Ergebnis 1 bis 20 von 90

Thema: Sonic Party 2 - Vorstellung und Demo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Ich würd auch nochmal das Snowboardrennen überprüfen, es gibt dort eine grade Linie ohne Hinternisse. Ich schätze außerdem sobald die Charaktere hängenbleiben und den Screen verlassen, ist das Spiel zuende. Bei mir kam es allerdings vor, dass es immer weiterging und ich durch das Wrapping die Charaktere immer wieder vor ihren Hindernissen sehen konnte. Außerdem bekommt NPC-Knuckles bei einem Sieg keine Münzen gutgeschrieben (es wird zumindest nicht angezeigt). Rechtschreibfehler gab es mehrere, sind auch relativ leicht auszumachen wenn man sich nur mal 10 min. die Minispiele ansieht.

Die normalen Sonic-Stages sind für mich nicht leistungstechnisch nicht spielbar, das finale Shooterlevel geht so. Dort wüsste ich allerdings gerne, wie ich hierbei schießen kann.

Btw, Privates geht natürlich immer vor irgendwelchen Spielen. Wünsch dir viel Glück bei etwaigen neuen Projekten
    Alles klar, ich werfe einen Blick drauf. Darf ich fragen was für Werte dein Computer hat?

Die finalen Bosse besiegst du so:

2.66 GhZ (Celeron)
    2 GB RAM
    64 MB Onboard GraKa

Der PC ist von 2007 und war damals einer der billigsten bei lahoo, den RAM hab ich aufgerüstet (sind verschiedene Riegel).

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    2.66 GhZ (Celeron)
    2 GB RAM
    64 MB Onboard GraKa

Der PC ist von 2007 und war damals einer der billigsten bei lahoo, den RAM hab ich aufgerüstet (sind verschiedene Riegel).
    Kann es sein das dass ruckeln der Spiele an deiner Grafikkarte liegen könnte? Mein PC hat nämlich ähnliche Werte wie deiner, aber ich habe statt einer 64 MB GraKa eine 256 MB Onboard GraKa und bei mir laufen die normalen Sonic Stages flüssig.

Daran kann es durchaus liegen.