Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52

Thema: Tactics

Sieht n bissel klein aus das ganze, oder leer, je nach dem wie man will.

Also für mich hat es einen winzig kleinen Tick FFTA abbekommen(wegen der Isometricperspective oder wie die heist o.o) aber das liegt sicher daran das FFTA mein erstes und bisher einzigstes Game aus dieser sicht war.

Gut das es übersetzt wird :A

Hört sich interessant an, aber die Farben sagen mir nicht so zu. Ich mein diese Grasfarbe hat ein komisches Grün... ... ...Okok ich hör ja schon auf hab ja selber keine ahnung ._."

Würd mich aber über ne Handlung/dialoge freuen!

Ich werde es auf jeden fall spielen, denk ich.

Geändert von Wencke (31.01.2006 um 16:27 Uhr)

Komisches Grün? Sieht für mich ganz normal aus.
    Hahahaha, und so weit ich weiß, hat es seeeehr wenig mit FFT gemein.
    Und zur Übersetzung. Bin mir nich sicher, aber ich glaub nich, dass Itaju plant, es in deutsch zu übersetzen. Wenn doch, bin ich dabei ^^

Also deutsche Namen und alles würde ich selbst Übersetzt kriegen. xD Die meisten Sachen haben ja bereits deutsche Namen. Das Problem ist jedoch, dass Sphere keine Umlaute umsetzt und ich es hässlich finde immer ae, ue und so weiter schreiben zu müssen.

Geile Bilder alle Achtung aber haste das mit dem RPG Maker gemacht wenn ja ... WOW

Mfg
    Robert

Toll, ich freu mich sehr auf was Spielbares.
    Master of Magic ist sicher kein schlechtes Vorbild.. bin gespannt, und mir ist 'ne Kampagne recht egal, solange der Endlosmodus ausreichend Abwechslung bietet, bin ich zufrieden^^

Geändert von Ryo Saeba 1000 (02.02.2006 um 19:08 Uhr)

@robert:
    => lesen! nicht nur bilder schauen es wurde ziemlich oft gefragt und er hat öfters erwähnt das er das spiel mit nem program namens sphere programmiert hat...
    unteranderem im post vor dir

@itaju:
    reife leistung die bilder und der rest sehen allesamt sehr interesant aus.
    bis wann kann man wohl hoffentlich mit ner vollversion rechnen? und wie groß wird das spiel? (bin isdn nutzer )

mfg deluxono

Vollversiontermin kann ich überhaupt nicht sagen, da ich mitten im Abitur stecke und danach mit FSJ anfangen wollte, wodurch meine Zeit dann doch eingeschränkt ist. Auf der anderen Zeit wird das ganze auch nicht sooo lange dauern weil das Scripten dann doch ziemlich einfach ist.

Ich denke die größe wird nicht allzuheftig. Ich bin im Moment bei 500kb. Wenn alle Grafiken drin sind vllt. 2-3 MB, nur die Sounds köntnen größer werden, dann werde ich wohl eine Version ohne Sounds anbieten denke ich. Leider unterstützt Sphere afaik keine Midis. :/

Also die screns sehen komisch aus.Was weiß ich ich interesiere mich auch nich tfür strategiespiele.Also ic hfinde es nicht so berauschend!

Da sieht man dran, dass du keine Ahnung hast was für eine Arbeit das sein kann.

Ich denke das das nen klasse spiel wird.

wann kommt denn ne demo? muss ja nix großartiges sein nur so das mal mal die steuerung sehn kann.

Stimmt ich denke auch, dass es ein klasse Game wird und ich hoffe, dass es bald etwas spielbares gibt. Also legt dich ins Zeug.

Ich finds ebenfalls recht ansprechend und würde mich über eine Demo freuen. Was mich aber interessieren würde wäre der Umfang. Wie lang das Spiel ungefähr werden soll (ob nun in Kapitel unterteilt oder sonstwie).

Geplant ist ein Endlosmodus, wir Taju bereits mehrfach erwähnte.
    Evtl. bringt er dann halt noch ne Story mit ein. Wie genau er das arrangieren will, kann er selbst wohl am besten erklären.

Mal ein ganz anderer Screen:

Die Weltkarte in einer frühen Version:

Hey das sieht auch nicht schlecht aus.

Was ist das Graue? Wasser?

Sieht sehr tollig aus. Erinnert mich an ein Spiel, dessen name mir entfallen ist xD (Cultures, kA XD)

Nunja, das Schwarze ist entweder Wasser, Teer/Öl oder unerforschtest Gebiet, ich tendiere aber eher zu Wasser ^^

Yeah! Ein Hoch auf Pfurzfurt!

Mit Master of Magic kam ich nie zurecht, aber wer es mal ausprobieren will, dem sei gesagt, dass man das Spiel auf Grund seines Alters mittlerweile ganz legal im Internet daunlohden kann.
    Das bringt mich gleich zu meiner Frage: Wird es sowas wie ein Tutorial geben?

Vielleicht ist das ja auch giftwasser.Aber das ist eigentlich lila also kann mir jemand sagen was graues wasser ist?

Das graue ist Wasser und Wasser ist auch nur blau, wenn sich der Himmel darin spiegelt... ich hab durch nen Farbkonvertierungsfehler die graue Farbe herausgekriegt und sie hat Mihr gleich gefallen.

Das ist übrigens das gleiche Wassertile wie aus meinem ersten Spiel Divided Worlds vor 4 Jahren. ^^

@Cyberwoolf: Ja, Tutorial wird's sicher geben. Das hat mich auch an MoM gestört, dass das fehlte.

Achja und wäre nett, wenn ihr im Forum vorbeischautet, falls euch Tactics interessiert.

Forums-Link

Nein, da ich immer schön "Die Sendung mit der Maus" geguckt hab, weiß ich, dass sich der Himmel nicht spiegelt, vielmehr wird blau stärker vom Wasser reflektiert. Je mehr Wasser sich an einem Ort befindet, desto mehr von den anderen Farben werden geschluckt. Natürlich könnte das Wasser auch grau sein, weil es von einer grauen Algenart bevölkert wird, aber letztendlich ist es mir auch völlig egal, welche Farbe das Wasser hat.