mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301
  1. #1

    Der "Kingdom Hearts II SPOILER ERLAUBT" Thread #2

    Fortsetzung von dem hier: http://www.multimediaxis.de/showthre...=63332&page=16

    Wie schon im Vorgänger sind hier sämtliche Spoiler erlaubt... Spoiler-Rahmen hingegen unnötig... bzw. verboten.


    Also, wer nicht gespoilt werden will, aber trotzdem über KH2 reden möchte, sollte sich in den anderen KH2-Thread begeben, wo es keine Spoiler gibt: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=62993
    Geändert von Holystar (20.01.2006 um 14:49 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  2. #2
    Zitat Zitat von Virginie
    Hab ich o.O
    Huh? Seltsam, bei mir hat's funktioniert. Hast du zufällig wie ich im Olympus Coliseum deine Summons gelevelt und dann vergessen, die Welt nochmal zu verlassen und neu zu betreten, um den Cup tatsächlich zu aktivieren? ()

  3. #3
    Zitat Zitat von Aldh
    Huh? Seltsam, bei mir hat's funktioniert. Hast du zufällig wie ich im Olympus Coliseum deine Summons gelevelt und dann vergessen, die Welt nochmal zu verlassen und neu zu betreten, um den Cup tatsächlich zu aktivieren? ()
    Öhm... nein, hab die in TWthw aufgelevelt o.O
    Vielleicht muss man aber doch auch erst die drei anderen Cups durchhaben - ich erforsche dies also mal wieder


  4. #4
    Also, der nächste Cup wird immer erst dann freigeschaltet sofern du 1.) den vorigen erfolgreich beendet hast und 2.) die Vorraussetzung für den neuen erfüllst.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

  5. #5
    Meine Frage hat sich erledigt, der Other Hades Cup ist geschafft.

    Das Halbfinale gegen Tifa, Cloud, Leon und Yuffie war der schlimmste Kampf im ganzen Coliseum, Hades im Finale dagegen war einer der einfacheren Fights...

  6. #6
    So, dürfte wohl meine letzte Aufnahme zu KH2 sein... das Ending in anständiger Qualität und Auflösung: http://files.filefront.com/KH2_JP_En.../fileinfo.html

    Mittlerweile bekommt man ja das meiste auf Fan-Sites. Z.B. einen echt beeindruckenden Sephy-Kampf: Der Typ besiegt ihn ohne Heil-Items, nur mit seltenen Curagas und perfektem Blocking.... scheint wohl etwa LV50 zu sein, sonst ginge es schneller. Trotz Ultima Weapon dauerts bei ihm ja fast so lang wie seinerzeit bei mir.
    http://files.filefront.com/Boss_Batt.../fileinfo.html


    Ausserdem: Wikipedia rules as ever: http://en.wikipedia.org/wiki/Kingdom_Hearts_series

    IMO extrem gut geschriebener Artikel zu Kingdom Hearts 2. Absolut lesenswert.... der hilft nebenbei auch noch gleich über einige Story-Lücken der JP-Version. ^^
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  7. #7
    Ich habe eine gute Nachricht: Ich habe Sephiroth besiegt
    Aber leider auch eine schlechte: Ich habe es auf die Lamer-Tour gemacht und ihn mit Level 99 und der Ultima Weapon besiegt.

    Fragt mich nicht, was da über mich gekommen ist, aber ich habe irgendwann festgestellt, dass Aufleveln in TWtnw so verdammt einfach ist und schnell geht und konnte nicht mehr aufhören.
    Nebenbei dann zum Moogle gegangen und gesehen: "Ach hey, mir fehlt ja nur noch ein Item", dieses (Internet sei Dank) innerhalb von Minuten bekommen und mir dann die Ultima geholt Asche auf mein Haupt. Darf ich zu meiner Rechtfertigung anbringen, dass dies das erste (!) RPG ist, bei dem ich bis zum Höchstlevel gelevelt habe (sonst ist mir das eigentlich immer zu doof *duck*), und dass ich finde, dass man die Ultima in KH2 WESENTLICH leichter bekommt, als in KH1?
    (Ich habe da nicht mal angefangen, mir die Mühe mit den ganzen Freudentaus und bla zu machen!)

    Aber wen es beruhigt: Ich habe zwar auf 99 Sephy tatsächlich auf Anhieb geschafft, aber nur dank der unzähligen Versuche vorher und weil ich in etwa abschätzen konnte, was mich erwartet (auch wenn er zum Schluss an Tempo noch mal richtig zulegt und seine Attacke, die man per Reaction Command blocken muss bis zu dreimal hintereinander macht o.O). Sonst kann der einen immer noch plätten!

    Nur den dritten Underdome Extreme Cup habe ich nicht nochmal versucht. Ich finde es einfach nervig, mich nicht treffen lassen zu dürfen und ich darf ja im gesamten Cup nur 500 HP verlieren. Selbst mit Level 87 (oder so) kam ich nur bis zum vierten Kampf

  8. #8
    Hey, du musst nichts bereuen^^. So hab' ich Sepiroth letzendlich in KH auch geschafft. Mit LvL 100, Ultima Weapon und 3 Kristall-Mitra (oder wie die da heißen).

