Ergebnis 1 bis 20 von 84

Thema: The Blade Screens, Videos und eine neue Demo Version

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So hier mal wieder was von meiner Seite bzw. was von meinem mapper Gjaron

Die hier sind alle von Gjaron

Screen3:
    http://www.thebladegame.de/screen4.PNG

Also ich war schon ziemlich überrascht was mein mapper mir abgeliefert hat, nur weiter so! Das mapping hat jetzt ein bisschen anderen style, siehe Screen3, aber denke das tut dem spiel ganz gut besonders gut find ich den wasserfall, super gemacht Gjaron!

Hatte vor Monaten ein paar neue Maps noch gemacht, so drei stück, sehr schöne sogar, aber leider ist mein pc gecrasht heul. Naja im moment läufts grad gar nicht, hab den maker grade mal installiert, aber meine onboard soundkarte stinkt, alles ruckelt deshalb gehts nicht voran. Gut das ich noch ein mapper hab, der noch was macht^^

Hier sind alte von Forum von mir, aber nicht der rede wert. Sind ja alle auch im Trailer zu sehen.

BTW: Ich Suche natürlich noch Mappers die einige Gebiete mappen wollen!
    guckt einfach in meinem Entwickler Thread
    http://multimediaxis.net/showthread.php?t=86687

Geändert von VietEmotion (08.04.2007 um 16:22 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Woha!
    Ich finde die Screens alle wirklich gut, aber der Erste haut mich ja wirklich glatt um xD. Netter Einfall das mit dem kleinen Wasserfall...

Vll solltest du ja mal auch für mich mappen, Gjaron.

-cya-

-Crash-

Zitat Zitat
    Original von VietEmotion
    So hier mal wieder was von meiner Seite bzw. was von meinem mapper Gjaron

Screen3:
    http://www.thebladegame.de/screen4.PNG

Das mapping hat jetzt ein bisschen anderen style, aber denke das tut dem spiel ganz gut

besonders gut find ich den wasserfall, super gemacht Gjaron

Hatte vor Monaten ein paar Maps noch gemacht, so drei stück, sehr schöne sogar, aber leider ist mein pc gecrasht heul :whatever: Naja im moment läufts grad gar nicht, hab den maker grade mal installiert, aber meine onboard soundkarte stinkt, alles ruckelt deshalb gehts nicht voran. Gut das ich noch ein mapper hab, der noch was macht^^
    Juchuu, The Blade geht weiter \o/

Huhu VietEmotion =)

Also, die Screens sind deinem Mapper wirklich sehr gut gelungen.
    Sehr schön natürlich gemappt.
    Aber ein Bisschen Kritik muss sein
    Ich finde, auf Screen 3, da wirkt alles ein wenig leblos. Mehr Bodentexturen würden Abhilfe schaffen. Vielleicht hier und da mal ein Teppich?

LG,

Anima~

Jupiii !

Neues von The Blade !
    Dem ersten RPG-Spiel, das ich hier jemals gedownloadet habe !
    Klasse !

Also, auch die neuen Screens sehen wieder sehr gut aus.
    Auch wenn ich diese nach unten gemappten Abhänge (Siehe Pic 1) gar nicht gut finde... Egal. Schön viel Grün, das gefällt mir. Gut.

Bzw. lieber VietEmotion,

Da ich ja auch ein modifiziertes Serge-KS verwenden will, und da auch schon mindesten die Hälfte von gemacht habe, würde ich gerne was von dir wissen - wenn's nichts ausmacht. Es ist ja so, auch du benutzt ja Battle-Anis für die Angriffe deiner Helden...Wie macht man es, dass die Heldenfiguren auf der rechten Seite während der Battle-Ani verschwinden, und danach wieder auftauchen ? Oder steht das irgendwo im Tutorial ?

Danke im Voraus.

Mio-Raem

Wow blade ist ein schönes Spiel. Allerdings hat es den ein oder andern chipset fehler oder rechtschreib fehler aber sonst ist es wunderschön gemacht. ich spiel die demo denn mal zuende
    Edit: Ähm ich bin fertig(glaub ich^^) Also ähm kommt nachdem dieser Agent da auf diesem kleinen berg stand noch was oder is der Schwarze Bildschirm richtig so? Na ja bis auf so einige rechtschreib, tileset ordentlich einstell fehler und dem ein oder andern vergessen switch fand ich die Demo Toll ^-^(aber beim Buch für shiva kann man sich ruhig auch noch was gutes einfallen lassen) na ja allem im allem Ganz toll also mach hin mit der VV ^^ bis denn
    mfg.
    Kratos

Geändert von KratosAurion91 (22.04.2007 um 17:48 Uhr)

Hallo

sorry, dass ich nen etwas älteren thread hochpushe, aber ich habe seit längerem nichts mehr von the blade gehört. Ich fand das Spiel seinerzeit sehr gut und freu mich seit der Demo von damals auf ne Vollversion. Von VietEmotion hat man nun schon länger nichts mehr gehört. Darum frage ich mal ob es was neues zum Spiel gibt? Ist es gecancelt? Auf Eis? Beides wäre echt Schade da the blade wirklich eines meiner Lieblingsspiele ist und auch die letzten Screenshots durchaus zu gefallen wussten. Also falls das nun Spam war tut's mir leid. Ich wart nun schon ne ewigkeit auf neuigkeiten, aber da keine kommen dachte ich mir man könnte so an Infos kommen.

Gruß deluxono

Hm,sollange nicht der/die Ersteller/in das Spiel offiziel gecancelt hat wird es wohl auf Eis sein.

auf dieses spiel warte ich auch schon sehensüchtig hab schon sooft die demos gezockt, weil es einfach immer wieder spaß macht!
    aber besten vietemotion mal per pm fragen, wie es aussieht

Irgentwie versteh ich nicht warum es in letzder Zeit Trend ist die alten Threads zu pushen von denen es Monate/Jahre lang keine neuen Melungen gab....

Ist das so eine neue Methode der vermüllung des Boards in dem wir alte Threads mit neuen zusammenwürfeln so das ein totales Chaos ensteht ?

Wartet doch einfach bis der Ersteller sagt das es was neues giebt oder das Spiel gecancelt wurden ist...
    Und wenn ihr so drauf brennt Infos zu erfahren, versucht es doch erstmal mit einer PN an den Ersteller...

Viele wollen sicher auch Posts, Aufmerksamkeit und Ruhm für ihre Taten, Noir m

Man könnte ja auch mal die Mods dazu veranlassen, Threads in denen jetzt schon mehr als 6 monate oder mehr nichts reingeschrieben wurde, geschlossen werden. Dann hört dieser mist mit den "was ist eigentlich mit den spiel von 2000 geworden" auf.

Also ich weiß jetzt nicht ob ne PN wirklich viel Sinn macht wenn VietEmotion seinen letzten Beitrag hier im Forum letztes Jahr im April geschrieben hat. Meine Frage war ob jemand noch Kontakt zu VietEmotion oder seinem Mapper Gjaron hat. Auf VietEmotions homepage gibt's wie gesagt auch nichts zu sehen.
    Ach, ja: Ist es mehr Spam eine ernst gemeinte Frage zu formulieren oder sich hinter mit Einzeilerpseudomodding zu profilieren? Meine Postingzahl ist mir mehr wie egal, falls gewisse Leute meinen mir ginge es nur darum.

Gruß deluxono