Ich schaue mir bei Spielevorstellungen immer zuerst die Screens an.
Und ich muss sagen: die Screens sind super! Sie haben mich direkt dazu gebracht auch den ganzen Text zu lesen.

Die Story klingt schon interessant. Viel erfährt man ja noch nicht, muss aber auch nicht sein, erhöht ja auch irgendwie die Spannung. ^^

Zu den Charakteren: Klingt interessant und die Artworks bzw. die großen Facesets sind hammer gezeichnet - wäre froh, wenn ich so toll zeichnen könnte.

Die Grafik sieht auch schon super aus. Im Moment fällt mir da eigentlich nichts ein, was man bemängeln könnte.

Die Features machen mich auch neugierig. Vor allem das KS.
Nur eins macht mich beim KS etwas stutzig: gibt es da keine Zahlen, die die HP anzeigen? Ich find das nämlich immer gut, wenn man einen HP-Balken inkl. Zahlen hat. Die Gegner und der Charakter Sprite sehen toll aus, mal etwas anderes als die kleinen Charsets. Frag mich nur, ob da noch mehr Charaktere draufpassen.
Was stellt eigentlich der lange, gelbe Balken dar?
Die Befehlsauswahl im KS sieht etwas überladen aus, aber ich denke das ist noch ok.
Das Menü sieht auch interessant aus. Hätte erst so ein komplettes Inventory ala Final Fantasy/Velsarbor erwartet, aber war nicht der Fall.
Auch wieder Abwechslung.

Alles in allem macht das schon einen sehr guten Eindruck.
Bin mal gespannt, ob die Demo dann auch so gut ankommt.

Eine Frage noch:
Der Spieletitel, wird er ständig im Spiel eingeblendet oder ist der nur jetzt auf diesen Screens drauf?