Ich hatte damals vor was weiss ich wievielen Monden ja schon eine Demo zu dem spiel gespielt und da gab es recht viele Bugs und so weiter, die nun aber größteteils behoben sind, zum glück ^^
Ok gleich mal paar fragen/und andere Dinge/ bezüglich dem Hintergrund.

1. Basieren die Namen auf der Geschichte der 3 Königreiche? (Weil mir da so einige Namen wirklich recht bekannt vorkommen so wie Dian Wei (Leibächter von Cao Cao) Lu Bu (Fehlt nurnoch sein Pferd Feuersturm und seine Helebarde XD) Lu Xun (Naja der war ja eigentlich nicht mit Lu bu verwannt) Naja man kann auch annehmen, dasses so ein bissle an Dynasty Warriors erinnert (Buhu ich vermisse Guan Yu XD)

2. Musashi Myamotho und sowieso Samurai waren meiner Kenntnis nicht im alten China, sondern in Japan, aber es ist ja nur ein Spiel und is ja zu einem gewissen Grad frei erfunden ja?

3. Das Lied am afag des Trailers(dieses traurige dramatische)... woher ist das? XD Das hört sich wirklich ganz schön an^^

4. In deinem Forum ist das Posten irgendwie ohne ein Plugin nicht möglich, aber irgedwie will das nich bei mir installiert werden >_>

5. Wirklich ein sehr gelungenes Spiel, was allerdings noch die ein oder anderen Macken hat, solltest wirklich vorher betatesten lassen.

6. Ich habe nochmal von Vorne angefangen und habe eine Fehlermeldung an der Stelle bekommen wo Huang Qi von Muten das schwert zugeworfen bekommt (Diese eine Rückblende mit sprach mp3 dings)

Sonst bin ich wirklich derbe auf die VV gespannt ^^