Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 84

Thema: The Blade Screens, Videos und eine neue Demo Version

Kann mich den anderen nur anschließen, der Trailer ist sehr gut geweorden und macht Lust auf mehr.

Moin, ich habs bis da wo man wieder in die kaiserstadt kommt gespielt... jetzt sind die eltern vom mädel tot und ich komm nicht weiter...

nunja das spiel gefällt mir sehr, der humor is klasse angebracht und die story kommt gut rüber. stören tut mich das mapping, das is teils ordentlich, teils naja...

auf jedenfall ein klasse spiel!

Komplettlösung
    http://web31.nsi29.miniserver.de/wbb...p?threadid=363

Die Lösung findes du hier, das mapping wird später noch besser

@gogo
    Der Trailer ist jetzt mit 26 Mb schon Modemfreundlich genug.

@Grandy
    Cool das es dem Grandy gefällt^^Ich habs ja mittlerweile bisschen weniger trashig gemacht. Die Effekte sind noch vom alten Johnny Trailer, aber ich find es passt so, ohne wäre es bisschen langweilig.

Zitat Zitat
    Die nächste Demo werde ich dann wieder spielen.
    Next Demo wird die VV sein... ganz sicher, ist zwar noch viel arbeit, aber ne weitere Demo wirds nicht geben.

Ein dickes THX an alle für die Bewertungen

hmm ich hatte damals schon die erste Demo gespielt und fand das Spiel recht gut. Doch ob du willst oder nicht, ich kann mich nicht mit der KS-Schrift anfreunden (Angriff etc.). Weiß auch nicht warum, eigentlich passt es ja.

Zitat Zitat von myyyy
    hmm ich hatte damals schon die erste Demo gespielt und fand das Spiel recht gut. Doch ob du willst oder nicht, ich kann mich nicht mit der KS-Schrift anfreunden (Angriff etc.). Weiß auch nicht warum, eigentlich passt es ja.
    Mhh, mir gefällt das KS inklusive Schrift eigentlich wunderbar ôô

Btw., der zweite Trailer ruled! ^^
    Was schätzt du, wie lange du noch bis zur VV brauchst?

Also Screens sehr gut

Ich lad mir die Demo runter um sie zu testen ich schreibe später noch meine Eindrücke von der Demo

Hi Viet !

Wollte mir den Trailer zu deinem Game erst noch ein 2tes mal anschauen, bevor ich mein Kommentar dazu abgebe. Ich kann nur sagen, dass mich dein game schon damals beeindruckt hat, und das Video hat an meiner Meinung auch nichts geändert, ich freu mich schon auf die Vollversion !

Aber nun zum Video:
    Der Aufbau des Videos ist recht gut gelungen, und die einzelnen Szenen wurden durch die richtige Atmosphäre und die passende Musik unterstützt. Auch die ganzen Videos und Anime-Sequenzen waren echt goil ! Das Mapping auf den Karten war immer ganz gut gewesen, und das Asia Flair hast du wirklich gekonnt ingame eingebaut (was man aber auch schon in der Demo gesehen hatte ), kann mich also nicht beschweren xD ! Ebenfalls gefallen mir auch die ganzen Charposen, wobei man beim main-Heroe erkennt, dass FF6 eine gute Vorlage war. Auch hat mir das neue Design für dein KS sehr gut gefallen (also das mit der Klinge). Interessant fand ich ebenfalls die Szenen, in denen es immer darum ging, 5 Charaktere auf einem Screen in einem AKS zu vernichten, es ging wohl darum die Basis/Front einzunehmen oder ? Nur ich seh schon, dass auch so im game noch AKS sequenzen kommen, die mir net soviel Spaß bereiten werden, wie das mit den Wänden hochklettern und so (wirkt auf mich eher störend).

Gruß: Erzengel

@Takuya
    Ich schätze mal halbes Jahr noch, muss gucken wie es mit arbeit so ist.

@erzengel_222
    Danke für deine Bewertung erstmal, zum dritten KS sag ich mal, das ich es persönlich sogar besser finde als das zweite, weil es leichter ist. Aber in jedem Spiel gibt es Passagen das einen weniger, anderen mehr gefällt. Du hast bis jetzt nur ein Video gesehn, vielleicht gefällt es dir doch am ende

Zitat Zitat von VietEmotion
    @Takuya
    Ich schätze mal halbes Jahr noch, muss gucken wie es mit arbeit so ist.
    Das klingt gut,Hauptsache am Ende ist es gut ausbalanciert,dann könnte man auch getrost noch ein wenig länger warten.

