Zitat Zitat von AndyK Beitrag anzeigen
Hallo Simon,

einerseits finde ich es zwar Schade um deine ganze Arbeit die du in dein Projekt "Sonic Party" gesteckt hast - jedoch auch verständlich.
Mittlerweile gibt es - wie du schon sagtest - etliche bessere Alternativen, was du auch nutzen solltest, denn wie ich finde hast du ein Talent für die Programmier-Szene!
Das kommt widerum dem Projekt "Alone - Cold Winter" von Biohazard zugute, welches ich auch derzeit verfolge. Mit dem Wissen das du Bio technisch unterstützt
bin ich doch auch irgendwie ehrleichtert.

Verfolgt habe ich dein Projekt ja schon seit längerem und muss dich trotzdem loben, du hast ziemlich lange durchgehalten!
Finde es auch super das du jetzt nicht alles einfach in deinen virtuellen Papierkorb haust so wie es manche vielleicht tun würden..
Ehrlich gesagt freue ich mich auf die ganzen Cutscenes des Abenteuermodus, da du mir das Projekt zukommen lassen hast, konnte ich ja schon einmal
einen Blick hinter die Kulissen werfen ; )

In den letzten Jahren hat sich einiges getan, grafisch sowie auch technisch hat sich alles zum guten gewendet und das "neue" Intro macht immer noch einiges her!
Abschließend will ich danke sagen - dafür das du mit deinem Projekt die Maker-Szene bereichert hast. Ich denke viele haben duch Sonic-Party erfahren, was alles im
Maker steckt - und was man alles herauskitzeln kann!

Dann warte ich noch ein letztes mal ab, bis die letzte "Demo" erscheint.

Grüße ~Andy
Danke für die netten Worte!

Die letzte Veröffentlich mit allen Inhalten findest du hier:
https://rapidshare.com/files/2559032...ty_2_FINAL.rar

Alles was noch folgt ist der Zusammenschnitt aller Zwischensequenzen, die ich auf Youtube einstelle