Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 90 von 90

Thema: Sonic Party 2 - Vorstellung und Demo

  1. #81
    Zitat Zitat von AndyK Beitrag anzeigen
    Hallo Simon,

    einerseits finde ich es zwar Schade um deine ganze Arbeit die du in dein Projekt "Sonic Party" gesteckt hast - jedoch auch verständlich.
    Mittlerweile gibt es - wie du schon sagtest - etliche bessere Alternativen, was du auch nutzen solltest, denn wie ich finde hast du ein Talent für die Programmier-Szene!
    Das kommt widerum dem Projekt "Alone - Cold Winter" von Biohazard zugute, welches ich auch derzeit verfolge. Mit dem Wissen das du Bio technisch unterstützt
    bin ich doch auch irgendwie ehrleichtert.

    Verfolgt habe ich dein Projekt ja schon seit längerem und muss dich trotzdem loben, du hast ziemlich lange durchgehalten!
    Finde es auch super das du jetzt nicht alles einfach in deinen virtuellen Papierkorb haust so wie es manche vielleicht tun würden..
    Ehrlich gesagt freue ich mich auf die ganzen Cutscenes des Abenteuermodus, da du mir das Projekt zukommen lassen hast, konnte ich ja schon einmal
    einen Blick hinter die Kulissen werfen ; )

    In den letzten Jahren hat sich einiges getan, grafisch sowie auch technisch hat sich alles zum guten gewendet und das "neue" Intro macht immer noch einiges her!
    Abschließend will ich danke sagen - dafür das du mit deinem Projekt die Maker-Szene bereichert hast. Ich denke viele haben duch Sonic-Party erfahren, was alles im
    Maker steckt - und was man alles herauskitzeln kann!

    Dann warte ich noch ein letztes mal ab, bis die letzte "Demo" erscheint.

    Grüße ~Andy
    Danke für die netten Worte!

    Die letzte Veröffentlich mit allen Inhalten findest du hier:
    https://rapidshare.com/files/2559032...ty_2_FINAL.rar

    Alles was noch folgt ist der Zusammenschnitt aller Zwischensequenzen, die ich auf Youtube einstelle

  2. #82
    Was es dich auch immer an Schweiß gekostet haben mag, so eine butterweiche Steuerung auf dem Maker hinzukriegen (und wie ich lese, hat es dich so viel gekostet, dass du lieber die Bastelplattform wechselst), ich bin auf jeden Fall sehr beeindruckt. Und dass du dir auch noch die Mühe mit den Scripten für andere Bastler machen möchtest, obwohl das Projekt für dich in dieser Form ja tot ist, ist ein wirklich feiner Zug.

  3. #83
    Bist du dir wirklich sicher das du das Projekt endgültig einstampfem willst? Du hast dir doch so viel Mühe gegeben und dein Spiel ist doch schon sehr weit fortgeschritten. Wie lange ist dieses Spiel nun in Produktion? Schon mindestens 6 Jahre mit Pausen, wenn du jetzt einfach damit aufhören würdest wäre das echt sehr schade. Überleg es dir doch noch einmal ^^

  4. #84
    War jetzt grade am Zocken, bis bei Quiz-Time mit der Frage "Wer ist das" (SFX: Want a Race) eine Fehlermeldung kam (Ungültiges Ereignis). Im Intro mit Sonic, Knuckles und Tails hast du übrigens ein A vor "Arbeit" vergessen.

    Werds nochmal weiterzocken, allen voran um diesen Roboterboss mit Super Sonic zu fordern, den ich mal auf einen deiner Screens gesehen hatte. Finds übrigens auch schade, dass du es nicht mehr weiterführst.

  5. #85
    Danke für euer Feedback. Stimmt schon, das Projekt hat eine jahrelange Geschichte hinter sich und es geht mir auch verdamt schwer ab den Rest ungeschliffen zu veröffentlichen und so viele von euch zu entäuschen.

