Users Awaiting Email Confirmation
@Aldinsys
Die gezeichneten Sequenzen sind von mir selbst gemacht, das Intro ist ein Kombination aus Klassik Zeichentricktechnik Anime und 3D Modellen, die Figuren und das Wasser normal gezeichnet, diie Landschaftsobjekte sind 3D Modelle mit Cell Shading Cam. Die anderen Sequenzen sind dann wieder normal Zeichnungen/Animestyle.
@Onebie
Ja die Namen stammen von Dynasty und 3 Kingdoms, von der ganzen Geschichte dieser Saga hab ich kein blassen Schimmer, ist eh zu verwirrend.
Hab die Namen nur genommen weil mir gar keine anderen einfielen, bzw. ich zu der Phase zu für Dynasty gezockt hab
Beim Spiel hab ich Samurai und Wuxia Swordsman kombiniert, Japan und China. Naja wollte später nur einen Stil, aber es gibt wenig Recourssen zu einem Stil, deshalb nehm ich beides.
Das Lied vom Anfang des Trailers ist von Shen Mue 2 oder 1, es heisst ... eh glaub shen mue, so stehts in meinem Player.
Zitat
Ich habe nochmal von Vorne angefangen und habe eine Fehlermeldung an der Stelle bekommen wo Huang Qi von Muten das schwert zugeworfen bekommt (Diese eine Rückblende mit sprach mp3 dings)
...
Der Fehler kommt weil du nicht den neusten Media Player, oder Divx Codec hast, weil an der Stelle kommen mehrere kleine avi movies.