Da ich die alte Demo noch nicht kannte(ich warte lieber auf die Vollversion),wollte ich mal Fragen,woher du diese gezeichneten Sequenzen hast und wie diese gemacht wurden.
    Die passen sehr gut zum Setting und sind sehr gelungen.

also will ich auch mal meine nsenf dazugeben.
    im großem und ganzem ist das alles recht schön.
    was mich nur stört sind diese zwischenszenen wo sich nur gekloppt wird, mag sowas persönlich nicht. werd mir mal die demo angucken

Ich hatte damals vor was weiss ich wievielen Monden ja schon eine Demo zu dem spiel gespielt und da gab es recht viele Bugs und so weiter, die nun aber größteteils behoben sind, zum glück ^^
    Ok gleich mal paar fragen/und andere Dinge/ bezüglich dem Hintergrund.

1. Basieren die Namen auf der Geschichte der 3 Königreiche? (Weil mir da so einige Namen wirklich recht bekannt vorkommen so wie Dian Wei (Leibächter von Cao Cao) Lu Bu (Fehlt nurnoch sein Pferd Feuersturm und seine Helebarde XD) Lu Xun (Naja der war ja eigentlich nicht mit Lu bu verwannt) Naja man kann auch annehmen, dasses so ein bissle an Dynasty Warriors erinnert (Buhu ich vermisse Guan Yu XD)

2. Musashi Myamotho und sowieso Samurai waren meiner Kenntnis nicht im alten China, sondern in Japan, aber es ist ja nur ein Spiel und is ja zu einem gewissen Grad frei erfunden ja?

3. Das Lied am afag des Trailers(dieses traurige dramatische)... woher ist das? XD Das hört sich wirklich ganz schön an^^

4. In deinem Forum ist das Posten irgendwie ohne ein Plugin nicht möglich, aber irgedwie will das nich bei mir installiert werden >_>

5. Wirklich ein sehr gelungenes Spiel, was allerdings noch die ein oder anderen Macken hat, solltest wirklich vorher betatesten lassen.

6. Ich habe nochmal von Vorne angefangen und habe eine Fehlermeldung an der Stelle bekommen wo Huang Qi von Muten das schwert zugeworfen bekommt (Diese eine Rückblende mit sprach mp3 dings)

Sonst bin ich wirklich derbe auf die VV gespannt ^^

Darek Gast
    Das Spiel sieht wirklich toll aus!
    Ich werds mir bei Gelegenheit auch downloaden.^^

Vor allem die Screens und die Features gefallen mir.

Mach weiter so!

@Aldinsys
    Die gezeichneten Sequenzen sind von mir selbst gemacht, das Intro ist ein Kombination aus Klassik Zeichentricktechnik Anime und 3D Modellen, die Figuren und das Wasser normal gezeichnet, diie Landschaftsobjekte sind 3D Modelle mit Cell Shading Cam. Die anderen Sequenzen sind dann wieder normal Zeichnungen/Animestyle.

@Onebie
    Ja die Namen stammen von Dynasty und 3 Kingdoms, von der ganzen Geschichte dieser Saga hab ich kein blassen Schimmer, ist eh zu verwirrend.
    Hab die Namen nur genommen weil mir gar keine anderen einfielen, bzw. ich zu der Phase zu für Dynasty gezockt hab

Beim Spiel hab ich Samurai und Wuxia Swordsman kombiniert, Japan und China. Naja wollte später nur einen Stil, aber es gibt wenig Recourssen zu einem Stil, deshalb nehm ich beides.

Das Lied vom Anfang des Trailers ist von Shen Mue 2 oder 1, es heisst ... eh glaub shen mue, so stehts in meinem Player.

Zitat Zitat
    Ich habe nochmal von Vorne angefangen und habe eine Fehlermeldung an der Stelle bekommen wo Huang Qi von Muten das schwert zugeworfen bekommt (Diese eine Rückblende mit sprach mp3 dings)
    Der Fehler kommt weil du nicht den neusten Media Player, oder Divx Codec hast, weil an der Stelle kommen mehrere kleine avi movies.

So hier mal wieder was von meiner Seite bzw. was von meinem mapper Gjaron

Die hier sind alle von Gjaron

Screen3:
    http://www.thebladegame.de/screen4.PNG

Also ich war schon ziemlich überrascht was mein mapper mir abgeliefert hat, nur weiter so! Das mapping hat jetzt ein bisschen anderen style, siehe Screen3, aber denke das tut dem spiel ganz gut besonders gut find ich den wasserfall, super gemacht Gjaron!

Hatte vor Monaten ein paar neue Maps noch gemacht, so drei stück, sehr schöne sogar, aber leider ist mein pc gecrasht heul. Naja im moment läufts grad gar nicht, hab den maker grade mal installiert, aber meine onboard soundkarte stinkt, alles ruckelt deshalb gehts nicht voran. Gut das ich noch ein mapper hab, der noch was macht^^

Hier sind alte von Forum von mir, aber nicht der rede wert. Sind ja alle auch im Trailer zu sehen.