    Den Leuten, die das Projekt seither verfolgt haben, möchte ich nun aber keine (vielleicht falschen) Hoffnungen machen.
    Gegenwärtig beanspruchen andere Projekte einfach mehr Aufmerksamtkeit und im Juni kommt dann auch noch ein Kind dazu.

    Auf jedenfall werde ich die benannten Fehler noch korrigieren und die Verbesserungen nachreichen, ein leicht verständliches KS-Skript anfertigen und den Zusammenschnitt der Geschichte aus dem Abenteuermodus hochladen (die Cutsenes sind in der Demo nicht verfügbar da diese nur ausgelöst werden wenn die Zone noch nicht als "fertig" gesetzt ist). Also alles was das Projekt noch irgendwie hergibt wird ausgequetscht und aufbereitet...

  6. #86
    Ich würd auch nochmal das Snowboardrennen überprüfen, es gibt dort eine grade Linie ohne Hinternisse. Ich schätze außerdem sobald die Charaktere hängenbleiben und den Screen verlassen, ist das Spiel zuende. Bei mir kam es allerdings vor, dass es immer weiterging und ich durch das Wrapping die Charaktere immer wieder vor ihren Hindernissen sehen konnte. Außerdem bekommt NPC-Knuckles bei einem Sieg keine Münzen gutgeschrieben (es wird zumindest nicht angezeigt). Rechtschreibfehler gab es mehrere, sind auch relativ leicht auszumachen wenn man sich nur mal 10 min. die Minispiele ansieht.

    Die normalen Sonic-Stages sind für mich nicht leistungstechnisch nicht spielbar, das finale Shooterlevel geht so. Dort wüsste ich allerdings gerne, wie ich hierbei schießen kann.

    Btw, Privates geht natürlich immer vor irgendwelchen Spielen. Wünsch dir viel Glück bei etwaigen neuen Projekten

  7. #87
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Ich würd auch nochmal das Snowboardrennen überprüfen, es gibt dort eine grade Linie ohne Hinternisse. Ich schätze außerdem sobald die Charaktere hängenbleiben und den Screen verlassen, ist das Spiel zuende. Bei mir kam es allerdings vor, dass es immer weiterging und ich durch das Wrapping die Charaktere immer wieder vor ihren Hindernissen sehen konnte. Außerdem bekommt NPC-Knuckles bei einem Sieg keine Münzen gutgeschrieben (es wird zumindest nicht angezeigt). Rechtschreibfehler gab es mehrere, sind auch relativ leicht auszumachen wenn man sich nur mal 10 min. die Minispiele ansieht.

    Die normalen Sonic-Stages sind für mich nicht leistungstechnisch nicht spielbar, das finale Shooterlevel geht so. Dort wüsste ich allerdings gerne, wie ich hierbei schießen kann.

    Btw, Privates geht natürlich immer vor irgendwelchen Spielen. Wünsch dir viel Glück bei etwaigen neuen Projekten
    Alles klar, ich werfe einen Blick drauf. Darf ich fragen was für Werte dein Computer hat?

    Die finalen Bosse besiegst du so:

  8. #88
    2.66 GhZ (Celeron)
    2 GB RAM
    64 MB Onboard GraKa

    Der PC ist von 2007 und war damals einer der billigsten bei lahoo, den RAM hab ich aufgerüstet (sind verschiedene Riegel).

  9. #89
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    2.66 GhZ (Celeron)
    2 GB RAM
    64 MB Onboard GraKa

    Der PC ist von 2007 und war damals einer der billigsten bei lahoo, den RAM hab ich aufgerüstet (sind verschiedene Riegel).
    Kann es sein das dass ruckeln der Spiele an deiner Grafikkarte liegen könnte? Mein PC hat nämlich ähnliche Werte wie deiner, aber ich habe statt einer 64 MB GraKa eine 256 MB Onboard GraKa und bei mir laufen die normalen Sonic Stages flüssig.

  10. #90
    Daran kann es durchaus liegen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •