mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nicht wirklich...aber ich lass mich in Bezug auf beispielsweise Timeless River, Space Paranoids und 100 Acre Wood gerne vom Gegenteil überzeugen.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Zitat Zitat von Seldio
    Nicht wirklich...aber ich lass mich in Bezug auf beispielsweise Timeless River, Space Paranoids und 100 Acre Wood gerne vom Gegenteil überzeugen.
    Nun ja, einige der Zwischensequenz bringen bestimmt einige Fanfiction-Schreiber auf dumme Idee (obwohl die vermutlich auch selber dumme Ideen haben).

Zitat Zitat von Seldio
    Jepp, genau das wollt ich grad auch schreiben ^^. Wobei in Disney Castle auch nur Donald und Daisy minimal dazuzählen, zu den anwesenden Personen wo ne "Love" Story passt. Bei Twilight Town kann man notfalls Naminé und Roxas dazuzählen

Zitat Zitat von Shieru-sensei
    @ShooterInc: "Herz" bedeutet nicht gleich "Liebe".
    Ich weiss, es war nur eine Anmerkung.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~