mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nein mit dritter bzw. vierter meinte ich das so:

Kingdom Hearts ( 1 ) - > Kingdom Hearts - Chain of Memories ( 2 ) - > Kingdom Hearts 2 ( 3 ) - > Kingdom Hearts 3 ( 4 )

Wenn man halt Chain of Memories hinzuzählt, dann wäre das neue KH der vierte Teil in der Serie. So meinte ich das - nicht falsch verstehen.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Zitat Zitat von Seldio
    Nein mit dritter bzw. vierter meinte ich das so:

Kingdom Hearts ( 1 ) - > Kingdom Hearts - Chain of Memories ( 2 ) - > Kingdom Hearts 2 ( 3 ) - > Kingdom Hearts 3 ( 4 )

Wenn man halt Chain of Memories hinzuzählt, dann wäre das neue KH der vierte Teil in der Serie. So meinte ich das - nicht falsch verstehen.
    Aso na dann!
    Na ja wenigstens gibt es den 3. Teil für die Ps2 fix

Aja da fallt mir noch das ein: Ich hab Bilder von "Fluch der Karibik" in Kingdom hearts 2 gesehen also wollt ich fragen ob Johnny Depp und co. auch ihre Stimme dafür leihen?

Zitat Zitat von wossname
    Aja da fallt mir noch das ein: Ich hab Bilder von "Fluch der Karibik" in Kingdom hearts 2 gesehen also wollt ich fragen ob Johnny Depp und co. auch ihre Stimme dafür leihen?
    Nein, leider nicht.

Das wäre auch die Stimme gewesen, auf die ich am meisten Wert gelegt hätte, aber wegen "terminlichen Problemen" (ja, klar) sind die Stimmen von Depp, Bloom und Knightley nicht drin, schade, wie ich finde.
    Ok, Bloom und Knightley wären mir wurscht, aber Johnny hätt ich gern gehabt :S

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.