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Thema: Sonic Party 2 - Vorstellung und Demo

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Danke für euer Feedback. Stimmt schon, das Projekt hat eine jahrelange Geschichte hinter sich und es geht mir auch verdamt schwer ab den Rest ungeschliffen zu veröffentlichen und so viele von euch zu entäuschen.

    Den Leuten, die das Projekt seither verfolgt haben, möchte ich nun aber keine (vielleicht falschen) Hoffnungen machen.
    Gegenwärtig beanspruchen andere Projekte einfach mehr Aufmerksamtkeit und im Juni kommt dann auch noch ein Kind dazu.

    Auf jedenfall werde ich die benannten Fehler noch korrigieren und die Verbesserungen nachreichen, ein leicht verständliches KS-Skript anfertigen und den Zusammenschnitt der Geschichte aus dem Abenteuermodus hochladen (die Cutsenes sind in der Demo nicht verfügbar da diese nur ausgelöst werden wenn die Zone noch nicht als "fertig" gesetzt ist). Also alles was das Projekt noch irgendwie hergibt wird ausgequetscht und aufbereitet...

  2. #2
    Ich würd auch nochmal das Snowboardrennen überprüfen, es gibt dort eine grade Linie ohne Hinternisse. Ich schätze außerdem sobald die Charaktere hängenbleiben und den Screen verlassen, ist das Spiel zuende. Bei mir kam es allerdings vor, dass es immer weiterging und ich durch das Wrapping die Charaktere immer wieder vor ihren Hindernissen sehen konnte. Außerdem bekommt NPC-Knuckles bei einem Sieg keine Münzen gutgeschrieben (es wird zumindest nicht angezeigt). Rechtschreibfehler gab es mehrere, sind auch relativ leicht auszumachen wenn man sich nur mal 10 min. die Minispiele ansieht.

    Die normalen Sonic-Stages sind für mich nicht leistungstechnisch nicht spielbar, das finale Shooterlevel geht so. Dort wüsste ich allerdings gerne, wie ich hierbei schießen kann.

    Btw, Privates geht natürlich immer vor irgendwelchen Spielen. Wünsch dir viel Glück bei etwaigen neuen Projekten

  3. #3
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Ich würd auch nochmal das Snowboardrennen überprüfen, es gibt dort eine grade Linie ohne Hinternisse. Ich schätze außerdem sobald die Charaktere hängenbleiben und den Screen verlassen, ist das Spiel zuende. Bei mir kam es allerdings vor, dass es immer weiterging und ich durch das Wrapping die Charaktere immer wieder vor ihren Hindernissen sehen konnte. Außerdem bekommt NPC-Knuckles bei einem Sieg keine Münzen gutgeschrieben (es wird zumindest nicht angezeigt). Rechtschreibfehler gab es mehrere, sind auch relativ leicht auszumachen wenn man sich nur mal 10 min. die Minispiele ansieht.

    Die normalen Sonic-Stages sind für mich nicht leistungstechnisch nicht spielbar, das finale Shooterlevel geht so. Dort wüsste ich allerdings gerne, wie ich hierbei schießen kann.

    Btw, Privates geht natürlich immer vor irgendwelchen Spielen. Wünsch dir viel Glück bei etwaigen neuen Projekten
    Alles klar, ich werfe einen Blick drauf. Darf ich fragen was für Werte dein Computer hat?

    Die finalen Bosse besiegst du so:

  4. #4
    2.66 GhZ (Celeron)
    2 GB RAM
    64 MB Onboard GraKa

    Der PC ist von 2007 und war damals einer der billigsten bei lahoo, den RAM hab ich aufgerüstet (sind verschiedene Riegel).

  5. #5
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    2.66 GhZ (Celeron)
    2 GB RAM
    64 MB Onboard GraKa

    Der PC ist von 2007 und war damals einer der billigsten bei lahoo, den RAM hab ich aufgerüstet (sind verschiedene Riegel).
    Kann es sein das dass ruckeln der Spiele an deiner Grafikkarte liegen könnte? Mein PC hat nämlich ähnliche Werte wie deiner, aber ich habe statt einer 64 MB GraKa eine 256 MB Onboard GraKa und bei mir laufen die normalen Sonic Stages flüssig.

  6. #6
    Daran kann es durchaus liegen.

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