Das frage ich mich (ein halbes Jahr später) auch gerade...![]()
(Okay, stimmt nicht ganz - ich habe eine unbegründete Abneigung gegen Spielevorstellungen mit Grafik-Überschriften - dazu komt, dass die ersten Screens nicht die besten des Threads sind)
Sieht so aus, als sei der Hype-des-Monats-Award doch für etwas gut, sonst wäre ich nicht hier reingeschneit. Richtig gute Arbeit! Das Kampfsystem wirkt durchdacht, die Grafik ist hervorragend und die Namen der Charaktere sind frisch, stimmig und gehen gut ins Ohr - diese Punkte werden von 90% aller Autoren unterschätzt - mich eingeschlossen. (die Charakterbeschreibungen sind das einzige, was ich mir nicht durchgelesen habe - ich lerne die Leute lieber direkt kennen).
Sofern alles gut funktioniert, kann ich mich Ascare, was den XP angeht, nicht anschließen: Das ist ein erstklassiges 8-bit-Projekt, dass den XP gar nicht nötig hat. Vor allem, da schon einiges an spielbaren Material vorhanden zu sein scheint.
Dass ihr Termine nicht einhaltet, ist ebenfalls okay; ich selbst bin schon seit zwei Jahren überfällig.
BLA
Tut mir leid, wenn ich keine tollen Verbesserungs-Vorschläge machen kann - das Ganze scheint aus einem Guss zu sein. ... und der Titel-Schriftzug ist einfach nur göttlich - Branding at it's best!