mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Holystar
    1) Yep.

2) Gute Frage... einer Szene nach zu urteilen ist sie mit ner Kollegin zur Schule gegangen... und hat Briefe an Sora geschrieben, die sie Sora per Flaschenpost zukommen lassen wollte ^^

3) Yep.

4) Nope, romantische Szenen mit Umarmungen zwar schon, aber kein Küssen. Ganz Disney-konform eben.
    zu 2) Jop, auch der Kleidung nach scheints ne Art Schuluniform zu sein, da ich nicht glaub dass Selphie und sie ansonsten gleich angezogen rumlaufen. Das mit der Flaschenpost hab ich so verstanden, dass nach dem Gedankenmonolog in einer Szene, sie ne Flaschenpost losschickt um sich dadurch irgendwie an Sora zu erinnern. Vor dem Dialog mit Roxas sagt sie glaub ich ja, dass sie sich weder an Sora's Gesicht noch an seinen Namen erinnert und das für sie furchtbar ist. Aber das ist nur meine Auffasung ^^

zu 4) Wobei ein Küssle auf die Backe schon hätte dabei sein können ^^ . Aber ich will mich nicht beschweren, bin ja schon froh, dass die Entwickler überhaupt so ne imho rührende Szene zwischen den Beiden eingebaut haben (auch wenn Sora ne Weile gebraucht hat um die Situation zu realisieren )
    Geändert von Riku (12.02.2006 um 10:04 Uhr)