    Ich denke ich werde ihn in KH 2 genau so angehen, nachdem ich mir vorher gekonnt die Zähne auf einem höchst-niedrigem Level an ihm ausbeißen werde.

  9. #9
    Zitat Zitat von Virginie
    Aber wen es beruhigt: Ich habe zwar auf 99 Sephy tatsächlich auf Anhieb geschafft, aber nur dank der unzähligen Versuche vorher und weil ich in etwa abschätzen konnte, was mich erwartet (auch wenn er zum Schluss an Tempo noch mal richtig zulegt und seine Attacke, die man per Reaction Command blocken muss bis zu dreimal hintereinander macht o.O). Sonst kann der einen immer noch plätten!
    Ich muss zu meiner Schande auch gestehen, dass ich auf LV 94 war, als ich Sephy geschafft habe. Wenn man zusätzlich noch so viele APs hat, dass man so gut wie alle notwendigen Abilities ausrüsten kann, ist Sephy wirklich innerhalb von wenigen Minuten hinüber. Gab taktisch aufwendigere Sachen als das, aber irgendwie wollte ich das und die Cups noch erledigt haben, bevor ich die JP für mich erstmal abschließe. Der Proud Mode kommt dann in der US.

    Zitat Zitat von Virginie
    Nur den dritten Underdome Extreme Cup habe ich nicht nochmal versucht. Ich finde es einfach nervig, mich nicht treffen lassen zu dürfen und ich darf ja im gesamten Cup nur 500 HP verlieren. Selbst mit Level 87 (oder so) kam ich nur bis zum vierten Kampf
    Das sind auch meine absoluten Hasskämpfe in den Cups.

    Im schlimmsten Fall das Ganze einfach über Magie versuchen, Magnega eignet sich ganz gut. Magie -> Magie -> Magie -> um die Arena gliden bis die MP Gauge voll ist -> Magie -> etc. Nicht besonders wagemutig, aber es geht. Zum Glück hat man da ja auch keine Zeitbegrenzung.

    Obwohl es auf so hohem LV IMO eigentlich ganz gut geht. Die Defense ist dann eigentlich schon so hoch, dass man ohne Bedenken in die Offensive gehen kann...

  10. #10
    @Virginie: Congrats!!


    BTW, da war wer (glaubs Maiki) wohl etwas krass:



    Ich habs immerhin auf 100 oder so gebracht....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  11. #11
    Ich habe mir den alten Thread gerade eben mal durchgelesen. Speziell der Plot interessiert mich. Verstehe ich das richtig... Ansem ist nicht Ansem? Also die Erklärungen finde ich echt witzig. Weiß nicht was ich von der Idee halten soll, dass die anderen Ansem-Figuren ein Ansem-Anagramm (mit X oder sonst noch was) als Namen haben... Meine eigentliche Frage. Wie wirkt die Story? Hattet ihr das Gefühl, dass sich die Story-Writer schon zu Zeiten KH 1 Gedanken über eine komplette Story gemacht haben, oder wirkt KH 2 einfach nur aufgesetzt? FF X-2 wirkt imo aufgesetzt. Hätte sich Square mehr Zeit gelassen und eventuell in FF X schon Anspielungen auf Vegnagun gemacht (und natürlich auf mehr Story-Elemente von FF X-2), wären X und X-2 sehr gute (jedenfalls bessere) RPGs geworden. Am Ende von KH gab es doch (nach Erfüllen von bestimmten Aufgaben) das Deep Dive Ending. Dieses zeigt ja, dass KH nicht zu Ende ist. Aber wie wurde die Story weiter erzählt? Wenn man das Gefühl hat, dass es von Anfang an so geplant war (also KH 1 als eine Art Prolog zur KH-Serie), dann werde ich mich dazu entscheiden das Game zu holen. BTW wieviele KH-Teile soll es denn geben? Hieß es von Seiten Squares nicht, dass es neben FF die neue Stammserie werden soll, oder so ähnlich?
    LG Arki

  12. #12
    Oh gott!!Hab da grad mal 100 oder so gemacht und habs auch erst nach 10 Versuchen so weit geschafft lol.
    Naja bin nicht so gut in solchen Action RPGs,aber für Sephi hats zunmindest gereicht^^

    In der neuen Gamepro kommt ein Artikel über das Spiel und auf der DVD is auch was davon drauf.
    Bin ja mal gspannt was die wieder für nen scheiß verzapfen.
    Bei Tales of the Abyss haben sie ja geschrieben das Mieu ein Charakter wär der im Kampf mitkämpft lol.

