update:
Demyx ( ,,|, )
Luxord
Xaldin (gegen ende bekomme ich mal richtig was ab durch nen Blöden fehler aber sonst lief alles toll)
Mulan Boss 1 (komischerweise ein paar mal verreckt weil das Tor draufgegangen ist)
Nostalgie Boss 2
Port Royal Boss 2 (ohne eis zauber gemacht wollte halt das der schwer ist. Hab einige dumme treffer eingesteckt ging soweit das ich mich nicht mehr heilen wollte und darauf eingestellt war das ich ihn nochmal mache ..hab aber dan doch noch seeehhr knapp gewonnen XD)
Saix (WOW ich glaub das ist eine der billigsten Boss taktiken die ich je gemacht hab ^^° echt der kampf is ne reine verarschung armer saix :P
dafür fresse ich gegen ende ne volle Berserk combo O_o frag mich noch immer wie ich das überlebt habe)
Xemnas 1 (najo ein bisschen pech gehabt da er normal seine lange combo bei weitem nicht so oft einsetzt..sonst leicht)
Xemnas Final (1 fehler hab ich gemacht als er mit seinen lasern herumspielt und mal ne kurze pause einlegt bin ich hingesprungen wegen ner aircombotja sonst noch sehr nettes finish)
Den rest der Disney bosse und die übrigen xemnas Bossformen schmeiss ich heute noch rauf ,den xemnas drachen uploade ich nicht is ja sowieso nur ein "Gummieshiff" level.