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Provinzheld
Erstmal danke für das Lob, ist übrigens der erste Trailer, den wir gemacht haben.
Aber noch zum HUD: Ich würde es auch besser finden, wenn da Zahlen eine Rolle spielen würden, aber leider ist beim KS wirklich jedes Picture ausgereizt.
Mit Charsets ist da nichts zu machen, da das Kampffeld so breit ist, dass zwischendurch das Blickfeld geändert wird.
Ein kleiner Trost: Wenn man ein Item oder Zauber einsetzt (z.B. Heilung) dann erscheinen in einem Extrafeld die Zahlenwerte, um genau heilen zu können.
Bei den Gegnern wird das aber nie der Fall sein, da muss dann immer geschätzt werden (oder der passende Zauber gewirkt werden, womit die Lebensanzeige in Zahlen sichtbar wird, aber halt nur kurz).
Das der Held langsam ist: Tja, das ist Geschmackssache, wir haben es auch schon mit einer Stufe schneller ausprobiert, aber dann sieht das 8Wege Skript nicht gut aus, wenn man wild herumläuft.
Aber da werden wir noch ein wenig überlegen, vielleicht gibt es noch ein Renn-Skript.
Das kaum Story gezeigt wird: War ja bei der Earthcraft Vorstellung bisher nicht anders. 
Ich möchte die Story noch größenteils vorenthalten, um es spannend zu machen.
Außerdem lässt sich der meiste Teil schlecht in ein paar Worten zusammenfassen, da man unter Umständen schon die Essenz verraten würde.
Also: Bleibt gespannt, bevor die Demo draußen ist, wird es vielleicht noch einen Trailer mit mehr Einzelheiten geben (u. a. die Story).
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