BTW: Ich Suche natürlich noch Mappers die einige Gebiete mappen wollen!
    guckt einfach in meinem Entwickler Thread
    http://multimediaxis.net/showthread.php?t=86687

Geändert von VietEmotion (08.04.2007 um 16:22 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Woha!
    Ich finde die Screens alle wirklich gut, aber der Erste haut mich ja wirklich glatt um xD. Netter Einfall das mit dem kleinen Wasserfall...

Vll solltest du ja mal auch für mich mappen, Gjaron.

-cya-

-Crash-

Zitat Zitat
    Original von VietEmotion
    So hier mal wieder was von meiner Seite bzw. was von meinem mapper Gjaron

Screen3:
    http://www.thebladegame.de/screen4.PNG

Das mapping hat jetzt ein bisschen anderen style, aber denke das tut dem spiel ganz gut

besonders gut find ich den wasserfall, super gemacht Gjaron

Hatte vor Monaten ein paar Maps noch gemacht, so drei stück, sehr schöne sogar, aber leider ist mein pc gecrasht heul :whatever: Naja im moment läufts grad gar nicht, hab den maker grade mal installiert, aber meine onboard soundkarte stinkt, alles ruckelt deshalb gehts nicht voran. Gut das ich noch ein mapper hab, der noch was macht^^
    Juchuu, The Blade geht weiter \o/

Huhu VietEmotion =)

Also, die Screens sind deinem Mapper wirklich sehr gut gelungen.
    Sehr schön natürlich gemappt.
    Aber ein Bisschen Kritik muss sein
    Ich finde, auf Screen 3, da wirkt alles ein wenig leblos. Mehr Bodentexturen würden Abhilfe schaffen. Vielleicht hier und da mal ein Teppich?

LG,

Anima~

Jupiii !

Neues von The Blade !
    Dem ersten RPG-Spiel, das ich hier jemals gedownloadet habe !
    Klasse !

Also, auch die neuen Screens sehen wieder sehr gut aus.
    Auch wenn ich diese nach unten gemappten Abhänge (Siehe Pic 1) gar nicht gut finde... Egal. Schön viel Grün, das gefällt mir. Gut.

Bzw. lieber VietEmotion,

Da ich ja auch ein modifiziertes Serge-KS verwenden will, und da auch schon mindesten die Hälfte von gemacht habe, würde ich gerne was von dir wissen - wenn's nichts ausmacht. Es ist ja so, auch du benutzt ja Battle-Anis für die Angriffe deiner Helden...Wie macht man es, dass die Heldenfiguren auf der rechten Seite während der Battle-Ani verschwinden, und danach wieder auftauchen ? Oder steht das irgendwo im Tutorial ?

Danke im Voraus.

Mio-Raem

Wow blade ist ein schönes Spiel. Allerdings hat es den ein oder andern chipset fehler oder rechtschreib fehler aber sonst ist es wunderschön gemacht. ich spiel die demo denn mal zuende
    Edit: Ähm ich bin fertig(glaub ich^^) Also ähm kommt nachdem dieser Agent da auf diesem kleinen berg stand noch was oder is der Schwarze Bildschirm richtig so? Na ja bis auf so einige rechtschreib, tileset ordentlich einstell fehler und dem ein oder andern vergessen switch fand ich die Demo Toll ^-^(aber beim Buch für shiva kann man sich ruhig auch noch was gutes einfallen lassen) na ja allem im allem Ganz toll also mach hin mit der VV ^^ bis denn
    mfg.
    Kratos

Geändert von KratosAurion91 (22.04.2007 um 17:48 Uhr)

Hallo

sorry, dass ich nen etwas älteren thread hochpushe, aber ich habe seit längerem nichts mehr von the blade gehört. Ich fand das Spiel seinerzeit sehr gut und freu mich seit der Demo von damals auf ne Vollversion. Von VietEmotion hat man nun schon länger nichts mehr gehört. Darum frage ich mal ob es was neues zum Spiel gibt? Ist es gecancelt? Auf Eis? Beides wäre echt Schade da the blade wirklich eines meiner Lieblingsspiele ist und auch die letzten Screenshots durchaus zu gefallen wussten. Also falls das nun Spam war tut's mir leid. Ich wart nun schon ne ewigkeit auf neuigkeiten, aber da keine kommen dachte ich mir man könnte so an Infos kommen.

Gruß deluxono

Hm,sollange nicht der/die Ersteller/in das Spiel offiziel gecancelt hat wird es wohl auf Eis sein.