Was du fandest xigbar in der challange die ich gepostet hab leichter als scars geist den man nicht mal machen muss oder sollte? Irgendwie glaub ich das nicht ;P

Najo xigbar ist in der challange was ich gemacht hab bei weitem der schwerste Gegner..
Wenn du ne langsame reaktionszeit hast mit reflekt kann es sein das du durchdrehst bevor du den schaffst ..
Es gibt so viele sachen die dich sofort killen oder jede aussicht auf einen Sieg verhindern.

Wenn ich kein elixier mehr hab und die mp sich aufladen = gameover

Wenn ich nur noch ein drittel meiner leben hab und er seine drei runden mit dem fernschuss macht wobei die Zeit zwischen den runden zu kurz ist so das sich sora wieder erhohlen kann und etwas machen kann = gameover

Wenn ich nicht kontrollierten Schaden nehme um mp zu
bekommen für Reflekt = gameover

und sollten mir in den ganzen 7 minuten am ende die mp ausgehen, mir die potions ausgehen, er einen aufgeladenen schuss fertigbringt von seinen zwei die er jede runde schneller aufläd als am anfang des matches,oder ich einfach nur einen fehler am anfang von seinem limit mache den er jede runde macht 7 minuten durchgehend sollte eines dieser dinge eintretten bin ich auch gameover ^^°
Ajo ich bin auch oft verreckt weil meine teammitglieder im weg waren als er seine limit attacke gemacht hat und ich somit langsamer geworden bin O_o fun anyone ^^
Es hilft auch nicht das man ihn am ende zu 95% nur mit dem Reflektzauber schaden kann und das in einem kleinen Zeitfenster wenn er seine sschüsse auflädt..
Tja wenn man kh2 normal spielt ist sowieso jeder boss leicht.. aber challanges sind ne andere sache deswegen mach ichs ja ich möchte gefordert werden und ein bisschen flow gefühl schadet nie ;P