Ergebnis 1 bis 20 von 82

Thema: [RM XP]Variety of Skies - Intro Teaser

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    soderle, neuer tag, selbe szene, neuer screen xD
    ich denke mal, himmel und wolken hab ich diesmal richtig getroffen ... noch rötlicher wirds nicht, da die szene zwischen 17 und 18 uhr spielt ~ und so dunkel wirds da sonst noch nicht^^

>klick<

@ailis, sieht zwar hübsch aus, aber ist einfach absolut nicht mein stil^^

@ryo, danke fürs angebot, aber ich machs lieber selbst ~ ist schon schwer genug, die bilder die ich vor augen hab umzusetzen, das ganze noch jemand anderem zu schildern, damit der dann ne zeichnung drauß macht, stell ich mir noch schwerer vor xD
    außerdem hab ich halt nen ganz eigenen stil, die original-zeichnungen sehen ja etwas anders und besser aus - das ganze per foto zu übertragen und dann stückchenweiße am pc umzusetzen verfälscht alles leider ziemlich >_>''
    das neue bild ist aber schon viel näher am original dran ~ wird langsam^^

edit: wer is eigentlich RD oO''

Zitat Zitat von ani-kun
    edit: wer is eigentlich RD oO''
    das hab ich mich auch eben gefragt. o_O

Eigentlich wollte ich gar nicht von deinem Stil abweichen oder dir irgendwas aufzwängen oder so. Verändert hab ich ja nur die Proportionen, weil die unabhängig vom Stil einfach ...öh falsch aussehen, IMO. Nyo, Manga ist ja grundsätzlich ein wenig deformiert von daher... kann es auch wirklich sein dass mir dein Stil nur so fremd ist. o.o Die Verbesserungen im neuen Bild sind aber gut gelungen.

Zitat Zitat von ani-kun
    das ganze per foto zu übertragen und dann stückchenweiße am pc umzusetzen verfälscht alles leider ziemlich >_>''
    Hm darf ich fragen wie du das machst? Zeichnest du die Outlines dann vom Foto ab, oder was ist unter dem "stückchenweise" zu verstehen? Wenn du das Foto mit ner einigermaßen guten Cam machst dürfe das ja wohl zu verwenden sein oder nicht? o.O