mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab das game auf normal-modus gestartet und bin jetzt nahe dem ende bzw. vorm end-boss, hab gelesen das wenn man das secret ending sehen will man im normal-modus jiminis journal auf 100% bringen muss....hab noch eingies zu tun dnek ich vorallem wegen den synthesis materialen, was mich aber im moment am meisten stört ist das es im olymp noch diesen cup gibt wo man 50 kämpfe bestehen muss, hab gelesen auf gamefaqs.com das man die formen auf max leveln muss und auch die summons, um diesen 50 kampf cup freizuschalten stimmt das? Und wenn ja...geht summons leveln schnell? T_T

p.s. klann jemand ansonsten das secret ending uppen oder so?...falls ich verzweifel und so...

Zitat Zitat von Tommykn
    p.s. klann jemand ansonsten das secret ending uppen oder so?...falls ich verzweifel und so...
    Du findest es hier im Reich wie auch auf meiner Homepage, ganz zuoberst.... 8)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Shieru-sensei
    Du bekommst pro Summon-Balken, den du aufbrauchst, 1 Summon-XP. Also einfach Summons rufen, paar Sekunden warten bis der Summonbalken FAST ganz leer ist, dann schnell via Save Point zur Weltkarte, dann zurück - voila, wieder einen vollen Drivebalken.
    jup thx ^^ bin jetzt schon dabei die letzten material items einzusammeln damit sie im shop verkauft werden, dann hät ich erstmal mein jiminy journal fertig >_>