Ergebnis 1 bis 20 von 90

Thema: Sonic Party 2 - Vorstellung und Demo

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *bump* :P

Zwei wunderbare Neuigkeiten:

1. Die Screenfun kommt auf die Party (oder andersrum?)
    Die Chancen waren gering bis nicht existent, doch jetzt hat es doch noch geklappt!
    Von Sephiroth und dem Chefredakteur der Bravo Screenfun abgesegnet geht Sonic Party 2 ins "Pressewerk"
    und wird vorraussichtlich in der kommenden Ausgabe, Nummer 10, auf der DVD erscheinen!
    Ich bedanke mich nochmal dafür das diese Veröffentlichung endlich realisierbar gemacht wurde

2. Online/Offline Battlemode
    Für die Vollversion plane ich ein 3. Hauptspiel.
    Das Konzept dafür importiert ein weiteres Gerne ins Projekt.
    Dieser Modus wird nicht besonders von Story begleitet. Man wählt sich einen der Brettspielcharaktere aus
    und 1-3 Gegner, danach eine Welt, besondere Einstellungen und los gehts.
    Die Spieler stehen sich in einer Arena gegenüber und schlagen sich in schnellem, wilden Stil die Köpfe ein.
    Die Darstellung wird wie im Abenteuermodus aussehen (Verwendung der GBA (Sonic Battle) Sprites).
    Vergleichbar mit SuperSmashBros nur das ich gedenke Energie statt Schadenseffekte zu verwenden.
    Was sich noch zeigen wird ist ob dieser Modus eine Onlineunterstützung bekommen kann.
    Das hängt davon ab wie erfolgreich mein Mod-Projekt(...) ist. Besser an dieser Stelle wird erstmal nichts erwartet!

Hier noch eine Vorschau für den Modus:

Ideen und Verbesserung sind willkommen

Geändert von SuperSimon (01.09.2006 um 10:11 Uhr)