Hi Viet !

Wollte mir den Trailer zu deinem Game erst noch ein 2tes mal anschauen, bevor ich mein Kommentar dazu abgebe. Ich kann nur sagen, dass mich dein game schon damals beeindruckt hat, und das Video hat an meiner Meinung auch nichts geändert, ich freu mich schon auf die Vollversion !

Aber nun zum Video:
Der Aufbau des Videos ist recht gut gelungen, und die einzelnen Szenen wurden durch die richtige Atmosphäre und die passende Musik unterstützt. Auch die ganzen Videos und Anime-Sequenzen waren echt goil ! Das Mapping auf den Karten war immer ganz gut gewesen, und das Asia Flair hast du wirklich gekonnt ingame eingebaut (was man aber auch schon in der Demo gesehen hatte ), kann mich also nicht beschweren xD ! Ebenfalls gefallen mir auch die ganzen Charposen, wobei man beim main-Heroe erkennt, dass FF6 eine gute Vorlage war. Auch hat mir das neue Design für dein KS sehr gut gefallen (also das mit der Klinge). Interessant fand ich ebenfalls die Szenen, in denen es immer darum ging, 5 Charaktere auf einem Screen in einem AKS zu vernichten, es ging wohl darum die Basis/Front einzunehmen oder ? Nur ich seh schon, dass auch so im game noch AKS sequenzen kommen, die mir net soviel Spaß bereiten werden, wie das mit den Wänden hochklettern und so (wirkt auf mich eher störend).

Gruß: Erzengel