Finde den Teaser auch sehr atmosphärisch und stilvoll. Endlich auch mal ein Spiel in einer modernen Welt wo das zentrale Thema die Liebe zu sein scheint. Ich habe das Projekt auch mal im Maker angeschaut und mir fiel auf das alles in einem Event auf einer Map abläuft...das muss doch unendlich umständlich gewesen sein...wie oft hast du da bitte Testplay gemacht und warten müssen bis du zu Punkt X kommst nur um zu schauen ob es geglückt ist?
Warum hast du nicht auf verschiedenen Eventseiten gearbeitet und dann nach fast jedem "Schnitt" eine neue Seite und ganz oben ein "Open Save Menu". So hättest du Schritt für Schritt abspeichern können, das hätte viel Zeit und Nerven gespart.Wobei du das ja so gemacht haben könntest und ganz zum Schluß alles in eine Seite gepackt nur um anzugeben falls jemand dein Projekt öffnet.
Ansonsten gefiel mir der 3D Effekt ganz gut, da sieht man mal wozu man den Magnify Y Wert gut gebrauchen.
Hat mir alles sehr gut gefallen (wobei die Charaktere optisch nicht so überzeugen), trotzdem viel Lob, bin gespannt auf eine Demo o.ä...
Ach ganz vergessen: Um etwas Platz bei den Bildern zu sparen könntest du es auch mal mit png im 8 bit Modus oder jpeg komprimieren (zweiteres natürlich nur wenn keine Transparenz benötigt wird).

Wobei du das ja so gemacht haben könntest und ganz zum Schluß alles in eine Seite gepackt nur um anzugeben falls jemand dein Projekt öffnet.