Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 82 von 82

Thema: [RM XP]Variety of Skies - Intro Teaser

Der Chipstil ist wie immer schick, aber das mapping ist nich' so doll. Die Straße sieht irgendwie zu breit aus O.ô, vielleicht ist das aber auch normal und ich verliere nur langsam den Bezug zur Realität... wäre auch möglich.
    Ah, und die Mülltonnen, ich habe noch nie solch' merkwürdig geformte Mülltonnen gesehen (vllt. fällt das aber auch unter den oben genannten Realitätsverlust >_<)!
    Sonst aber recht nice,
    MouseChaser

ps.: Hm, nya jeder hat mal schlechte Zeiten^^! Hauptsache du machst weiter, hehe...

schlechte zeit würd ichs nicht nennen xD nur halt viel zu tun^^ (vor allem auf beruflicher ebene ... und da fehlt einem dann halt abends die lust/energie was zu tun~)

die straße führt 2 spuren pro richtung, also zwischen gehsteig und weißen streifen passen 2 autos hin ... und ja, realitätsverlust ist in der deutschen rpg-maker-szene wirklich ein großes problem xD
    ihr solltet euch mal ein bisschen die realte welt oder von mir aus auch kommerzielle spiele ansehen, was hier teilweiße an screens bemängelt wird (jetzt unabhängig von mir), wird in keinem kommerziellen projekt berücksichtigt > braucht man sich imho nicht wundern, wenn nie was fertig wird, denn scheinbar glauben alle ihre maps bis ins kleinste fitzelchen mit irgendwelchem blödsinn vollzustopfen der absolut unnötig und unnatürlich ist^^aber nyo, nur meine meinung xD

dass noch NPCs etc. fehlen hab ich eh gesagt - aber da muss ich halt auch erstmal die zeit finden genug zu zeichnen @.@ obs bis ende mai was wird, mal sehen xD