Zitat Zitat von Dhan
Wie hoch sind deine Ansprüche bezüglich der Animationen? Weil ich mein, der Blitz kann ja schoma net der Anspruch sein weil der ja auf dem Niveau der Tiles ist

Ansonsten interresierts hier wohl viele (ich sprech einfach mal für "viele", ich nehms mir so heraus), welche seltsamen Einheiten es da alles gibt, 3-Monkeys-Ratten und Cactors sind kewl ^^
Der Blitz. Der ist keine Grafik, sondern Programmiert worden. :P Aber das Niveau ist ziemlich okay. Wenn jemand sich da auskennt, solle er mich mal bitte ansprechen um das genauer zu klären. Allgemein sollen die Animationen aber auf die größe der Sprites angepasst sein. Das heißt eine Flammenexplosion nimmt nicht 1 Drittel des Bildschirms ein, sondern höchstens 30*30 Pixel oder so.

Also die Einheiten hast du schonmal ganz gut erkannt. ^^ Das was da hinterm Baum steht sind die Undinen, also Mehrjungfrauen. Es wird einen Haufen an Pflanzen geben, weil ich die einfach cool finde. Blümchen, Sonnenblumen, etc. Ansonsten ziemlich viele Untote, Dämonen aus Fantasy- und Mythologiegeschichten (Hydra, Minotauren, usw.) als Beschwörungen. Hhm... hab Mihr da noch nicht so viel Gedanken gemacht. Ihr könnt ja auch Vorschläge einbringen.