätte. So wirkt das ganze trotz der Artworks etwas langweilig.
Sonst find ichs eigentlich, wie schon gesagt, passend.
Ich finde es eigentlich interessanter, wenn die Gesichter nicht in der Textbox integriert sind, da man das ja schon aus vielen anderen Spielen kennt.
Außerdem haben wir so mehr Möglichkeiten, was die Größe der Artworks betrifft, oder besser gesagt, sie sind dann nicht ganz so klein und verpixelt.
Aber schön, dass sie nicht auf Ablehnung treffen.

Zitat Zitat
Zum Titelbild:
Naja. Eigentlich ganz gut. Obwohl ichs etwas langweilig finde, einfach nur Schrift, Logo und Bild. Wie wärs wenn man noch ein Motiv hinzufügt? Aber eigentlich okay.
Wie genau meinst du das?
Oder besser gesagt: Was ist für dich ein Motiv auf einem Titelbild?
Was hier natürlich noch fehlt, ist die Schrift mit "Spiel Starten" oder ähnlichem.
Die wird bei uns mit Pictures gezeigt, da der Menü-Patch vorgesehen ist, bei dem man mehr Möglichkeiten hat.

Zitat Zitat
Ah, lese gerade, dass die erste Fassung nicht mit dem Spiel zusammenpasst, weshalb auch immer. Na, dann muss wohl das zweite TB herhalten Wäre aber schön, wenn man mal eine Version mit dem Font des ersten machen/zeigen könnte.
Kein Problem:

Der alte Titel ist auch nicht schlecht, aber beim neuen gibt es den Vorteil, dass er viel größer ist.
Bei dem neuen Titel ist nur der obere Abschnitt zu sehen, dank Menü-Patch wird dann von unten nach oben gescrollt.
Dann wird auch zu sehen sein, dass es sich bei dem Hintergrund auf dem neuen Titel um eine Unterwasserwelt handelt.

Zitat Zitat
zu den Faces: Die sind ausnahmslos genial und passen vollkommen in die Screens. Die Größe mag manchmal etwas ungewohnt sein (wie beim Ceonface), aber ein eindeutiger Negativpunkt ist das in meinen Augen keineswegs; ich würd's so lassen.
Danke für das Lob.
Ja stimmt, die größe ist am Anfang etwas ungewohnt, da man anderes aus anderen Spielen kennt.
Aber ein Negativ-Punkt ist das hoffentlich nicht.