  13. #13
    Zitat Zitat von DarkYugi
    In der neuen Gamepro kommt ein Artikel über das Spiel und auf der DVD is auch was davon drauf.
    Bin ja mal gspannt was die wieder für nen scheiß verzapfen.
    Bei Tales of the Abyss haben sie ja geschrieben das Mieu ein Charakter wär der im Kampf mitkämpft lol.
    Nun, in der GamePro-Redaktion sitzen leider ziemlich keine RPG-Fachleute. Wenn sich Lathander der Sache als externe Fachkraft annimmt, ist alles ok... sonst kommt IMO in der Tat oft etwas zu viel Falschinfo raus. KH1 PAL IDENTISCH mit KH1 Final Mix... ja klar...

    Aber naja, bei der MANIAC ist es noch schlimmer, wenn's um RPGs geht... (SO3 BTs gestohlen, SO3 "Test" etc.)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  14. #14
    Zitat Zitat von Holystar
    BTW, da war wer (glaubs Maiki) wohl etwas krass:



    Ich habs immerhin auf 100 oder so gebracht....
    Das ist das Ballspiel in Twilight Town oder?
    Ich habe nach dem ersten von fünf Bällen freiwillig nach 300 aufgehört, weil es mir irgendwann zu doof wurde

  15. #15
    Glückwunsch

    Zitat Zitat von Shieru-sensei
    Die schwarzen Bälle kann man BTW mit dem Air Dodge (dem Doppelsprung) abblocken, leider ist das ziemlich schwer. Deshalb hab ich es meistens so gemacht, dass ich mich von den Dingern möglichst früh hab treffen lassen, damit sie mir nicht in meine Sin-Harvest-Abblock-Strategie reinfallen.
    Ich hab einen Teil der schwarzen Kugeln übrigens immer einfach weggehauen o.O
    Ich glaube, wenn man schnell genug ist, kann man die einfach komplett umgehen, wenn man die alle durch die Gegend schleudert - man sollte nur genau zuhören bzw. beachten, was Sephy nebenbei macht

    A propos - eigentlich gibt es für viele der fiesen Attacken ja immer gute Vorankündigungen, so dass man das meiste tatsächlich einfach abwehren kann (zum Beispiel wird das Spielfeld immer dunkel, bevor die Metzelattacke kommt - so kann man sich meist gut auf die Reaction Command vorbereiten).

    Du wirst lachen, ich habe spaßeshalber mal die deutsche Version von KH (hätte ich wenigstens die Final Mix genommen, aber nö ) reingeschmissen und bin zu Sephy gegangen: Ich war dermaßen schnell platt o.O
    Nicht nur, dass man sich selbst wesentlich zähflüssiger bewegt (was zu einem kleinen Teil wohl auch an der PAL Version lag, wobei ja KH immer noch zu den ganz gut angepassten Spielen gehört... wenn man mal Echtzeitkram, wie das Fässer zerschmettern außer Acht lässt, wo der Unterschied dann wirklich auffällt), das Feld ist tatsächlich unglaublich KLEIN.
    Dafür sind allerdings die Möglichkeiten, sich schneller zu heilen, wesentlich größer - sie haben mir nur nicht geholfen ^^

  16. #16
    Lol, Showdown of Fate, Jedi Academy Style:

    http://youtube.com/w/Cloud-Vs-Sephir...vs%20sephiroth

    Hehe, ganz schon kultig... mal abgesehen von Sephys leicht zu kurzem Schwert.

    Und dazu noch der Nostalgie-Bonus, da Jedi Academy in etwa da einzige westliche Action/Shooter-artige Game ist, das ich mag. Star Wars Goodness eben....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  17. #17
    Könnt jemand mal erklären wie Cloud, Sephi, Aeris in die Story eingearbeitet worden sind? Ich hab zwar den Showdown of Fate 2 gesehen aber ich versteh ja kein japanisch. Tifa war ja auch da. Ich hab mich gewundert das Aeris gefehlt hat. Und in nem Trailer hat mann ja Cloud mit Leon zusammen gesehen. Währe nett wenn das jemand mir erzählen könnte.

  18. #18
    Gibt es dann irgendwo ne Übersetzung vom Showdown of Fate2?

  19. #19
    hmm ich weis nicht ob das schon bekannt ist aber dass hab ich auf gamefron7.de gefunden





    Square Enix stellt Kingdom Hearts 2-Synchronsprecher vor

    08.02.06 - Square Enix hat weitere Synchronsprecher des Rollenspiels Kingdom Hearts 2 vorgestellt, das am 30.03.06 in den USA erscheint.

    - Zach Braff (bekannt aus der Fernsehserie 'Scrubs')
    - Mena Suvari (American Beauty)
    - Haley Joel Osment (als Sora)
    - James Woods (Hades)


    Zach Braff?? welchen cahra der wohl seine stimme leiht?
    Ich höre Stimmen.................und sie mögen dich nicht....^^

    hmm es wird zeit meine geistigen ergüsse los zu werden!

  20. #20
    Hab glaub ich irgendwo gelesen das er Chicken Little(das klein Hühnchen aus Himmel und Huhn) reden wird.
    Bin mir aber nicht mehr sicher.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •