-
Ehrengarde
nö, ingame-screens gibts frühestens in 1-2 wochen, hab jetzt erstmal pause gemacht ... seit gestern gehen die arbeiten weiter^^
die woche wird noch etwas am intro gearbeitet - dann gehts erstmal los mit charset zeichnen ...
@stil, kritik an meinem stil geht mir eh sonstwo vorbei xD an meiner künstlerischen freiheit lässt sich nicht rütteln ~ aber dass die charaktere atm hässlich aussehen weiß ich selber auch^^ich bräuchte mal nen neuen scanner - dann muss ich die zeichnungen nicht mehr abfotografieren, darunter leidet die qualität schon ziemlich ...
ajo~das spiel selbst wird übrigens episodenhaft ablaufen ... bzw. quasi-episodenhaft xD
eine neue episode bzw. storyabschnitt wird immer durch einen screen wie dem titelscreen angezeigt - im straßenschild steht dann immer der titel des folgenden abschnitts, welcher immer aus 3 wörtern bestehen wird (zumindest hoffe ich, dass ich nen passenden 3-teiligen titel für jede episode finde xD)
ich plane derzeit, sobald die vorgeschichte in Helios abgeschlossen ist, jede episode nach ihrer vorstellung zu veröffentlichen ~ also wird das ganze praktisch wie eine serie über längere zeit laufen^^